Hallo,
ich habe eine Frage. Wo und mit was Programmiert ihr euer CMS? Ich denke nicht mit Xampp oder?
LG
Hallo,
ich habe eine Frage. Wo und mit was Programmiert ihr euer CMS? Ich denke nicht mit Xampp oder?
LG
notepad++ und xampp.
Programmieren kann man eig mit jedem Editor, selbst der Standard Editor reicht, ist halt nur unübersichtlich.
Notepad++ finde ich nicht so gut, meiner Meinung nach.
Empfehle Scriptly..
Xammp & Notepad/Atom
Ich benutze Sublime Text 3 mit ein paar Plugins.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Und IIS.
Programmieren kann man eig mit jedem Editor, selbst der Standard Editor reicht, ist halt nur unübersichtlich.
Notepad++ finde ich nicht so gut, meiner Meinung nach.
Empfehle Scriptly..
Kannst auch einfach auf die Frage antworten.
Ich benutze Brackets oder auch Netbeans.
Und XAMPP
Kannst auch einfach auf die Frage antworten. Ich benutze Brackets oder auch Netbeans.
Und XAMPP
Hab ich doch?
Musst du alles kommentieren?
MAMP
Editor: Brackets, Sublime, Coda 2
Gibt gute Hilfsmittel für Anfänger, wo einige Designs vorgegeben sind mit einem schon geschriebenem Housekeeping und desweiteren. Die Codes werden dann automatisch erstellt, jedoch kannst du das Ganze dann im Code Editor so abändern, dass es am Schluss so aussieht wie du es haben wolltest. Einige Funktionen und Extras wie News und desweiteren sind schon inbegriffen, auch die kann man da abändern. Bei Interesse kannst du dich gerne an mich via PN wenden. Denke wird genau so etwas sein, was du suchst. Simple, aber ausbaufähig.
Freundliche Grüsse,
Forex
Gibt gute Hilfsmittel für Anfänger, wo einige Designs vorgegeben sind mit einem schon geschriebenem Housekeeping und desweiteren. Die Codes werden dann automatisch erstellt, jedoch kannst du das Ganze dann im Code Editor so abändern, dass es am Schluss so aussieht wie du es haben wolltest. Einige Funktionen und Extras wie News und desweiteren sind schon inbegriffen, auch die kann man da abändern. Bei Interesse kannst du dich gerne an mich via PN wenden. Denke wird genau so etwas sein, was du suchst. Simple, aber ausbaufähig.
Freundliche Grüsse,
Forex
Nene, alles gut. Bin jetzt kein "Anfänger", aber natürlich auch kein Profi. Wollte lediglich wissen, mit was ihr so euer CMS bzw. andere Projekte programmiert. :p
LG
- Atom (https://atom.io/)
- nginx (mit php7)
- mysql server
IIS with Brackets
Brackets
Xampp
Gruß, Musti
Xampp und Brackets (zeitweise Atom)
phpstorm
apache2, nginx
Atom / Brackets und Xampp
Text-Editor, notepad++ und dann mit xampp testen
Debian 8, Nginx als Hauptprojekt momentan und das teste ich das Zeug auch. Sonst Brackets und Atom hab ich auf der Platte aber nicht viel gemacht. Sublime 3 gefällt mir aber nicht auf der Platte.
dafür, dass hier so viele programmierer zu sein scheinen, ist die coding sektion leider ziemlich ausgestorben
b2t
für webprogrammierung nutze ich ausschließlich gedit
falls ich mal was mit php oder mysql mache (max 1x im jahr) nutze ich auch den lamp stack
PHP:
HTML:
Notepad++
Brackets
Allround:
Atom
Sublime Text 2 oder 3 kp
Webserver: Winginx (NGINX)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!