Suche Server Anbieter

  • Ich finde das sollte einen guten Support ausmachen, ich habe immer geholfen egal ob es die Schuld des Kundens oder des Systems war.
    Freundlich sollte man trotzdem bleiben.

    Freundlichkeit != Serverwartung umsonst anbieten
    bei datenrettung helfen wenn man 10, 20 vielleicht 50 kunden hat ist was anderes als wenn man hunderte, gar tausende kunden hat.
    bei wenigen kunden passiert das vielleicht 1x pro monat, bei mehreren dann aber um so häufiger. das ist alles verlorene arbeitszeit.
    darunter leiden dann andere kunden.

  • Also KMS-Hosting kann ich auch nicht Empfehlen. Erstmal wollen die für eine Windows Lizenz 15 Euro im Monat. Support finde ich auch nicht besonders.
    Die DDos Protection ist zwar besser als von Webtropia aber auch nicht wirklich gut. Persönliche Empfehlung ist kein Gewerblichen Anbieter zu nehmen. Hier auf Retrotown gibt es genug
    die das Privat anbieten. Meistens sind die Server besser und um einiges Günstiger als von Gewerblichen Anbietern.


    Mfg.

  • Also KMS-Hosting kann ich auch nicht Empfehlen. Erstmal wollen die für eine Windows Lizenz 15 Euro im Monat. Support finde ich auch nicht besonders.
    Die DDos Protection ist zwar besser als von Webtropia aber auch nicht wirklich gut. Persönliche Empfehlung ist kein Gewerblichen Anbieter zu nehmen. Hier auf Retrotown gibt es genug
    die das Privat anbieten. Meistens sind die Server besser und um einiges Günstiger als von Gewerblichen Anbietern.


    Mfg.

    "Meist"
    Der einzige Hoster bei Retrotown, der irgendwas drauf hat - Server bezogen - ist @Sashiri.
    Nenne bitte einen weiteren guten RT hoster. Danke.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • "Meist"Der einzige Hoster bei Retrotown, der irgendwas drauf hat - Server bezogen - ist @Sashiri.
    Nenne bitte einen weiteren guten RT hoster. Danke.

    Zur Zeit finde ich Sashiri hier auch am besten.
    Azeyrex war früher auch mal ein guter. Vielleicht kommen bald ja wieder mehr. ;)
    Ansonsten noch Kaiser. Naja eigentlich doch nicht so viele früher gab es mal mehr :P
    Hast recht.

    Mfg.

  • Zur Zeit finde ich Sashiri hier auch am besten.Azeyrex war früher auch mal ein guter. Vielleicht kommen bald ja wieder mehr. ;)
    Ansonsten noch Kaiser. Naja eigentlich doch nicht so viele früher gab es mal mehr :P
    Hast recht.

    Mfg.

    Kaiser? Der Typ der seine Server von Webtropia bezieht?
    Viel Spaß damit.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Kaiser? Der Typ der seine Server von Webtropia bezieht?Viel Spaß damit.

    Was erwartest Du den von einer kostenlosen Dienstleistung ein Highspeed-Server also ich bitte Dich Du musst bedenken ich biete
    die Server gratis an da sollte man keine hohe Ansprüche stellen vor allem biete ich Support bei einer kostenlosen Dienstleistung.
    Wer zahlt bekommt mehr und wer sich nicht an den Kosten beteiligt kann auch nicht viel erwarten bzw. Ansprüche stellen.

  • Was erwartest Du den von einer kostenlosen Dienstleistung ein Highspeed-Server also ich bitte Dich Du musst bedanken ich bietedie Server gratis an da sollte man keine hohe Ansprüche stellen vor allem biete ich Support bei einer kostenlosen Dienstleistung.
    Wer zahlt bekommt mehr und wer sich nicht an den Kosten beteiligt kann auch nicht viel erwarten bzw. Ansprüche stellen.

    Hab ich gesagt du bist scheiße? Nein.
    Er redete von "guten" Hostern und das bist du nunmal definitiv nicht, wenn du Server von Webtropia beziehst.
    Merkste spätestens wenn du 'ne Mail kriegst dass dein Server offline ist, weil sie im RZ übers Kabel gestolpert sind, die entstandenen Kosten verrechnen sie dir natürlich.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Freundlichkeit != Serverwartung umsonst anbietenbei datenrettung helfen wenn man 10, 20 vielleicht 50 kunden hat ist was anderes als wenn man hunderte, gar tausende kunden hat.
    bei wenigen kunden passiert das vielleicht 1x pro monat, bei mehreren dann aber um so häufiger. das ist alles verlorene arbeitszeit.
    darunter leiden dann andere kunden.

