Frage wegen Grafikkarte

  • Hallo, wollte gerade mal wieder MC probieren nach ner langen Zeit & bekomme den Fehler hier:

    Habe DirectX nicht geupdatet gehabt, hab es geupdatet aber geht trotzdem nicht.
    Laut Curse hab ich irgendeine veraltete Grafikkarte aber naja, wenn ich in Intel das Programm starte findet es nichts.
    Nur irgendwie son USB Update aber das kann ich nicht Installieren.

  • Hatte das Problem früher auch.
    Schau mal unter Geräte Manager was dort für eine Grafikkarte steht.
    Bei mir stand dort irgendwas mit Microsoft Standard VGA Adapter - oder sowas.
    Da half nur eine Neuinstallation des Betriebssystems - zumindest bei mir.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte das Problem früher auch.
    Schau mal unter Geräte Manager was dort für eine Grafikkarte steht.
    Bei mir stand dort irgendwas mit Microsoft Standard VGA Adapter - oder sowas.
    Da half nur eine Neuinstallation des Betriebssystems - zumindest bei mir.

    Wenn dort der Microsoft Standard BlaBla VGA Treiber installiert war, hattest du keinen originalen und funktionsfähigen Treiber der Karte installiert.
    Da musst du nicht dein Betriebssystem neu Installieren und ihn automatisch den Treiber installieren lassen.


    Wie kannst du überhaupt noch am Rechner arbeiten mit nem 2x Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz?
    Kannst du damit überhaupt noch irgendetwas öffnen? Nicht grade sehr modern deine Kiste.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • Wenn dort der Microsoft Standard BlaBla VGA Treiber installiert war, hattest du keinen originalen und funktionsfähigen Treiber der Karte installiert.Da musst du nicht dein Betriebssystem neu Installieren und ihn automatisch den Treiber installieren lassen.


    Wie kannst du überhaupt noch am Rechner arbeiten mit nem 2x Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz?
    Kannst du damit überhaupt noch irgendetwas öffnen? Nicht grade sehr modern deine Kiste.


    Ja, ich kann eigl normal benutzen ^^
    Hab den Laptop für 30€ gekauft war eigl nur für's arbeiten darauf gedacht aber wollt mal wd was zocken ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!