• Hallo,

    Seit dem ich meine CMS auf Webspace übertragen habe und Datenbank und EMU auf Server gelassen habe, habe ich Probleme mit dem MUS Port.

    Das TL CMS nutzt einige an MUS ports und es Connectet sich irgendwie nicht. Ich habe Firewall aus. , Ich habe die Mus Ports angeschaut alles auch unter MusManager.php, habe unter EMU Config , Config generell alles angeschaut aber ich habe weiterhin das Problem

    Kann es daran liegen das mein Webspace eine Proxy hat?

  • Hast du deine Webspace IP in deine Emu Config eingetragen? Ansonsten könnte dir evtl. unser bester aus der deutschen Szene @Revue helfen.

    Nein , ich habe nicht meine Webspace IP auf EMU eingetragen weil die Webspace IP eine Proxy ist habe dort nur Server IP drauf und unter was soll ich den die Webspace IP eintragen?

  • Nein , ich habe nicht meine Webspace IP auf EMU eingetragen weil die Webspace IP eine Proxy ist habe dort nur Server IP drauf und unter was soll ich den die Webspace IP eintragen?

    Aha? Wie soll dann der Emulator wissen, von wo er die Connection bekommen soll? Einfach mal logisch nachdenken.. In der Emulator Config steht doch was von MUS.IP - Dort trägst du deine Webspace IP ein, nix Proxy!

  • Aha? Wie soll dann der Emulator wissen, von wo er die Connection bekommen soll? Einfach mal logisch nachdenken.. In der Emulator Config steht doch was von MUS.IP - Dort trägst du deine Webspace IP ein, nix Proxy!

    Ja habe ich dann kommt ein MUS Fehler. xD

    ## MUS TCP/IP Configuration
    mus.tcp.bindip=185.62.189.169 <- Server IP
    mus.tcp.port=1235
    mus.tcp.allowedaddr=185.62.188.4 <- Webspace IP

    Wenn ich da wo Server IP ist Webspace IP eintrage bekomme ich MUS Fehler am EMU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!