(Suche) Ditto mit 6*31 DV [Pokémon]

  • Hey,

    Ich suche nach einem Ditto welches 6*31 DV hat.
    Ob es gecheatet ist oder nicht ist eigentlich egal, da ich es zum Züchten brauche.


    Ich hab hier noch ein paar Erklärungen dazu mit jeder sich ein Bild machen kann nach
    was ich hier Suche.

    Determinant Values

    Die Determinant Values, kurz DVs, sind sozusagen wie Gene eines Pokémon. Diese Werte werden an manchen Stellen auch als „IV“s (für „Individual Values“) bezeichnet.
    Diese Gene können weder beeinflusst noch verändert werden und werden automatisch (und für jeden einzelnen Statuswert individuell) festgelegt, sobald ein Pokémon gefangen wird oder ein Ei an den Spieler übergeben wird (die Werte sind also bereits vor dem Schlüpfen festgelegt).
    Pokémon haben (fast) immer unterschiedliche DVs. Ihr Wert kann variieren zwischen 0 und 31, wobei jeder einzelne Punkt dem Pokémon auf Level 100 einen zusätzlichen Statuspunkt gibt.
    Ein Pokémon mit perfekten DVs (also 31 DVs auf jedem einzelnen Statuswert) zu erhalten, ist beinahe unmöglich; die Chance hierfür liegt bei lediglich 1:1.073.741.824.
    Mittels Zucht ist es allerdings möglich, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

    Nutzen

    Die DVs sind im Prinzip relativ gleichgültig für den Spielverlauf, die Pokémon Liga ist auch mit Pokémon ohne gute DVs gut machbar.
    Jedoch spielen die DVs eine bedeutende Rolle für das Kampfhaus oder Onlinekämpfe, hier sind hohe Statuswerte besonders wichtig, um seinem Gegner nicht unterlegen zu sein.
    Man bedenke, dass sich die DVs zwischen 0 und 31 für jeden einzelnen Wert bewegen können.
    Das bedeutet also, dass bei einem neutralem Wesen selbst zwei gleiche Pokémon, die auch genau die gleiche FP-Verteilung haben, auf Level 100 sich um insgesamt 186 Statuspunkte (31 * 6 = 186) unterscheiden können.


    Ich wäre Dankbar, wenn jemand ein Ditto mit 6*31 DV hat.


    Peace,
    Amaris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!