Bubbo.WS - Nichts ist unmöglich!

  • Danke für die bisherigen Feedbacks. Falls ihr noch irgendwelche Wünsche habt, die unbedingt im Hotel enthalten sein sollten, wären wir froh, wenn ihr uns diese mitteilt.

    Um nochmal auf die Sache mit einem damaligen Bubbo Hotel anzusprechen. Es ist uns klar, dass es in der Vergangenheit mal ein Bubbo.re, Bubbo.li oder auch Bubbo.de gab, aber wir wussten nicht, dass es mal ein Bubbo.ws gab. Trotzdem danke, dass ihr uns eines Besseren belehrt habt. Im Endeffekt geht es ja nicht in erster Linie um den Hotelnamen, sondern um das, was das Hotel zu bieten hat.

    Insider: Material? :aws::aws:

    Niemals. :wacko:

  • Denke, dass das Hotel qualitativ hochwertig sein wird, aber das Ganze am Durchhaltevermögen einiger Mitarbeiter scheitern wird. Ebenfalls denke ich, dass das Hotel wie alle andere Newcomer nach 2-3 Wochen kaum noch User haben wird und das Hotel nach 1-2 Monaten schliesst. Bei Kubbo damals hat man auch unendlich lange gewartet für 3 Tage Spielzeit und weiss nicht wie viel Downtimes. Das Hotel wird nur auf RetroTown gehyped und somit werden dann auch nur RetroTown User dort sein. Ich will ja hier nicht die Community schlecht darstellen, aber mit RetroTown Usern werdet ihr nur Kritik abbekommen und vor allem keine treuen User gewinnen. Dennoch wünsche ich dem Projekt viel Glück und erwarte eine grosse Eröffnung, denn auch ich werde dabei sein. :)

    Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch.

    Freundliche Grüsse,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • Denke, dass das Hotel qualitativ hochwertig sein wird, aber das Ganze am Durchhaltevermögen einiger Mitarbeiter scheitern wird. Ebenfalls denke ich, dass das Hotel wie alle andere Newcomer nach 2-3 Wochen kaum noch User haben wird und das Hotel nach 1-2 Monaten schliesst. Bei Kubbo damals hat man auch unendlich lange gewartet für 3 Tage Spielzeit und weiss nicht wie viel Downtimes. Das Hotel wird nur auf RetroTown gehyped und somit werden dann auch nur RetroTown User dort sein. Ich will ja hier nicht die Community schlecht darstellen, aber mit RetroTown Usern werdet ihr nur Kritik abbekommen und vor allem keine treuen User gewinnen. Dennoch wünsche ich dem Projekt viel Glück und erwarte eine grosse Eröffnung, denn auch ich werde dabei sein. :)

    Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch.

    Freundliche Grüsse,
    Forex

    Danke dir für die Rückmeldung.
    Jedoch möchte ich anmerken, dass wir die Promotion schon Ende Januar begonnen haben und dieser Thread hier nur der letzte Teil unserer Promotion ist, da wir auch in Kürze eröffnen wollen. Auf Facebook haben wir nach unseren Likes gemessen und den Nachrichten, die wir tagtäglich erhalten, auch nicht wenig Aufmerksamkeit bekommen. Wenn du dir die Vorstellung durchgelesen hättest, dann würdest du auch bemerken, dass wir mediale Kommunikationen auch über Youtube oder Instagram (wird erst zur Eröffnung aktiv geführt) anbieten.
    Kubbo war was ganz anderes, dort agierte ein komplett anderes Team (bis auf Primus) und die Mentalität einzelner Personen kann man in keinem Umfang mit einander vergleichen.

    Spike:
    Sowas ist uns eigentlich vorher egal gewesen und ist es jetzt auch noch. Danke aber für die Randnotiz. ;)

    Weitere Rückmeldungen sind gern gesehen.

  • Danke dir für die Rückmeldung.Jedoch möchte ich anmerken, dass wir die Promotion schon Ende Januar begonnen haben und dieser Thread hier nur der letzte Teil unserer Promotion ist, da wir auch in Kürze eröffnen wollen. Auf Facebook haben wir nach unseren Likes gemessen und den Nachrichten, die wir tagtäglich erhalten, auch nicht wenig Aufmerksamkeit bekommen. Wenn du dir die Vorstellung durchgelesen hättest, dann würdest du auch bemerken, dass wir mediale Kommunikationen auch über Youtube oder Instagram (wird erst zur Eröffnung aktiv geführt) anbieten.
    Kubbo war was ganz anderes, dort agierte ein komplett anderes Team (bis auf Primus) und die Mentalität einzelner Personen kann man in keinem Umfang mit einander vergleichen.

    Spike:
    Sowas ist uns eigentlich vorher egal gewesen und ist es jetzt auch noch. Danke aber für die Randnotiz. ;)

    Weitere Rückmeldungen sind gern gesehen.

