Bubbo.WS - Nichts ist unmöglich!

  • Habt ihr es nicht bald mit den ganzen "Neueröffnungen" von "alten" Hotels?
    Lasst diese Ruhen und eröffnet eins mit neuer "Domain"

    "Wo" wird etwas "neueröffnet"? Wüsste "auch" nicht, dass "irgendjemand" die "Rechte" für diesen "Namen" "gepachtet" hat.

    Nein, im Ernst. Es gab nie ein BubboWS, also was ist dein Problem?

  • Habt ihr es nicht bald mit den ganzen "Neueröffnungen" von "alten" Hotels?
    Lasst diese Ruhen und eröffnet eins mit neuer "Domain"


    Nur weil wir den Namen "Bubbo" in Verwendung setzen ist dies nicht mit der Vergangenheit in Verbindung zu ziehen.
    Ich möchte darauf ehrlich gesagt nicht weiter eingehen - Uns hat der Name gefallen und hat überhaupt nichts mit dem Hotel (mit dem selben Namen) davor zu tun. Fertig.


    Ich hoffe ihr zieht es durch schnukkis


    Mach dir darum keine Sorgen - Wir werden es auf jeden Fall durchziehen, komme was wolle. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (6. April 2016 um 19:49)

  • Habt ihr es nicht bald mit den ganzen "Neueröffnungen" von "alten" Hotels?
    Lasst diese Ruhen und eröffnet eins mit neuer "Domain"


    Da kann ich dir leider nur teilweise zustimmen. Ich mein, das MN kann ich auch nicht mehr sehen... X Neueröffnungen, welche jedes mal aufs erbärmlichste gescheitert sind und es wird nie aufhören.
    Aber andererseits, die Domains sind gut.. Diesmal muss ich MN auch in Schutz nehmen, es ist eine BOMBEN Domain.. Aber niemand sagt, wenn er eine gute Domain hat, einen guten Server (oder mehr) und ein super Team, scheiß drauf, die Domain nehmen wir nicht, wir nehmen eine schlechtere.. Macht niemand! Außer man nimmt eine neue, welche auch gleich gut ist, aber die meisten sind ja alle schon vergeben und es hat wahrscheinlich schon jede Domain mal als Hotel eröffnet, also sind alles quasi neue Eröffnungen.

    Ich sehe in dem Projekt wirklich Potential und dabei ist es mir egal, welche Domain sie haben und meinetwegen auch wie oft das Hotel schon eröffnet hat (Außer beim MN, da bin ich immer kritisch und negativ).
    Daher wünsche ich dem Projekt auch weiterhin viel Glück und Erfolg!

    Btw: Der 2. Ausschnitt schaut ganz gut und auch interessant aus, weckt Interesse auf mehr!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • "Wo" wird etwas "neueröffnet"? Wüsste "auch" nicht, dass "irgendjemand" die "Rechte" für diesen "Namen" "gepachtet" hat.
    Nein, im Ernst. Es gab nie ein BubboWS, also was ist dein Problem?

    Nur weil wir den Namen "Bubbo" in Verwendung setzen ist dies nicht mit der Vergangenheit in Verbindung zu ziehen.
    Ich möchte darauf ehrlich gesagt nicht weiter eingehen - Uns hat der Name gefallen und hat überhaupt nichts mit dem Hotel (mit dem selben Namen) davor zu tun. Fertig.


    Ihr beide versteht mich vollkommen falsch.
    1. Die Domain BubboWS gab es schon einmal.
    2. Ist die Aussage von mir nur meine Meinung, wieso sollte man alte Hotels wieder ausgraben?
    3. Fühlt euch nicht angegriffen.

    Wumb:
    Nein, nicht weil der Name Bubbo "vergeben" ist sondern weil ein altes Hotel wieder mal ausgegraben wurde.

    Wollte hiermit nur meine Meinung äußern, weswegen man alte Hotels wieder "ausbuddelt"

    Nichts' desto' trotz, viel Glück :)

  • Gute Vorstellung!

    Ich finde die Vorstellung persönlich viel viel viel besser als das, was Andere manchmal hier veröffentlichen. Lob an Euch!

    Ich mag irgendwie euer Konzept, das hört sich voll gut an, wie es sein muss.

    Zudem werde Ich bei der Eröffnung mit dabei sein, und den Erfolg mit dem Hotel mit euch leben. :)

    MfG

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

  • Mir persönlich gefällt das dunkle Design. Auch die Vorstellung ist schlicht gehalten und mit tollen Grafiken beschmückt.
    Auch die Ausschnitte waren bisher klasse!
    Würde mich eventuell das Nächste mal über einen Ausschnitt vom Index freuen
    Viel Erfolg!

  • Es sieht ganz schick aus, die Updates ebenfalls und man kann sich darüber nicht beschweren.
    Aber das Design eurer Staffpage kommt mir bisschen ähnlich vor wie die von Habbostudios damals die Fanseite von Primus.

    Dennoch gute Arbeit.

    Jetzt, wo du es ansprichst, fällt es mir auch auf. Aber das sieht nur auf dem Ausschnitt so aus. Wenn man die ganze Staffpage sieht, ist das doch schon ein anderer Anblick.

    Danke für dein Feedback. :)

  • Wenn jemand wie Sunrise dabei ist, kann das Projekt einfach nichts werden.

    Wie viele Projekte hatten wir bereits zusammen, Leni?
    Nur weil wir uns nicht mögen, brauchst du nicht ein ganzes Projekt, wegen deiner Verbindung zu mir, schlecht zu reden.
    Weitere inhaltslose Beiträge kannst du gerne dem RetroTown Kummerkasten schicken, da du ja selber weißt, wenn jeder
    deine Projekte so beurteilt wie du es grade machst, würden sie nie im Leben 10 User als Rekord haben, sondern weniger.
    Am Ende wird das Projekt nach dem Gesamtergebnis bewertet, wo insgesamt 10 Personen teilhaben oder wird ein iPhone schlechtgeredet, weil Tim Cook graue Haare hat?

    Demnächst bitten wir um konstruktive Kritik, womit wir auch was anfangen können. Solche belanglosen Kommentare sollen wahrscheinlich nur das Ego stärken, aber sind hier leider fehl am Platz.

  • Wenn jemand wie Sunrise dabei ist, kann das Projekt einfach nichts werden.


    Da können wir dir aber nur wiedersprechen, denn er leistet hervorragende Arbeit und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Ich verstehe nicht, warum ständig die Vergangenheit einbezogen wird - Jeder ist dazu in der Lage, sich zu verändern. Ich wüsste nicht, inwiefern er damals negativ aufgefallen ist, aber schon allein dein Name verrät, dass dein Kommentar nicht ernst zu nehmen ist, wobei dies nicht als Vorurteil anzusehen ist. Im aktuellen Stand sind wir intern alle mit ihm zufrieden und er perfektioniert seine Arbeit so gut wie es ihm ermöglicht wird. Erspare dir bitte erneut solche Kommentare, welche du nicht ein mal belegen kannst,und einfach irgendwas in den Raum wirfst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!