• Hallo,

    Ich habe ein Problem die wäre das jedes mal meine Proxy IP auf meinem Webspace immer da zwischen funkt.

    Also ich glaube es nimmt kein Cookies an oder so weil ich versuche mich einzuloggen und der loader kommt jedes mal vom Blazingfast

    ich lade seite neu kommt immer wieder loader.

    gibt es ein bestimmtes PHP Code oder so?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich habe ein Problem die wäre das jedes mal meine Proxy IP auf meinem Webspace immer da zwischen funkt.

    Also ich glaube es nimmt kein Cookies an oder so weil ich versuche mich einzuloggen und der loader kommt jedes mal vom Blazingfast

    ich lade seite neu kommt immer wieder loader.

    gibt es ein bestimmtes PHP Code oder so?


    Kannst du dein Problem bitte etwas verständlicher Formulieren?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • Kannst du dein Problem bitte etwas verständlicher Formulieren?

    Das Proxy von Blazingfast erscheint jedes mal wieder wenn man die Page erneut ladet. Und dann kann ich mich auch nicht einloggen weil Blazingfast Loader immer wieder erscheint.

    Schreib den Blazingfast Support an, der hilft dir da weiter wenns um den Proxy von Blazingfast geht.

    Ja habe ich, die labern nur weiter....

  • Das Proxy von Blazingfast erscheint jedes mal wieder wenn man die Page erneut ladet. Und dann kann ich mich auch nicht einloggen weil Blazingfast Loader immer wieder erscheint.

    Ja habe ich, die labern nur weiter....

    Ich hatte früher bei Blazingfast so ein ähnliches Problem auch mal. Der Support hilft dir da weiter, musst halt Englisch können und verstehen was die sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!