Habbo.de Taler verkauf

  • Hallo.
    Ich würde gerne meine 5 Rares im Habbowert von 2450 Taler verkaufen.

    ES HANDELT SICH HIERBEI UM HABBO.DE !!!!

    Ich biete das an, weil ich in Habbo inaktiver bin und Anderen, die etwas sparen wollen mehr anbieten kann.

    Im Doppler Event bekommt man für 100Euro, 2000Taler und 2000 Diamanten ( Bei sinnvollem nutzen 500 Taler Wert). (insgesamt 2500)
    Das heißt 100 Euro entspricht ca. 2500 Taler.
    Ich würde meine 5 Rares im Wert von 2450 Taler für nur 75 Euro PSC verkaufen.
    Bei Interesse melden !

    Vorgang :
    1. persönlich Anschreiben und fragen, ob das Angebot noch gültig ist
    2. psc Codes per Nachricht überreichen und Habbonamen reinschreiben
    3. Nachdem die psc Codes eingelöst wurden (unmittelbar nach Überreichung), setzte ich mich mit Ihnen in Kontakt (in Habbo.de) und übergebe Ihnen die Habbo Taler.
    4. Wir haben uns NIEEEE gesehen :thumbup:

  • Was habt ihr denn alle mit Habbo.de Verkauf.
    Hier auf RetroTown, wird kaum jemand Rares kaufen.

    Kommst mir ebenfalls sehr unseriös rüber, wie wurden denn die ganzen Rares beschafft?
    Wäre ebenfalls gut, wenn du angeben könntest, welche 5 Rares du denn verkaufst.

  • okay.
    Wenn jemand Interesse hat, kann derjenige mich anschreiben und einen Vorschlag machen. Ob Skype, Ts ist mir egal.
    Ich biete es ja nur an. Muss ja Niemand drauf reagieren !

    Und bitte keine Vorurteile haben. Ich betrüge nicht. Das ist Haram und gegen die Moral eines Menschen

    ich gebe die Rares aus Sicherheitsgründen nichtg schriftlich an. Nur mündlich. Und habe verfolgt ,dass hier mehrere sowas machen. Deswegen habe ich das mal versuchen wollen . Tschuldigung

    ich hatte damals für 100 Euro Taler gekauft gehabt und mich hoch gehandelt. Das wars auch schon xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!