Hallo,
Ich habe mal eine Frage die wäre kann man irgendwie den Loader von Clouadflare überspringen`?
zB Domain.de/ irgendein Trick oder so...
Hallo,
Ich habe mal eine Frage die wäre kann man irgendwie den Loader von Clouadflare überspringen`?
zB Domain.de/ irgendein Trick oder so...
Nein.
Du kannst es auch ausschalten
Du kannst es auch ausschalten
Ja schon, nur das ich von anderen meine.
Du musst das aus dieser Perspektive sehen, der Webinhaber dieser Seite... möchte das du dies Siehst, sonst würde er dies nicht einschalten.
Und wenn ein Visiter diese Seite Öffnet und will das nicht sehen, könnte man meinen.. er habe rechte ... sich die Seite aufzubauen wie er es haben will und das kann man nicht
Also bist du immer daran gebunden wie der Webinhaber es gern hätte
Hoffe konnte dir helfen
Tjaa, der DDoS Filter von CloudFlare ist halt gedacht jeden User zu checken.
CloudFlare setzt sich eine Session / ein Cookie der mit deiner IP zusammenhängt und 30 min - 24 std Gültig ist.
Bei dir kannst du dies abschalten indem du einen neuen A, AAAA oder CNAME Record erstellst und die Wolke so stellst das sie Grau ist.
Dann wird der Loader von dir nicht mehr angezeigt.
Wenn du Informationen aus der Seite lesen willst (meta oder so) lass deine ServerIP durch die Firewall Whitelisten (musst den Besitzer anschreiben)
Methoden um diesen lächerlichen Loader umzugehen gibt es, lohnt sich aber für eine kleine Seite kaum dieser Aufwand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!