Bubbo.WS - Nichts ist unmöglich!

  • Davon war zwar keine Rede, aber du bist ja für deine Inkompetenz bekannt :) .Ihr solltet am besten wissen, was die Community am meisten interessiert (& ein Index gehört allemal nicht dazu).

    Wir fragen deshalb auch die Community, was sie als nächstes sehen will. Davor haben wir die Einblicke gepostet ohne Bezug auf die Community zu nehmen, jetzt tun wir das. Aber ist ja auch egal, sowas bin ich von einem so kompetenten und loyalen User wie dir ja gewohnt. red red red

  • Wir fragen deshalb auch die Community, was sie als nächstes sehen will. Davor haben wir die Einblicke gepostet ohne Bezug auf die Community zu nehmen, jetzt tun wir das. Aber ist ja auch egal, sowas bin ich von einem so kompetenten und loyalen User wie dir ja gewohnt. red red red

    Wie sollen wir sagen, was wir haben wollen, ohne zu wissen was wir haben können?

  • Wie sollen wir sagen, was wir haben wollen, ohne zu wissen was wir haben können?

    Indem du einfach mal liest anstatt dumm zu flamen. Weiter oben steht, dass das CMS bis auf das Housekeeping soweit fertig ist. Nächstes mal bitte 3 mal denken bevor du etwas schreibst.

  • Indem du einfach mal liest anstatt dumm zu flamen. Weiter oben steht, dass das CMS bis auf das Housekeeping soweit fertig ist. Nächstes mal bitte 3 mal denken bevor du etwas schreibst.

    Achja und was ihr so für extras habt können wir riechen.. oder habt ihr nicht mal an die Idee gedacht, euch zuzutrauen, dass ihr mal etwas cooles habt?

  • Achja und was ihr so für extras habt können wir riechen.. oder habt ihr nicht mal an die Idee gedacht, euch zuzutrauen, dass ihr mal etwas cooles habt?

    Wie gesagt 3 mal lesen bevor du etwas schreibst. Auch das kann man durch das Bewegen deiner Augen von links nach rechts aus der Vorstellung entnehmen. Das was dort steht wird es auch zu 100% geben, darüber hinaus gibt es natürlich auch Übrraschungen.

  • Habt ihr eventuell was, was andere Hotels nicht haben? (Beispielsweise das Levelsystem wie im Habbo.nz)
    Ansonsten würde ich gerne einen Ausschnitt von der Me Page oder dem Index sehen.

    Ein Levelsystem werden wir auch haben, da uns solch eine Idee schon so ziemlich am Anfang von Bubbo eingefallen ist. Auch wenn Habbo.nz jetzt schon ein Levelsystem besitzt, möchten wir ungerne darauf verzichten, es auch einzubauen.
    Des Weiteren hatten wir eine Idee bezüglich User-Gruppen im Hotel, da dieses Konzept aber noch nicht wirklich ausgereift ist, können wir dazu noch nichts veröffentlichen.

    Ich schaue mal, was wir noch so über haben. Vielleicht entscheide ich mich auch spontan dazu, mehrere Ausschnitte zu zeigen (ein bisschen vom Index/von der Me und dann noch etwas anderes).

  • Dazu ist zu bedenken, dass wir einiges auch zunächst vorbehalten möchten, um es spannender zu gestalten. Im Endeffekt wollen wir die Community in gewisser Hinscht überraschen und demnach nicht jedes kleine Detail screenen, angeben oder beschreiben.
    Anstatt diesen Thread damit voll zu spamen, ob wir nicht etwas spannenderes präsentieren und an der Kompetenz jeweiliger Mitarbeiter zu zweifeln, lohnt es sich eher, noch ein wenig zu warten. Danke.

    PS: Es freut mich, dass du mein Kommentar gelesen hast, aber eher weniger, dass du mir dies mit einem Dislike verdeutlichst.
    Daraus entnehme ich deine Reife, sowie auch deine Kompetenz, außerdem solltest du selber auf dein Verhalten achten, wenn du dein letzten Kommentar mit Gedanken im Kopf geschrieben hast und sowas an Sunrise richtet, obwohl du selbst nicht dazu in der Lage sind.
    Es heißt - Große Klappe, nichts dahinter.

