Hallo,
Bei mir auf dem Windows Server 2012 lässt sich kein IIs Installieren und ich weiß nicht warum.
Könnte jemand eventuell über Teamviewer helfen wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
Bei mir auf dem Windows Server 2012 lässt sich kein IIs Installieren und ich weiß nicht warum.
Könnte jemand eventuell über Teamviewer helfen wäre ich sehr dankbar.
Wie hast du es versucht zu installieren? Über die Windows-Programme & Features?
Ja habe ich
wie wäre es mit nem screenshot mit der fehlermeldung?
Hier habe da ein Bild zu.
ZitatDieses Problem tritt auf, weil die erforderlichen Berechtigungen nicht erkannt werden.
und du bist dir sicher das du auch nur versuchst IIS auf deinem eigenen Server zu installieren und nicht zb auf nen anderen Zielserver in ner domäne?
Ja denke schon ja mit windows 2012 habe ich es nicht einfach wie gesagt wenn mir wer per tv helfen würde wäre total lieb.
Bist du Systemadministrator?
Ja bin ich
Server Manager öffnen.
Oben Rechts -> Verwalten.
Rollen und Features Hinzufügen anklicken.
Weiter klicken.
Rollenbasierte Features anwählen und weiter klicken.
IIS Haken setzen.
Rest selbst aussuchen ggf. Googlen.
( Server Neuinstallieren oder Neustarten kann auch helfen )
mfg Nico-Cola.
Bei Problemen hilfe @ Skype
Ja aber das mache ich ja aber dann kommt Fehler ?
http://praxistipps.chip.de/windows-7-admi…-so-gehts_28212
Der Link ist für Adminkonto aktivieren. Jedoch kann es zu Sicherheitsmangel kommen, daher am Besten Passwort setzen für Administrator.
Ich weiß nicht wo du ihn Hostest... aber ggf. kannste auch mal den Support anschreiben.
Habe mal aktiviert also wie es dort steht aber wieder das gleiche wie auf dem Bild zugriff verweigert.
Habe mal aktiviert also wie es dort steht aber wieder das gleiche wie auf dem Bild zugriff verweigert.
Managed Server ?
Ehm.. Ja... würde mal sagen du hast keine Adminrechte. Meld dich bei Plusserver,
bzw. bei denen du Ihn gemietet hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!