    Dann stellt man verdammt nochmal mehr Supporter ein und du kannst mir nicht sagen das die dafür kein Geld haben, bei den Preisen die sich die da Wünschen

  • Dann stellt man verdammt nochmal mehr Supporter ein und du kannst mir nicht sagen das die dafür kein Geld haben, bei den Preisen die sich die da Wünschen

    supporter einstellen für dinge für die sie eigentlich nicht zuständig sind? schon allein datenschutzrechtlich ist so ne datenrettung ein heikles thema, finanziell ist sowas untragbar.
    wie viele supporter willst du extra und nur deshalb einstellen? einfach mal so 20 mann? wie stellst du dir das vor? du hast nen 8 stunden tag vor dir wo kundenaufträge und tickets auf dich
    warten, dann kommt ein spezieller kunde und will mal spontan ne 4tb datensicherung und braucht ganz speziell die datein x, y und z. na vielen dank, da biste dann mal den halben vormittag beschäftigt und
    fällst als arbeitskraft flach.

    sorry aber das ist unrealistisch, kostenlose datenrettungen sind im kleinen stil wie bei euch durchaus machbar, aber bei ernsthaften geschäften kannst du sowas einfach vergessen.
    speziell für kunden die sowas möchten gibt es managed-server und wer keinen solchen hat muss sich um seine daten selbst kümmern. so einfach ist das, so funktioniert das und so wurde das
    schon seit jahren gut von der industrie umgesetzt. für leute denen ihre daten wichtig sind ist das so auch mehr als ausreichend, wer wert auf seine daten legt der kommt gar nicht erst
    in die situation dass er hilfe bei seiner datensicherung braucht.

  • Kurzes Fazit und Leitfaden zur Serversuche:

    Ich kann nach persönlichem Ermessen KMS-Hosting empfehlen. Der Support ist freundlich, wenn man sich denn nicht total dumm stellt. ;)
    Zum Thema Windows-Lizenz: Eine Windows Lizenz gibt's auch als Privatkunde nicht geschenkt, an den 15€ verdient KMS-Hosting nicht mit!
    Die Anti-DDoS Lösung von KMS-Hosting ist selbst konzipiert und erarbeitet, sie filtert alle gängigen Angriffstypen und schützt zudem sogar TeamSpeak Server mit einem eigenen Algorithmus.

    Abraten möchte ich von Webtropia, entweder sie stolpern über Netzwerk- und Stromkabel und schieben die Schuld dann dem Kunden zu,
    oder, was auch schon vorgekommen ist: Sie blackholen ihr eigenes ZKM (Kundenbereich) auf Grund von DDoS Attacken.

    Welchen Server du wählen sollst, ist ganz klar dir überlassen. Niemand kann dir sagen, dass genau der und der Server für dich perfekt sind, da niemand deine genauen Anforderungen und Spezifikationen kennt.
    Möchtest du nun (nur) einen TeamSpeak Server auf dem vServer laufen lassen, oder einen Datenbankserver, oder doch die gesamte Infrastruktur deines Hotels?

    Ich persönlich setze bei meinen Projekten auf einen dedizierten Server mit Virtualisierung, so dass jeder Bestandteil (nicht physisch, nur virtuell) unabhängig voneinander arbeitet.

    Spoiler anzeigen

  • Host-Unlimited

    Ich bin selbst Kunde bei Host-Unlimited und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit den Anbieter gemacht. Der Server war innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit. Der Support ist einfach nur Klasse schnelle Rückmeldung und immer eine passende Lösungsvorschlag bereit. Die Preise sind einfach nur Top das heißt man bekommt für einen kleinen Betrag an Geld schon Markenhardware für seinen Server bereitgestellt. Außerdem sind die Server günstig und dennoch besser als von anderen Anbietern da die Server dort meistens teurer sind! Außer dem bietet
    Host-Unlimited ein gutes Webinterface für die Server das Simpel aufgebaut ist und dadurch mehr Vorteile bietet.

    Ich würde ihnen dieses Angebot empfehlen:

    https://host-unlimited.de/vserver-mieten?language=de

    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!