Und hier noch 2 RetroTown Logos :
Wen sie euch gefallen Bedanken wen nicht dann lasst es
Das erste ist von cooltext.com du boon
edit: Die sind ja beide von cooltext, nur ist das zweite bearbeitet..
Und hier noch 2 RetroTown Logos :
Wen sie euch gefallen Bedanken wen nicht dann lasst es
Das erste ist von cooltext.com du boon
edit: Die sind ja beide von cooltext, nur ist das zweite bearbeitet..
Sieht wie erwartet auch beschissen aus. Was soll man vonRT erwarten?
xD Sagte hier 2 weitere Logos sagte nie das ich die selber gemacht habe Und ahja PS : Ich weiss sie sind nicht gut mir ist einfach langweilig wie gesagt unnötige Kommentare bitte lasen.
Warum sind unsere Kommentare denn unnötig? Deine Bilder ist wenn überhaupt unnötig
xD Sagte hier 2 weitere Logos sagte nie das ich die selber gemacht habe Und ahja PS : Ich weiss sie sind nicht gut mir ist einfach langweilig wie gesagt unnötige Kommentare bitte lasen.
Wenn dir langweilig ist dann schau dir Pórnos an oder geh schlafen wie ich jetzt
Ich sagte nie ich habe die beiden selber gemacht, von daher bin ich euch keiner Rechenschaft schuldig, und da ihr das erste nicht gut fandet habe ich andere rein gemacht die ich nicht selber gemacht habe !
Ich sagte nie ich habe die beiden selber gemacht, von daher bin ich euch keiner Rechenschaft schuldig, und da ihr das erste nicht gut fandet habe ich andere rein gemacht die ich nicht selber gemacht habe !
Also beinahe nicht selber gemacht habe Habe schon kleine Sachen dran bearbeitet. Aber lassen wir dieses Thema auch wieder gut sein.
4/10 Ist für mich ein bisschen Langweillich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!