Holo Leak - Statement

  • Obwohl ich dich nicht leiden kann muss ich dir zustimmen.
    Azeyirgendwas nutzen das ganze aus und speichern alle daten von euch.
    Auch Stefan hat mich überredet bei ihnen zu hosten und ich wollte das ganze nicht riskieren ( habnet.biz )
    Es ist mir egal wo ihr hostet oder sonstwas aber eins kann ich euch sagen, aufjedenfall nicht bei denen.

    edit: stefan hat mit der sache nichts zutun.

    D4OyDSE.png

  • Also bei der Tonaufnahme ist es zu 100% ScripteX, hab die immer noch im Kopf mit dem Gespräch zum Thema Swift.
    Zum anderen, Leute hostet eure Projekte allgemein lieber bei einem seriöseren Hoster mit eingetragener ID und nicht bei einer Privatperson, schon allein nicht bei einer Privatperson wenn es um so viele Userdaten geht.

    Zu Azey:
    Von dir hätte ich es am wenigsten erwartet. Man kann sich heutzutage echt in Menschen täuschen.
    In der Sache tut mir @Steekarlkani leid, schließlich wird er als nicht vertrauenswürdig dargestellt weil er eine Person zu viel vertraut hat.

    Aber Stefan sein Projekt ist seriös, allerdings hat es nur bei Azey an dem schweren Missbrauch gelegen. Ich bin selbst im Team von Server-Verleih und wir sind schon am überlegen das Projekt zu beenden und das nur weil der Vogel so eine Scheiße abzieht. Das Projekt war schon mal kurzzeitig beendet gewesen und das auch nach so einer schweren Aktion (Swift), doch wir sind besser und geben uns auch Mühe bei der Seriösität und waren schon kurz davor eine Gewerbe ID und das ganze drum herum zu holen... und das mit der ID ist schon in der Hose gewesen bei Gamerzhost unter deren ID.

    Aber ich denke nach der Aktion haben alle gelernt mit sensiblen Daten richtig umzugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (20. April 2016 um 20:05)

  • Zwischenwort Statement wird folgen... vielleicht... wenn ich davor niemanden umgebracht habe.


    Zu Azey:
    Von dir hätte ich es am wenigsten erwartet. Man kann sich heutzutage echt in Menschen täuschen.
    In der Sache tut mir @Steekarlkani leid, schließlich wird er als nicht vertrauenswürdig dargestellt weil er eine Person zu viel vertraut hat.

    Danke, von dir hätte ich es auch nicht erwartet.


    Statement kommt später oder in 2 Wochen.

  • Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Azey so etwas zu Stande bringen kann.. Jetzt mal ehrlich jeder hat seine Macken aber ich kenne Azey jetzt schon sehr lange und kann deswegen sagen das er für mich mehr als Vertrauenswürdig ist.

    Fazit: Ich denke Azey tut sowas nicht.

    Cheers,

    Whend.

    :kappa::kappa::kappa:

  • Ob ihr ihm das zutraut oder nicht ist egal, was er fürn Statement abgibt ist auch egal..
    Es empfiehlt sich wirklich (wenn man interessiert ist) das Gespräch anzuhören
    Die Leute die die Daten hatten waren ich, David, Alex und eben Azey
    Es waren keine Opfer Passwörter und Holo hatte auch keine Lücken, wieso? 1. Wäre es erneut passiert 2. Sind ALLE gerippten Dateien vom Datum des Umzugs..
    Fakt ist auch das Azey z.B. das Datenbank Backup runtergeladen hat und gesagt hat "Um die Geschwindigkeit zu testen, ich lösche es direkt wieder" wie viel suspekter kann es denn sein? :D
    Wir haben uns dabei halt nichts weiter gedacht und ihn weiter machen lassen..
    Die Rechnung dafür haben wir halt erhalten ;)

    Fakt ist ebenfalls das seine Ausrede er habe einen "Teamviewer Keylogger" totaler Schwachsinn ist :D
    Der total Computer versierte Azey der nur mit VPNs ins Netz geht fängt sich einen Keylogger ein, genau..

