#closed
[FRAGE/MEINUNG] Wie findet ihr die CMS im moment?
-
Puma. -
29. März 2016 um 22:15 -
Geschlossen
-
-
-
Bisschen zu eintönig bisschen mehr Farbe reinbringen aber ansonsten gut.
-
Bei der Me ist gar nichts von dir.
& mach nicht immer einen neuen Screenshot.
-
spam bitte weniger threads und lern mehr deutsch.
b2t: der index ist nichts besonderes,
die me ist 'n mix aus dem holycms und von dem material design auf ragezone (und dem habbo.so header auch) -
spam bitte weniger threads und lern mehr deutsch.
b2t: der index ist nichts besonderes,
die me ist 'n mix aus dem holycms und von dem material design auf ragezone (und dem habbo.so header auch)Habbo.so? Außer der Sprechblase sieht man keine Übereinstimmungen mit dem, wobei die Sprechblase schon oft davor benutzt wurde. Darüber hinaus hat Habbo.so das selbst "kopiert" (gewagter Begriff in so einer Szene).
b2t:
Auch wenn vieles nicht von dir ist, wünsche ich dir weiterhin viel Glück. Etwas Abwechselung wäre natürlich nicht schlecht. Spaß solltest du natürlich nicht außen vor lassen. -
Habbo.so? Außer der Sprechblase sieht man keine Übereinstimmungen mit dem, wobei die Sprechblase schon oft davor benutzt wurde. Darüber hinaus hat Habbo.so das selbst "kopiert" (gewagter Begriff in so einer Szene).
hatte es extra eingeklammert weil ich mir selbst nicht mehr sicher war.
aber danke das du hier wieder so abgehst, rieche den flame bis hierher. -
Es heißt immer noch DAS Content Management System.
-
hatte es extra eingeklammert weil ich mir selbst nicht mehr sicher war.aber danke das du hier wieder so abgehst, rieche den flame bis hierher.
Ich habe lediglich deine Aussage widerlegt. Wahrscheinlich landet jeder negative Kommentar bzw. jeder, der eine andere Meinung hat, einen Schlag auf eines deiner Wundenpunkte.
-
Das ich sowas noch heut erlebe.....
Die CMS, gut deutsche bruda gut gut
-
Das ich sowas noch heut erlebe.....
Die CMS, gut deutsche bruda gut gut
CMS ist ja auch kein deutsches Wort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!