Tach'en
da nun endlich mal ein Plugin für das Rauskam, hier der Link https://pluginstore.woltlab.com/file/2323-profil-tab-verwarnungen/
Könnte installiert werden.
Gruß
Tach'en
da nun endlich mal ein Plugin für das Rauskam, hier der Link https://pluginstore.woltlab.com/file/2323-profil-tab-verwarnungen/
Könnte installiert werden.
Gruß
ja, wäre gut. bin voll dafür (Y)
Ist ein nettes Plugin, welches uns die Arbeit erleichtert. Ich werde mal innerhalb des Teams mich erkundigen, wie die Resonanz dazu aussieht.
Danke für den Vorschlag.
Ist ein nettes Plugin, welches uns die Arbeit erleichtert. Ich werde mal innerhalb des Teams mich erkundigen, wie die Resonanz dazu aussieht.
Danke für den Vorschlag.
Wolltet ihr doch schon lange einführen, nur war das Plugin noch nicht vorhanden und die Arbeit, das einzurichten (per .php Bearbeitung) wollte sich niemand machen
Plugin wurde eingebaut. Bei Problemen bitte an mich wenden
Plugin wurde eingebaut. Bei Problemen bitte an mich wenden
OMG mach's wieder weg. Hab zuviel Verwarnungen O.o
Ne spaß, danke. Denke mal, dass nun der Moderation die Arbeit etwas erleichtert wurde.
Auch wenn bei mir Verwarnungen fehlen
Wo stehen denn die Verwarnungen? Kann es sein, dass etliche ältere Verwarnungen nicht angezeigt werden?
Werde auf meinem Profil nicht fündig.
Wo stehen denn die Verwarnungen? Kann es sein, dass etliche ältere Verwarnungen nicht angezeigt werden?
Werde auf meinem Profil nicht fündig.
Hochprofessioneles Foto, nur für dich!
*Extra auf der Arbeit für dich geschossen, bin ich nicht liebenswert*
Bei mir werden auch manche Verwarnungen, die ich von Grex und FileX erhalten habe, nicht angezeigt. Keine Ahnung warum.
Bei mir werden auch manche Verwarnungen, die ich von Grex und FileX erhalten habe, nicht angezeigt. Keine Ahnung warum.
Weil Wbb4 scheiße ist im Datenimport. Kann @CrAshBoY um 3 Uhr morgens bestätigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!