Bubbo.WS - Nichts ist unmöglich!

  • Ich halte nichts von Newcomern und denke genauso, dass diese Eröffnung ein reiner Fehlschlag wird. Nicht, weil ihr eventuell nicht die nötige Kompetenz besitzt, sondern weil es gerade nicht gut aussieht.

  • Ich halte nichts von Newcomern und denke genauso, dass diese Eröffnung ein reiner Fehlschlag wird. Nicht, weil ihr eventuell nicht die nötige Kompetenz besitzt, sondern weil es gerade nicht gut aussieht.


    Intern sehen wir es alle aber mit anderen Augen - Wir kommen alle miteinander gut zurecht und Fehler mit großem Ausmaß können wir ebenso wenig feststellen.. Warum sollte es dann scheitern? Das du Newcomer nicht gerne siehst ist deine persönliche Meinung,
    aber dass du alle in einer Schublade packst und auch von uns der Meinung bist, unsere Eröffnung wird ein Fehlschlag,
    finde ich leider ein wenig traurig. Wir bedanken uns dennoch für dein Kommentar.

  • Wurde vielleicht schon gesagt, kann ich aber jetzt nicht wissen, da ich mir nicht alles durchgelesen habe. Das Doppelte an Leuten in der Administration als im Management? Wenn dann war es doch wenn überhaupt anders rum. Im echten Leben ist es ja auch nicht üblich. Dass man 10 Chefs hat, aber nur 2 normale Kollegen. Solltet vielleicht nochmal ein wenig an der Rollenverteilung feilen. Sonst gibts meinerseits nichts zu bemängeln :P


    Du musst genau so gut aber auch bedenken, dass es in Reallife ebenso Techniker gibt, die zur oberen Ebene zählen, was bei uns auch der Fall ist. Bubbo wird von 2 Technikern verwaltet und sind nicht direkt als Chef anzusehen. Genau so ist es bei mir, da ich mich nur um die Konzeptentwicklung und dessen Erweiterung kümmere und eher seltender anzutreffen bin. Die restlichen Member in höherer Ebene haben vereinzelte Aufgaben um nicht gestresst zu werden und jede auf seinen Bereich fokussiert ist.

  • Eine meiner Meinung nach sehr gut gelungene Vorstellung!
    Ich finde das Team ehrlich gesagt ein bisschen zu voll, zudem kann ich manchen Personen ihre aktive Rolle in diesem Projekt zuordnen, aber allgemein würde es mich mal interessieren, wer genau was macht?

    Zudem finde ich es gut, dass ihr als Medium auch YouTube und Instagram habt, solltet ihr beides aktiv aktuell halten, wäre dies meiner Meinung nach schon sehr sehr gut, da es mal was anderes als nur Facebook ist:D

    Ich wünsche dem Projekt auf jeden Fall viel Erfolg!

    Rechtschreibfehler an istmiregal@kaufdireinleben.com #Handy

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Der Trailer ist richtig schön, er hat mich zu tiefst berührt!

    Ich kann euch nur all den Segen meiner Gottheit geben, denn mit diesen außerordentlich Reifen Administratoren kann dieses Hotel nur wie eine Bombe in die deutsche Szene einschlagen. In diesem Sinne, allahu akbar!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Habbo-Retro Retrobewerter

  • Das Team besteht bewusst aus mehreren Mitgliedern, da fast alle Berufstätig sind und dennoch alle Aufgaben betreut werden müssen. Beides unter einen Hut zu bekommen würde sich als äußerst schwierig gestalten weshalb man sich entschieden hat mehrere Teammitglieder einzustellen um den Usern und den durch die Vorstellung berechtigten hohen Erwartungen gerecht zu werden :)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Skrey (30. März 2016 um 20:37)

  • Ich denke, durch diesen Ausschnitt, dass das CMS nicht das ist, was viele haben. (Dieses Design was fast allem ähnlich ist.)
    Persönlich denke ich, dass das Projekt potenzial hat, aber leider nicht soviel Hype bekommt, wie manch andere Hotels.

    Ich drück euch weiterhin die Daumen dudes.<3

  • Das Team besteht bewusst aus mehreren Mitgliedern, da fast alle Berufstätig sind und dennoch alle Aufgaben betreut werden müssen. Beides unter einen Hut zu bekommen würde sich als äußerst schwierig gestalten weshalb man sich entschieden hat mehrere Teammitglieder einzustellen um den Usern und den durch die Vorstellung berechtigten hohen Erwartungen gerecht zu werden :)


    LG

    Primus ist 15
    Sunrise ist 15
    Domi338 ist 15
    Wumb ist 15
    Ranktion ist 18, 19 (?)
    1991 weiß ich nicht

    Community Manager & Moderatoren sind nur von sekundärer Priorität, so viel zu "da fast alle Berufstätig sind".

  • Mir persönlich kommt der Hotelname etwas zu sehr von Habbo ab, aber das ist eher so eine Macke von mir.

    Eure Vorstellung ist trotzdem sehr gelungen.

    Ich freue mich darauf mit zu beobachten, was daraus entsteht.

    Viel Glück und thumbs up.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Primus ist 15Sunrise ist 15
    Domi338 ist 15
    Wumb ist 15
    Ranktion ist 18, 19 (?)
    1991 weiß ich nicht

    Community Manager & Moderatoren sind nur von sekundärer Priorität, so viel zu "da fast alle Berufstätig sind".

    Ranktion, 1991 (die Zahl sagt ja schon vieles) und Wumb (er ist übrigens 20) sind alle berufstätig. :P
    Die Techniker sorgen auch nicht für die Unterhaltung. Ich bin der einzige, der nicht berufstätig ist, aber auch ich hab einiges zu tun. Am Ende haben wir aber alle einen Aufgabenbereich, den wir bis jetzt gut erfüllen können.

    Des Weiteren bitte ich euch die Diskussionen über die Anzahl der Teammember zu beenden, da wir wissen, wer was macht und uns nicht mehr rechtfertigen wollen. Das war unser letzter Kommentar zu diesem Thema, daher bitten wir euch nur noch Feedback zum Hotel abzugeben und nicht über einzelne Personen oder das gesamte Team zu urteilen.

  • Endlich, hab ja schon auf eure Vorstellung gewartet. Hört sich alles gut und interessant an bin mal auf das CMS gespannt. Das Team scheint auch gut zu sein vorallem von Primus & Wumb halte ich sehr viel auch Ranktion ist ein netter selbst wenn er gerne mal provoziert :D die anderen kenn ich leider nicht aber ich denke das sie auch gut sind. Ich wünsche euch Jungs auf jedenfall viel Glück und vorallem Durchhaltevermögen!

    MfG
    DoubleTT

  • Ich bin gespannt was daraus wird :D. Ich wünsche Dir Primus und deinem Team viel Erfolg :)

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!