Hey Leute,
ich habe hier ein kleiens Problem. Ich habe hier eine 7GB große Datenbank, die ich hochladen möchte.
Ich nutze PgAdmin 3, hat jemand Erfahrung, der mir behilflich sein kann?
Gruß
Hey Leute,
ich habe hier ein kleiens Problem. Ich habe hier eine 7GB große Datenbank, die ich hochladen möchte.
Ich nutze PgAdmin 3, hat jemand Erfahrung, der mir behilflich sein kann?
Gruß
lad si doch uber myesql hoch
lad si doch uber myesql hoch
Das ist keine Retro Datenbank, die ich hochladen kann einfach so. wenn ich über Navicat es versuche, komm ich auf out of Memory..
Lad die Tabellen in einzelnen Etappen hoch.
Cheers,
Fabian Winfield
ich wüde nicht in etapen hoh laden wegen zsm setzen
Split sie mit einem MySQL Dumper
Split sie mit einem MySQL Dumper
Ist der denn auch so responsive, dass er für ein ganz anderes DBMS funktioniert?
Postgre != MySQL du Held.
Ist der denn auch so responsive, dass er für ein ganz anderes DBMS funktioniert?Postgre != MySQL du Held.
Entschuldige vielmals werter ECB, dass ich den Titel nicht ganz las!
Brauchst hier nicht auf die ältere Diskussion referenzieren. Mir ist bewusst, dass Postgre nicht Mysql ist,
verlesen gibts bei mir auch, umso einfacher ist es aber einen Dump zu verrichten.
Brauchst dafür keinen externen Dumper sondern hast bereits intern in der libary dafür functions, die sich mit befehlen aufrufen lassen, in
dem falle "dump".
Das Problem ist halt, dass die Struktur nicht mit Kommas sondern mit leerzeichen getrennt werden. Ich habe die Datei nun in jeweils 2GB geteilt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!