    Es ist so passiert, wie es passiert ist, es ging lediglich um Aufklärung
    Ich bin jetzt 22 Jahre Alt und bin schon bestimmt seit 2007 oder 2008 dabei, ich hatte auch semierfolgreiche Hotels und man hat sich untereinander geholfen, keine Hacks oder Ripps, fast nur korrekte Leute und ne menge talentierter Entwickler

    Mittlerweile bauen die Entwickler irgendwelche Backdoors in ihre scheiße ein und Leute hacken u.o rippen irgendeine scheiße
    Is doch Mist :D Anders würde man mehr erreichen, aber das ist ein anderes Thema..

    Holo gibt es jetzt schon einige Jahre, in dieser Zeit gab es nur 2 Resets, dann wurden eben Files released, Holo macht weiter wie gehabt!


    ~ Nathural

  • Bitte nicht aus dem Kontext reißen und die Zeile dadrunter mitlesen ;) Ich sage nicht das es keinen Teamviewer Keylogger gibt, ich sage das sich nur ein Idiot einen Keylogger einfängt und du eigentlich so einer nicht bist

    Weiter den Beitrag lesen, man merkt es nichtmal.
    Und ein AV Programm habe ich erst seit 2 Wochen - welcher mir erstmal 14 Programme weggemacht hat die nicht gut waren (7 Schwerwiegend)

  • Ich frage mich, was nun diese Diskussion hier auslöst bzw. warum allgemein ein Statement seitens des Holos kommt? Lasst es doch einfach sein und äußert euch nicht dazu, ihr habt den Fehler begangen und falschen Leuten vertraut und wieso rechtfertigt ihr euch nun deswegen? Eigene Fehler gut reden - sorry, aber das kann man nicht nachvollziehen. Okay, es ist verständlich einigermaßen, da ihr einer Person euer Vertrauen geschenkt habt - allerdings sollte man beachten, dass wir im Jahre 2016 leben und jeder weiß, dass man im Internet NIEMANDEN mehr vertrauen kann. Und Proxmox aufsetzen ist doch wohl kein großes Problem, das hätte man auch durch Google o.Ä. auf die Kette bekommen. Naja, echt unnötig was ihr gerade hier abzieht - ihr gebt den Leuten, die euch schaden wollten, nun die Aufmerksamkeit welche sie im Endeffekt wollten und diese lachen nun über euch, weil sie nun ihr Ziel voll und ganz erreicht haben. Einfach nur lächerlich.

  • Ja jetzt weisst du ja, warum ich ihn im Holo als Techniker wollte. Als wäre das ganze n schlechter Witz. Leider doch, er hats getan.

    Dann soll er mal den richtigen Profilnamen zeigen.
    Du hast es echt nötig, sowas zu faken?
    Ich stand, als es geleakt wurde, vollkommen hinter dir, aber so? -> Nein!

    Nix da.

  • Du hast mit dem Typen zutun.Ich belege was zu 100% stimmt, dass Steekarlkani keine Vertrauensperson ist was sowas angeht.

    Das was ich oben geschrieben habe stimmt zu 100%.
    Und wenn es nicht stimmt soll ich sterben!


    Hey Hopsin,

    Mich würde interessieren warum du alte Geschichten von früher ausgrabst.
    Das mit der Shell war damals, aber ich bin nicht mehr in der Habbo-Szene aktiv vertretten.
    Ausserdem habe ich mir von 2014 - 2016 nichts mehr zuschulden kommen lassen.

    Das mit den Cardern stimmt leider nicht, ich habe nie "gefakte" Server angeboten, sondern legentlich Jaynike.
    Darunter kannst du ja zahlreiche Personen fragen, wie @Nico oder @PixelFriend die können dir das belegen.
    Du kannst dir 100% sicher sein, das meine Server Legal erworben sind ggf kann ich dir gerne Rechnungen schicken.

