Hey , liebe Towner!
Was passiert wenn ich ein vServer auf einen Falschen Namen Bestelle? Aber ich würde auch immer Bezahlen!
Würde da etwas Passieren?
Lg, Famelino
Hey , liebe Towner!
Was passiert wenn ich ein vServer auf einen Falschen Namen Bestelle? Aber ich würde auch immer Bezahlen!
Würde da etwas Passieren?
Lg, Famelino
Solange du Zahlst passiert nicht's.
Kannst aber drann kommen wegen Betrug
Ja , du kommst ins Gefängnis !
Also wenn ich Bezahle passiert nix?
Einfach wenn ich nicht bezahle bekomm ich ne Anzeige?
Du verstehst es nicht oder?
Wenn man andere Daten benutzt ist das schon Betrug.
Wenn die das Herrausfinden dann have fun. Mit ner Dicken Geldstrafe + Anzeige
Alter?
Meldet euch da mit euren echten daten an -.-?
Da bekommt man nur 1 Brief , zum verifizieren o_ô
so schlimm oder was.
Es ist zwar verboten aber welchen Anbieter jucken Fake Daten wenn regelmäßig bezahlt wird?
Bei welchem Anbieter denn überhaupt?
Meldet euch an und verändert einfach das Geburtsdatum^^
Natürlich nicht wenn ihr ne Ausweiskopie schicken müsst^^
Also soll ich meine echten Daten angeben einfach Geburtsdatum Ändern
Apple mit RICHTIGEN ALTER angeben! Hab ich auch früherer gemacht hab ne Anzeige + PC beschlagnahmt+ 200.000€ Strafe! also finger weg lassen!
Mach es mit deinen Richtigen daten oder frage deine eltern erst ob die das wollen bzw. lassen. Wenn die nicht wollen das du dich Mit deinen Namen angibst dann lass es deine Eltern machen!
Meld dich mit den Daten deiner eltern an? Man darf keinen server kaufen unter 16 (bei webtropia)
Also,
Rubaz! 200.000 € Strafe ist klar...
Glaubt dir niemand^^
Müssen meine Eltern dann etwas davon mitbekommen? o_o
Rufen die dann bei mir an or so die von BFHosting.com
Lass es sein! Die Eltern SOLLEN das erfahren!!! wieso??? weil du es OHNE Erziehungsberechtigung "unterschrieben" hast/wirst!
Es ist Strafbar! Frag deine eltern!
Apple mit RICHTIGEN ALTER angeben! Hab ich auch früherer gemacht hab ne Anzeige + PC beschlagnahmt+ 200.000€ Strafe! also finger weg lassen!
Mach es mit deinen Richtigen daten oder frage deine eltern erst ob die das wollen bzw. lassen. Wenn die nicht wollen das du dich Mit deinen Namen angibst dann lass es deine Eltern machen!
Red keinen Stuss bei Urkundenfälschung gibt es erstens keine Geld- sondern eine Freiheitsstrafe. Zweitens. Wie kommt denn bitte 200.000 Euro bei sowas zusammen?
Naja muss ic es wohl lassen :_(
Apple willst du mein Dads konto auszug mal sehen? Naja!
Und wenn ich jemand finde der es für mich macht und die Person 18 Is?
Müssen meine Eltern dann etwas davon mitbekommen? o_o
Rufen die dann bei mir an or so die von BFHosting.com
Also 1. BFHoting ist die schlechteste Hoster Seite nach Made-e
Die kündigen meinen VServer weil ich geddost wurde. & schicken mir trotzdem eine Rechnung !!
Webtropia.com Mit unechten daten aber nicht auffallen
Richtige adresse & so.
Rubaz
Dann zeig mal her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!