Gerippte Möbelstücke | Webseite für Möbelstücke

  • Das sind Kategorien.Er meint Seiten bzw eine Blätterfunktion..
    z. B. das 50 Items pro Seite angezeigt werden.

    Das hier kann dir da ziemlich nützlich sein:
    https://github.com/iExit1337/pKit…agers/Pager.php

    Ah, danke. Da hab ich wohl etwas missverstanden beim nachlesen ^^

    Danke für den Link

    Ich finde das zu jeden Furni auch ein Credits drunter stehen sollte oder bei stehen sollte. Ist nur fair. Hab auch mal gerippt ohne Credits und nun seh ich es echt ein. Das fuckt ein doch richtig ab, wenn seine eigenen Werke hinter dem Rücken Releast werden ..

    Credits sollten unbedingt dabei sein!
    Solange Credits nicht angegeben sind, bin ich dagegen was du tust.


    mfg

    Es war schon immer so, dass jeder von jedem klaut (auch wenn das teils sau nervig ist), das wird sich nie ändern und lässt sich nicht verhindern. Dadurch lebt die Retro Szene. Credits to https://retrotown.ws/www.hubba.cc & pixler


    Statt dem Link bzw. mit dem Link kann dann immer der Name des Pixlers (wenn bekannt) stehen.

    Credits.png

    Ich hoffe so ist es für euch okay ^^

    :)

    3 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (15. Mai 2016 um 18:20)

  • Was für bullshit hier geschrieben wurde, ist ja echt unglaublich..

    Ihr sagt, es sei flame, weil ich es nicht gut finde, dass 4 Jahre arbeit von mir von irgend jemanden released werden, der in dieses "tolle Projekt" keine 30 Minuten investiert hat? Ahja, tell me more xD

    Bitte sagt mir, was habe ich mit der ddos Attacke zu tun? Ich habe tobi geschrieben, und gefragt ob er sich drum kümmert und noch nicht mal ne Antwort bekommen. Ich schlimmer schlimmer Finger!! Eure Schlussfolgerungen sind echt mit das dümmste was ich jemals hier auf retrotown gelesen habe xD
    (hauptsache ohne irgendein Wissen mitdiskutieren und sich zum Affen machen)

    Ihr interessiert euch für dieses thema mehr als ich mich selbst, frage mich was eure mission ist? Ist euer Leben echt so langweilig, dass ihr nichts besseres zu tun habt?
    Labert irgendwas von wegen "flame bla bla bla" zeigt mir einen Kommentar in dem ich flame - ihr seid die einzigen die hier flamen, ihr flamet ja sogar mehr als dieser typ dessen Seite nun durch Person xy down ist xD

    "Die ganze Retroszene rippt von sulake", dass ist doch eure "Begründung" für das alles hier, wenn sulake die Möglichkeit hätte, alle retros zu schließen, würde sulake keine sekunde zögern, würde man nach eurer "Logik" gehen wäre das dann flame von sulake. Merkt wohl selbst, dass das bullshit ist.

    "Ich rippe doch selbst möbel von sulake und pixel sie nur um" jau, stimmt zum teil, ändert nichts an der Tatsache, dass dort arbeit von mir drin steckt. Und wenn ihr das doch so schlimm findet, wieso wollt ihr dann eine Seite supporten, die sich mit meiner "ach so verwerflichen" arbeit befasst? Oh nein.. macht das etwa schon wieder überhaupt keinen Sinn von euch?

    "Meine Möbel sind nicht mit denen von sulake vergleichbar"
    Stimmt zu 100%!
    Bei sulake steckt ein Grafiker Team dahinter, dass ein geregeltes Einkommen bekommt, ich hingegen habe einen normalen Job und mache das zusätzlich in meiner Freizeit.

    Was ist falsch daran, dass ich das hotel in dem ich seit 2009 aktiv bin mit meiner arbeit Supporte? Erklär mir das mal bitte @plex, du Internet Rambo (lasse mich mal nicht auf dein Niveau herunter und bleibe sachlich)

    Wie oft ich schon von Leuten wie dir @plex gelesen habe, wie scheiße und eklig doch die deutsche retro Community sei, und dabei einfach 0 checken, dass sie selbst teil dieser Szene und Grund für solch ein denken sind.

