[FRAGE] Soll ich aus dem was machen?

  • Hallo wie manche warscheinlich schon wissen von meinem Post von meinem Index bin ich an einem Projekt dran derzeit bin ich etwas an der Staffpage am rumbasteln und wollte euch fragen ob ich aus dem was ich bis jetzt gemacht habe bei der Staffpage weiter machen soll also fertig machen oder ob ihr die Idee vom Design schlecht findet. Natürlich sind auch Tipps oder kritik erlaubt.

    Und beachtet den Header von meiner CMS nicht der ist nicht fertig :) Bin allgemein an der ganzen CMS nur am Design dran ;)


    :http://prntscr.com/alpbug


    Mfg
    Explicit.

  • Ich würde eher für die Kreise einen border und/oder box-shadow nehmen und das Hintergrundbild entfernen.

    Und wie @Synchro schon meinte: Informationen der Mitarbeiter (Name/Aufgabe/Motto/Onlinestatus) fehlen mir.
    Ich poste hier gleich noch mal etwas rein. :)


    EDIT:

    Das war jetzt einfach mal so auf die schnelle gemacht.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (29. März 2016 um 22:28)

  • Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, daher habe ich es schnell als Skizze hingeklatscht:

    Wie gesagt nur schnell hingeklatscht, es geht mir gerade mehr um die Struktur.
    Du könntest als die Teammitglieder (mit der Vorlage von @SunnieX') so hin kleben und ggf. darunter kurz Infos reinpacken. Ob es für jeden Mitarbeiter notwendig ist, ist fraglich. Es kommt auf die Anzahl an.
    Sonst könntest du ab einem bestimmten Bereich einfach nur noch einfügen ohne Text.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!