    Danke für die Informationen Sunrise, jedoch denke ich kaum, dass Werbung auf YouTube oder Instagram was bringt. Ich will aber hier nicht nur das Ganze schlecht reden, Technisch seit ihr gut ausgerüstet, würde da halt noch einen einstellen der für die Community & Userzahlen zuständig ist und dann wirklich User für User die Leute ins Hotel mitzieht. Was mir auch auffällt ist, dass ihr euch bemüht und euer Hobby versucht professionell aufzubauen. Macht weiter so, letztendlich sollte es Spass machen. :thumbup:

    Freundliche Grüsse,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • Danke für die Informationen Sunrise, jedoch denke ich kaum, dass Werbung auf YouTube oder Instagram was bringt. Ich will aber hier nicht nur das Ganze schlecht reden, Technisch seit ihr gut ausgerüstet, würde da halt noch einen einstellen der für die Community & Userzahlen zuständig ist und dann wirklich User für User die Leute ins Hotel mitzieht. Was mir auch auffällt ist, dass ihr euch bemüht und euer Hobby versucht professionell aufzubauen. Macht weiter so, letztendlich sollte es Spass machen. :thumbup:
    Freundliche Grüsse,
    Forex

    Genau so ist es. :D
    Wir danken dir für die Rückmeldung und Vorschläge. Wir schauen was machbar ist.

  • Ich weiß, ich schreibe jedes mal das selbe, aber: Es sieht halt wirklich jedes mal gut aus.

    Es ist vor allem mal etwas neues. Design und Team stimmt schon mal. Jetzt muss nur noch der Rest passen und dann ist es gg.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich bin immer noch relativ skeptisch was Sachen wie Durchhaltevermögen, Advertising o.ä. anbetrifft, aber was ihr technisch auf die Leistung bringt, ist wirklich mehr als überragend. Ich hoffe, dass ihr das auch durchzieht.

  • Da machen die Kollegen aber ja super Arbeit, endlich mal ein Projekt was mal nicht so Standart bleibt :) Weiter so!
    MfG
    DoubleTT

    Das ist doch genau das was wichtig geworden ist, anders sein :)
    Es ist keine Kunst ein Hotel zu eröffnen und gerade weil es so einfach ist sind die meisten Hotels doch schon tot geboren.
    Um User zu bekommen muss man etwas bieten, und ich denke da sind wir bzw. Primus und Domi auf einen ganz guten Weg weil es etwas eigenes und Spezielles wird.

    Und ich denke die ganzen Randspekulationen die hier stattfinden ob das Hotel User bekommen wird und wie lange es online ist haben keinen Sinn. Wir sind alle keine Hellseher also einfach abwarten und dann schauen wir mal wie das ganze abläuft.
    Klar ist natürlich das das Interesse in der Szene generell gesunken ist und das man nicht mehr die Massen an User bekommen wird wie es früher der Fall war.

    Auch von mir noch mal ein Lob an euch für das was ihr Leistet, freue mich auf die Eröffnung ;)

  • Das ist doch genau das was wichtig geworden ist, anders sein :-)Es ist keine Kunst ein Hotel zu eröffnen und gerade weil es so einfach ist sind die meisten Hotels doch schon tot geboren.
    Um User zu bekommen muss man etwas bieten, und ich denke da sind wir bzw. Primus und Domi auf einen ganz guten Weg weil es etwas eigenes und Spezielles wird.

    Und ich denke die ganzen Randspekulationen die hier stattfinden ob das Hotel User bekommen wird und wie lange es online ist haben keinen Sinn. Wir sind alle keine Hellseher also einfach abwarten und dann schauen wir mal wie das ganze abläuft.
    Klar ist natürlich das das Interesse in der Szene generell gesunken ist und das man nicht mehr die Massen an User bekommen wird wie es früher der Fall war.

    Auch von mir noch mal ein Lob an euch für das was ihr Leistet, freue mich auf die Eröffnung ;)

    Genau so ist das mein Freund, in meinen Augen braucht die Szene einfach was ganz neues vorallem man muss bedenken wir haben eine Generation wo 12 - 16 Jährige viel Aufmerksamkeit brauchen und somit was einzigartiges ( sei es nur im Client oder mit im CMS ) was man sowieso von Primus Ideen gewohnt ist. Ich hatte Primus in meinem Team allein deswegen bin ich mir sicher das seine Idee ( Bubbo ) ein Erfolg werden kann. Zudem kann es wie es aussieht domi gut umsetzen und die anderen Mitarbeiter haben eben ihre Aufgaben die sie bestimmt gut meistern werden. Ich bin sehr kritisch was Design & Technik angeht doch dieses Retro Hotel hat mich schon überzeugt.

    MfG
    DoubleTT

  • Es gibt tatsächlich ein paar Neuigkeiten.

    Das CMS wurde soweit fertiggestellt (Housekeeping fehlt noch).
    Ihr könnt euch vor allem auf den Shop auf der Homepage freuen, denn dieser in nicht wie in anderen Hotels. So kann man dort z.B. für Möbelstücke (und evt. auch anderes?) bieten und diese dann auch hinterher ersteigern. Da ein Seitenreload hierbei nur unnötig nerven würde, wurde Ajax verwendet.

    Außerdem steht womöglich eine relativ große Veränderung im Bereich Client an. Um was es sich hierbei genau handelt, können wir momentan noch nicht bekannt geben, da es noch nicht zu 100% feststeht.

    Unsere Inaktivität auf den Social Media Plattformen hat den Grund, dass wir uns momentan eher mit der Fertigstellung des gesamten Hotels befassen.
    Allerdings wird die Inaktivität wahrscheinlich nicht mehr lange andauern.

    Bleibt gespannt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!