Mal so ne Frage: Wann hast du deinen Index fertig designt?
Wieso?
Wieso?
Wieso?
Bin ein wenig verwirrt.. Fande das Boef Hotel ''deinen'' Index so gut, dass sie sich für ''deinen'' Index entschieden haben bzw. genommen haben oder fandest du den Index vom Boef Hotel so gut, dass du den nur ein wenig bearbeitest hast und den hier nun auf Retrotown repräsentierst!?
Bilder (retroripper.com)
Bin ein wenig verwirrt.. Fande das Boef Hotel ''deinen'' Index so gut, dass sie sich für ''deinen'' Index entschieden haben bzw. genommen haben oder fandest du den Index vom Boef Hotel so gut, dass du den nur ein wenig bearbeitest hast und den hier nun auf Retrotown repräsentierst!?
Bilder (retroripper.com)
Spoiler anzeigen
Wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hättest wüsstest du dass ist nicht ganz meiner ist. Zuerst lesen dann kommentieren
Sieht echt gut aus,hab leider keine vorschläge.
Nicht ganz? Du hast Bilder geändert lel.
#Busted
Wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hättest wüsstest du dass ist nicht ganz meiner ist. Zuerst lesen dann kommentieren
Achte du lieber mal drauf dir alles durchzulesen..
1. Als aller erstes wäre es angebracht mal deinen Thread mal um zu benennen. Ich sag nur ''dein Index''
2. Aha, man sieht wie er schlussendlich teilweise ''deiner'' wurde.
3. Wow, hast ihn aber toll umgeändert. War wohl ne' Meisterleistung zwei Bilder zu ändern..
Also fassen wir zusammen: Du hast deinen Index auf Retrotown präsentiert, welcher gar nicht deiner ist. Nur wenn man zwei Bilder und ein 1 -3 Zeilen Text ändert ist es noch lange nicht sein Eigentum, auch nicht teilweise.
Ich könnte nach deiner Devise das Auto meines Nachbarn klauen, es neu lackieren und *zack* ist es mein Auto. Meinen Respekt hätte ich gerne wieder.
Puma. wurde leider aus einem Grund gesperrt und wird nichtmehr entsperrt was ich nicht verstehe zwar bisschen Thema wechsel aber : (Er wurde gesperrt weil er kam nichtmehr in Acc rein und sah dass der trotzdem on war dann hat er neuen Acc gemacht zum schauen was da los ist hat auch noch mit dem den Admin angeschrieben doch der hat sein 2.Acc einfach auch noch gebannt..) So viel zu netten Mitarbeitern.. aber jetzt zur Frage, Wieso? Hast du Intresse daran ich kenne ihn persöhnlich kann ihn gerne mal Anfragen wenn du möchtest.
Lg. xLimited.
Puma. wurde leider aus einem Grund gesperrt und wird nichtmehr entsperrt was ich nicht verstehe zwar bisschen Thema wechsel aber : (Er wurde gesperrt weil er kam nichtmehr in Acc rein und sah dass der trotzdem on war dann hat er neuen Acc gemacht zum schauen was da los ist hat auch noch mit dem den Admin angeschrieben doch der hat sein 2.Acc einfach auch noch gebannt..) So viel zu netten Mitarbeitern.. aber jetzt zur Frage, Wieso? Hast du Intresse daran ich kenne ihn persöhnlich kann ihn gerne mal Anfragen wenn du möchtest.
Lg. xLimited.
Aha okay
Aha okay
??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!