    Du kannst deine Kritik gerne äussern habe ich nichts dagegen, was mich allerdings stuzig macht.
    Warum kommst du mit alten Sachen, die sind schon längst vergessen ich bin reifer geworden.
    Und habe soetwas echt nicht nötig, ich arbeite mittlerweile bin 22 Jahre alt und habe ein glückliches Leben.

    Wenn ich so Skrupellos sein sollte, frag doch mal all die Leute wie @Holy die mich schon lange kennen.
    Ich bin ein sehr grosszügiger Mensch, letzens hat Hempel einfach mal eine 75 PSC gewonnen.
    Natürlich auch "gecardet", wie gesagt das war früher alles mal also lass es gut sein.

    Mit freundlichen grüssen
    Steekarlkani.

  • Du hast mit dem Typen zutun.Ich belege was zu 100% stimmt, dass Steekarlkani keine Vertrauensperson ist was sowas angeht.

    Das was ich oben geschrieben habe stimmt zu 100%.
    Und wenn es nicht stimmt soll ich sterben!

    Wenn ich hier irgend jemanden in der Szene mein Leben, mein Haus, mein ganzes hab und gut anvertrauen müsste, dann wäre es @Steekarlkani

    Wenn man ihm vertraut, macht man nichts falsch.
    Wenn man natürlich ein unreifes Kind ist, das Stee sowieso nur anfuckt, dumm anlabbert, nervt oder versucht zu verarschen / abziehen, dann wundert euch nicht, dass er skrupellos wird. Er zahlt haufen von seinem Geld für die Server, da muss er es sich NICHT antun, auch noch von kleinkindern in der Szene abgfuckt zu werden.
    Das mal zu Stee.

    Zum Thema:

    Was heult ihr jetzt alle rum? Holo ist doch selber schuld. Man vertraut niemanden sowas an - egal wer es ist. Spätestens bei der Sache mit dem "Geschwindigkeit testen" hättet ihr es abbrechen KÖNNEN bzw. MÜSSEN. Eure eigene Schuld, wenn ihr euch so leicht abziehn lässt.

  • Du hast mit dem Typen zutun.Ich belege was zu 100% stimmt, dass Steekarlkani keine Vertrauensperson ist was sowas angeht.

    Das was ich oben geschrieben habe stimmt zu 100%.
    Und wenn es nicht stimmt soll ich sterben!

    Ich belege dir das ich selber mir anschauen durfte wie er das Geld schaufelt, Weißt du was das Bild (profilbild) die Kiste wo meine Katze drauf sitzt hat er mir alles gekauft. ich hab nur in die Röhre geschaut und wusste nicht wie ich ihm Danken soll.

    Jetzt weiß ich es auch nicht, und bin gerade dabei zu entscheiden ob ich das ganze wieder zurück an ihn sende oder hier in die Ecke lege... benutzen werde ich es nicht. ich kann nicht, er sieht in mir eine andere Person, nicht die mit der er über 100 Stunden wirklich geile Stunden Arma 3 verbracht hat. Nein er sieht in mir gerade einen Spast der sich nicht an das Deutsche und irgendeine Recht hält.
    Übrigens dank ihm hab ich ein Praktikumsplatz bekommen, in einem Rechenzentrum und das lass ich mir von euch kleinen Kindern nicht versauen - wenn Stee sagt es ist kein guter Platz für mich werde ich dort absagen aber als ich die Zusage bekommen habe das ich dort mein Praktikum absolvieren darf, war ich wirklich ihm sehr dankbar das er mir fast 2 Jahre seiner Erfahrung geteilt hat.
    Vielen Dank dafür.

    Gruß Azey (****sohn)

  • Jetzt weiß ich es auch nicht, und bin gerade dabei zu entscheiden ob ich das ganze wieder zurück an ihn sende oder hier in die Ecke lege... benutzen werde ich es nicht. ich kann nicht, er sieht in mir eine andere Person, nicht die mit der er über 100 Stunden wirklich geile Stunden Arma 3 verbracht hat. Nein er sieht in mir gerade einen Spast der sich nicht an das Deutsche und irgendeine Recht hält.

    Selbst Schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!