Ich mag dich nicht, FileX. Ist aber nur meine Meinung.
Liebe Grüße;
Wir haben heute den ersten April? Wer würde FileX richtig als Admin einstellen also sach mal? haha
Liebe Grüße;
Wir haben heute den ersten April? Wer würde FileX richtig als Admin einstellen also sach mal? haha
Stümmt, hehe.
Schöner Scherz haha
Jeder der FileX ein bisschen kennt, weiß das er so eine Regel nie aufheben würde geschweige denn jemand entbannen würde haha
Mfg,
Elbflorenz1953
Liebe Grüße;
Ich mag ihn auch nicht!
Voll der Wichser!
Ich hätte es sogar geglaubt, wenn diese Sache mit den Multiaccounts nicht wäre. Nice try.
Ba Dum Tss! Hätte ich mir nie in Leben träumen lassen.
Ich bin gerade dabei das Parteisystem einzuführen.
Hier könnt ihr eine Partei gründen:
Parteien
Die Aprilscherze sind zwar auf einer Seite lustig, aber irgendwie will hier jeder jeden trollen.
Selbst in meiner Abobox auf YouTube überall nur "Aprilscherzige" Titel..
Trotzdem ist dir gelungen hab es geglaubt, nicht
wäre doch zu schön mit filex grade heute hat er mich so stark überzeugt er kann als einzigster rt wieder hochziehen!!!
Ein guter April Scherz wäre, wenn dies kein April Scherz ist..
Ein guter April Scherz wäre, wenn dies kein April Scherz ist..
Stimmt, ohne diese eine interne Sache wärst du ein toller SMOD geworden, wenn nicht sogar Admin!
Stimmt, ohne diese eine interne Sache wärst du ein toller SMOD geworden, wenn nicht sogar Admin!
Erzähl mir mehr davon
Erzähl mir mehr davon
Hat die Teamleitung übernommen und hat, meist von weiblichen Usern, Bilder gefordert.
Okay, 1. April ist vorbei
Hat die Teamleitung übernommen und hat, meist von weiblichen Usern, Bilder gefordert. Okay, 1. April ist vorbei
Woher weißt du das?
Woher weißt du das?
Er hat mich auch gefragt und hab ihm dann gesagt ich bin kein Mädchen. Das heißt er ist wegen mir aus dem Team muhahaha
Diktatur wurde abgewählt.
Diktatur wurde abgewählt.
Hochlebe die Monarchie !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!