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (19. Mai 2016 um 19:50)

  • Ein Levelsystem werden wir auch haben, da uns solch eine Idee schon so ziemlich am Anfang von Bubbo eingefallen ist. Auch wenn Habbo.nz jetzt schon ein Levelsystem besitzt, möchten wir ungerne darauf verzichten, es auch einzubauen.Des Weiteren hatten wir eine Idee bezüglich User-Gruppen im Hotel, da dieses Konzept aber noch nicht wirklich ausgereift ist, können wir dazu noch nichts veröffentlichen.

    Ich schaue mal, was wir noch so über haben. Vielleicht entscheide ich mich auch spontan dazu, mehrere Ausschnitte zu zeigen (ein bisschen vom Index/von der Me und dann noch etwas anderes).

    Wobei das Levelsystem beim NZ ja meiner Meinung nach garnicht gut umgesetzt worden ist und nur weil sie es haben keiner drauf verzichten muss. Nachdem ich hier auch lese das auch ihr das Levelsystem haben werdet hoffe bzw denke ich eher das ihr das auch gut umsetzen könnt/werdet. Weiterhin viel Erfolg!

    MfG
    DoubleTT

  • Zitat von BubboWS

    Außerdem steht womöglich eine relativ große Veränderung im Bereich Client an. Um was es sich hierbei genau handelt, können wir momentan noch nicht bekannt geben, da es noch nicht zu 100% feststeht.

    Hört sich doch nice an!

    Also ich würde mich über einen Ausschnitt vom Index freuen.

    Hotel wird eh was, hauste rein.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hotel wird eh was, hauste rein.

    Naja man kann nicht direkt sagen, dass das Hotel was wird nur weil die Cms und die bisherigen Einblicke sehr gut aussehen.
    Man muss bedenken, dass man auch alles gut umsetzt damit das Hotel überhaupt auch Features hat und diese auch funktionsfähig sind.

    Aber mir gefällt das Hotel auch.

    0cfc.png

  • Naja man kann nicht direkt sagen, dass das Hotel was wird nur weil die Cms und die bisherigen Einblicke sehr gut aussehen.Man muss bedenken, dass man auch alles gut umsetzt damit das Hotel überhaupt auch Features hat und diese auch funktionsfähig sind.

    Aber mir gefällt das Hotel auch.

    Die Sache ist, dass den normalen Usern das scheißegal ist, wie der Index aussieht, ob das CMS selbstgemacht ist oder es im Hotel einzigartige Features gibt. Vor allem mit RetroTown Leuten kann man gar nichts anfangen. (Will ich jetzt nicht näher drauf eingehen)

    Und weil Primus mit so was schon in der Vergangenheit Erfahrung gesammelt hat, weiß ich, dass es diesmal besser wird.
    Ich hoffe und würde mich freuen wenn die Jungs es schaffen eine Community aufzubauen, der Weg wird schwer - unmöglich ist er aber nicht.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die Sache ist, dass den normalen Usern das scheißegal ist, wie der Index aussieht, ob das CMS selbstgemacht ist oder es im Hotel einzigartige Features gibt. Vor allem mit RetroTown Leuten kann man gar nichts anfangen. (Will ich jetzt nicht näher drauf eingehen)
    Und weil Primus mit so was schon in der Vergangenheit Erfahrung gesammelt hat, weiß ich, dass es diesmal besser wird.
    Ich hoffe und würde mich freuen wenn die Jungs es schaffen eine Community aufzubauen, der Weg wird schwer - unmöglich ist er aber nicht.

    Wenn ich mich jetzt nicht verzähle bin ich seit 2008 in der Szene gewesen und hab wirklich wirklich fast in jedem Jahr ein Hotel gehabt.
    Die ersten Jahre waren Gold, da konnte man ziemlich einfach 20-50 User erreichen ohne wirklich viel Aufwand zu leisten.
    Heute ist es mittlerweile so das Habbo für Kinder immer unbeliebter wird because es einfach um weiten bessere Spiele gibt als Habbo.
    Durch Verluste in großen Hotels zb ST kann man erkennen das es sich langsam verdichtet. Eine kleine Community aufzubauen sollte noch gehen.
    Aber etwas größeres würde ich nicht mehr versuchen anzuzielen man weiß nie wann hier alles sein ende findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!