Es geht hier nicht darum, wer das Levelsystem als erster in seinem Hotel integriert hat, zumal in deinem Kommentar eine Art von Schleichwerbung vorhanden ist. Ich weiß, vielleicht war das jetzt nicht unbedingt bewusst, aber trotzdem werden wir das System im Hotel anders zur Gestalt bringen und uns nicht von anderen mit der identischen Idee inspirieren.
Bubbo.WS - Nichts ist unmöglich!
-
Primus -
30. März 2016 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
-
Tolles Team, die Ausschnitte sehen prachtvoll aus.
Gutes gelingen -
viel glück euch
-
-
Sieht super aus! Freue mich auf die Eröffnung! Viel Glück.
-
Sieht Klasse aus! Freue mich sehr auf die Eröffnung!
-
nice, endlich mal ein dunkles design.
ihr solltet euch mal die Schriftarten Product-Sans, Raleway und Montserrat anschauen, sind top.
(& bei dunkeln Designs müsst ihr stark auf Kontraste achten)viel Glück!
-
Viel Glück!
-
Montserrat haben wir bei den News bereits benutzt (bei dem Titel, der Beschreibung und bei den Likes usw.).
Auf Product Sans sind wir eben zufälligerweise auch schon gestoßen, werde ich gleich mal einsetzen.
Raleway wurde auch schon mal benutzt, passte allerdings nicht zu 100% zum Design.Danke für dein Feedback.
-
Montserrat haben wir bei den News bereits benutzt (bei dem Titel, der Beschreibung und bei den Likes usw.).
Auf Product Sans sind wir eben zufälligerweise auch schon gestoßen, werde ich gleich mal einsetzen.
Raleway wurde auch schon mal benutzt, passte allerdings nicht zu 100% zum Design.Danke für dein Feedback.
wie schauts aus mit "Bitter"?
-
Try Source Sans Pro, PT Sans
Geiles Design m8
-
Nicht schlecht :=) mal sehen was als nächstes kommt.
-
Ich finde die Einblicke hammer! Trotzdem muss ich hoffen, dass ihr den Fokus nicht nur auf das CMS legt. Ich spiele schon seit 2 Jahren nicht mehr aktiv in Retros, da ich den Client (meistens) einfach nur ekelhaft finde. Überall findet man Buggs, es gibt hunderte von Möbeln die hinzugefügt wurden und einfach nur hässlich sind, usw.
Bitte nehmt euch das zu Herzen und macht was gutes drauß!
-
Hammer Ausschnitte!
Ich bin weiterhin der Meinung dass Bubbo revolutionieren wird.PS: Primus ist süß.]
-
Coole Auschnitte, sieht auch natürlich wie immer sehr Klasse aus!
Wann bzw steht schon ein Eröffnungstermin fest? -
Wir wollen noch nichts explizites angeben, da bekanntlich immer was dazwischen kommen kann und die Spieler damit nicht enttäuschen wollen. Was wir bislang präsent geben können, ist, dass es nicht mehr lange bis zur Eröffnung dauern wird.
Wenn wir kurz davor stehen, werden wir natürlich einen Termin angeben, aber aktuell ist es noch nicht der Zeitpunkt dafür. -
Viel Glück weiterhin!
-
-
Cooles Hotel! Primus, SunnieX und .prox werden dat ganze schon meistern...
Viel Glück!bb,
duck. -
Hey! Nachdem ich mir die Vorstellung durchgelesen habe und mir ein paar Ausschnitte angeschaut habe, muss ich echt sagen ich bin begeistert.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg in der Zukunft!Mit freundlichen Grüßen
zRy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!