Hallo liebe RetroTown User
Heute habe ich mir mal 15 Minuten Zeit gelassen um ein RetroTown Logo zu Pixeln und zu bearbeiten. Ich weiss es ist nicht gerade das beste aber naja, es dauerte nur 15 Minuten was will man mehr erwarten Ich will nicht lange Reden hier das Logo :
Link zum Logo : retrotownhkzevqgs31.gif auf fotos-hochladen.net
Die Hintergrund Farbe müsst ihr selber auswählen ich finde Grün passt am Besten. Also das war es auch wieder von mir euer.- TroniX
RetroTown Logo
-
-
-
Nicht mein Geschmack.
Tut mir Leid :'x5/10
-
Ich finde das es recht ordentlich ist aber ich finde die Schrift nicht so gut.
Von daher eine 6/10 -
Kannst du mir so ein Logo machen wo Zirk0n drauf steht ?
Hintergrund Transparent
-
7/10 okeee....
-
Sieht sehr schlecht aus weil du dir aber sooooooooooo viel Mühe gegeben hast <-- ironie end --> dass du die font-textur mit einem bildbearbeitungsprogramm dementsprechen geändert hast geb ich dir einen Punkt, also 1/10
-
Zirkon ich würde ja, aber ich habe ein Programm damit ich das so aufleuchten kann und dort bekomme ich Transparenz noch nicht richtig hin Habe es erst seit einer Woche. Und vorher alles mit einem anderen Programm bearbeitet, muss es so Leuchten oder geht es auch ohne ? Wen es Leuchten soll dann mache ich dir einfach eine andere Hintergrund Farbe deiner wahl.
-
Anderen mal weil will das so haben mit leuchten deswegen .
-
Sieht sehr schlecht aus weil du dir aber sooooooooooo viel Mühe gegeben hast <-- ironie end --> dass du die font-textur mit einem bildbearbeitungsprogramm dementsprechen geändert hast geb ich dir einen Punkt, also 1/10
Naja wen du meinst
-
Zirkon hier, sag wen ich noch was dran machen soll
-
Ich finde es schaut ziemlich Nett & gut aus.
-
Das sieht besser aus als das andere wo du gemacht hast
9/10 -
Danke an allen den es gefällt, den anderen denn es nicht gefällt müssen es ja nicht angucken und keine unnötigen Kommentare geben.
-
Könntest du mir auch ein Logo machen? Name: Siegfred
BTT;
Ich finde das Logo cool, 7,5/10. -
Zirkon hier, sag wen ich noch was dran machen soll
Sexy danke
-
Das RetroTown Logo ist reinster Dreck.
Ist dagegen schon besser.
-
Das RetroTown Logo ist reinster Dreck.
Ist dagegen schon besser.
Das leuchtende geht nur bis zu der 0 Mach mal das es bis zum N Geht bitte
-
Hier Siegfred, mache jetzt keinen mehr ein Logo habe noch andere Sachen zu tun, auch wen es nicht länger dauert. Zirkon ich mache es dir Morgen schreib mir einfach ein PN.
-
Kannst du mir mehrere machne mit verschiedenen Schriftarten?
-
Und hier noch 2 RetroTown Logos :
Wen sie euch gefallen Bedanken wen nicht dann lasst es
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!