Platzhalter
b2t
Sehr gut
Platzhalter
b2t
Sehr gut
Wünsche dir viel Glück bei dem Projekt. Sieht gut aus, mag das Material Design. Das Design kommt mir bekannt vor..
Verstehe nicht wieso er so viele Libaries für PHP braucht aber nun gut.
Das Design schaut ganz gut aus, wobei es irgendwie nicht zu einem HabboCMS passt.
Vielleicht ist es auch der Header, der im rötlichen so aggressiv wirkt.
Man sollte das vielleicht ein wenig aufhellen. Zudem sollte er sich zwischen einer Kontrastfarbe entscheiden (weiß <> schwarz)
und dann leicht mit den Akzentfarben betonen. Im Content ist es einfach zu viel Text, mehr mit Bild arbeiten - Slider, Dias, Banner etc.
Verstehe nicht wieso er so viele Libaries für PHP braucht aber nun gut.
Das Design schaut ganz gut aus, wobei es irgendwie nicht zu einem HabboCMS passt.
Vielleicht ist es auch der Header, der im rötlichen so aggressiv wirkt.
Man sollte das vielleicht ein wenig aufhellen. Zudem sollte er sich zwischen einer Kontrastfarbe entscheiden (weiß <> schwarz)
und dann leicht mit den Akzentfarben betonen. Im Content ist es einfach zu viel Text, mehr mit Bild arbeiten - Slider, Dias, Banner etc.
Von Kylon:
ZitatI only use maybe 3 libraries, because I don't want something from new when it already exists. I don't know if you can count Composer as a libary.
And yeah, I'll try to get a better color. It's just a placeholder. =) see ya
Hi Meikel.
Mach bei der Funktion "getModel" das man nen Namespace angibt, ist schöner.
Die Profilseite haben ECB2 und Syxoe entwickelt.
Dennoch viel Erfolg.
Dennoch viel Erfolg.
Kann sein, jedoch ist das Design von @crstl. Hab das Design schon lange voher gesehen, bevor es das SO hatte.
Finde es echt komisch, dass das SO das nur auskommentiert hat und nicht direkt mit implementiert hat. Na gut.
Updates sind noch keine da, da Kylon bis morgen anderweitig beschäftigt ist (anderes Projekt).
Wir sehen uns!
Kommt hier noch was?
Kommt hier noch was?
Solange es keine Updates auf RageZone gibst, kann ich euch leider nichts zeigen.
Bin mir nicht sicher ob dieses Hotel sein CMS nutzt.. auf jeden Fall ist es ugly af
Dennoch viel Erfolg.
Wenn dann @Doxylamin und Syxoe. Lass mich da pls raus, ty.
Ich würd mal sagen, das Thema ist jetzt gegessen, oder?
Ich würd mal sagen, das Thema ist jetzt gegessen, oder?
Falls du/jemand anders noch Interesse hat:
http://forum.ragezone.com/f331/illuminat…outing-1089633/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!