GTA SA (Mods Tool Problem)

  • Hallo Leute, ich habe mal da eine Problem..

    Ich spiele GTA SA auf PC und ich wollte auch diese Mods haben im Spiel etc.
    Und dazu benötigt man den Programm GGMM-Tool und ich habe das gedownloadet und eben auch entpackt und wollte es öffnen...
    dann kam diese Meldung : ERRORR
    : Unable to access game files, some programm is keeping the files open so they are not availible to GGMM.
    : GGMM cannot read gta data, the programm will now close.

    Bei vielen öffnet sich das Programm reibungslos, aber bei mir nicht. Habe ich es vielleicht falsch gedownloadet oder müsste ich da noch was machen....
    Ich habe echt wenig Plan, wer sich im Bereich GTA MODS oder so in der Art auskennt, bitte ich mir zu helfen wäre sehr dankbar!


    Mit freundlichen grüßen,

  • Probiere mal GGMM als Administrator zu öffnen, falls das nicht auch nicht geht, versuchs neu herunterzuladen. Als Alternative nimm mal den GTA SA IMG Editor (klick), der bietet so ziemlich das selbe.

    Ich habe ja, anstand IMG Editor ein anderes wo funktioniert, aber es geht ja um den (GTA Garage MOD Manager) wo es sich nicht eröffnet... habe es eben auch als Administrator ausgeführt aber kommt wieder gleiche Meldung.

    Verfolge halt diesen Tutorial wo es erklärt wird und bin bei 12:06 Minute, und es liegt halt nur an GGMM wo es sich bei mir öffnet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen grüßen,

  • Dann probier einfach wirklich 'n anderes Programm, weil du bist ja nicht an GGMM gebunden.

    Habe auch mal mit IMG aus probiert und den GTA MOD INSTALLER, aber wo ich dann GTA geöffnet habe habe ich
    z.b das Auto nicht gefunden, im Video hat einer den Garage aufgemacht und da kam das Auto, aber bei mir nicht...

    Mit freundlichen grüßen,

  • Mit dem IMG Tool gehts aber, habe mit den damals auch sehr oft gemoddet. Hast du auch die gta3.img bearbeitet und auch die passenden Dateien (.ddf&.txd) durch die alten ersetzt? Eventuell musst du auch die Autos suchen, weil nicht jeder hat ja die selben Autos in der Garage, haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!