    Ich mache hier mal nochmal auf meinen ersten post in diesem thread aufmerksam

    Zitat: ... Finds auch krass, dass ich innerhalb von 3 Jahren die ich nun auf Retrotown "aktiv" bin wirklich noch nie gefragt wurde, ob man Möbelreihe xy für sein Hotel benutzen darf, es wurde immer nur gerippt, dabei hätte ich weniger dagegen gehabt, wenn man mich kurz mal gefragt hätte

    Wer sagt, dass ich was dagegen gehabt hätte, dass ab und zu customs von mir auf dieser Seite zur Verfügung gestellt werden, um die komplette Retroszene einbisschen zu supporten, hätte man mich mal gefragt (!)
    Es wird aber nicht gefragt, obwohl ich es sogar schon mal angesprochen habe (!) sondern nur gerippt, also braucht man sich (wie ich finde) auch nicht drüber wundern, dass ich etwas dagegen habe und auch weiterhin etwas dagegen haben werde. Weil ich einfach weiß, dass jeder der in meiner Situation wäre ebenfalls etwas dagegen haben würde.

    Das war dann hiermit auch der letzte Post in diesem Thread von mir, ist ja echt schon fremdscham pur was hier abläuft

  • Bitte sagt mir, was habe ich mit der ddos Attacke zu tun? Ich habe tobi geschrieben, und gefragt ob er sich drum kümmert und noch nicht mal ne Antwort bekommen.

    Und du widersprichst dir auch in 1 Satz. Allein dass du fragst, inkludiert dich bei der Aktion.


    den rest will ich nicht lesen, zu langer text für zu wenig aussage.

  • Und ich nur so: Wer bist du überhaupt und was hast du mit dem Thema hier zu tun?

    Ist total irrelevant.
    Nur lustig ist es, dass auf der einen Seite rumgeheult wird, dass die deutsche Szene nicht mehr zusammen hält, aber wenn dann mal so ein Community-Projekt gemacht wird, was den Zusammenhalt stärkt, wird wieder rumgeheult.
    Es wird immer Opfer geben, egal was man macht. Leb damit, im echten Leben wirst du auch ungerecht behandelt.

  • @Sick & @#Luminia,

    findet euch doch einfach damit ab, oder spielt eben eure DDoS Spiele weiter.
    Durch diese Angriffe lasse ich nicht den Kopf hängen.

    Wenn die Seite down ist, stelle ich eben die ganzen anderen Links hier rein. In der Zwischenzeit werde ich einfach local weiter an der Seite arbeiten, und sobald wieder möglich die neue Version + weitere Möbel online stellen.

    Wo wir bei Möbeln sind. Ich habe hier nochmal drei neue online gestellt.
    Gepixelt von @Mannequin
    Meine bisherigen Möbel, Badges etc. (Ostern 2016, Statuen, Alles selbstdesigned, keine Re-Koloration)

    (Die Schweine übrigens auch)

    :)

  • Jetzt reicht es auch.
    Wenn du sachlich diskutieren möchtest, dann lass die indirekten Beleidigungen und Provokationen sein.

    ---- Persönliche Meinung ---

    Dieses Projekt könnte wirklich den Zusammenhalt stärken, wenn die User mitspielen würden. Ansonsten ist das hier irgendwie nur ein ApoRed Beef (du hast mich nicht gefragt, aber ich gab Angriffsfläche).

    Wenn euch so viel an euren Möbel liegt und an eurer Arbeit, dann veröffentlicht die einfach nicht. Punkt. Oder verkauft sie zu erst oder legt irgendeinen Schutz drauf, aber so kann ich nur sagen: Selbst schuld, nichts ist hier geschützt.
    Soweit würden einige Pixler wie @Sick es aus Spaß machen und als Hobby - verständlich, dass es dann weniger Spaß macht, aber von deinem Hobby kann auch die Szene von profitieren und die verzweifelten Reden über die Szene reduzieren.
    Moralisch könnte es daneben sein, aber wir wollen hier mal sachlich bleiben und auch eure Moral könnte, meiner Meinung nach, besser sein.

  • Unbenannt.png

    Von wem kommen die denn jetzt? ^^

    Naja, ist mir recht.

    Glas: Download VT
    Kaugummi Kollektion: Download VT
    Kaugummiautomat in 10 Farben: Download VT
    Kristall Kollektion: Download VT
    Legendäre Möbel: Download VT
    PiZZa Kollektion: Download VT
    Regenbogen Möbel: Download VT
    Schweine in 13 Farben: Download VT
    Shangrila Kollektion: Download VT
    Slush Eis: Download VT
    Guru in 3 Fraben: Download VT

    :)

    4 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (15. Mai 2016 um 20:34)

  • Wie oft ich schon von Leuten wie dir @plex gelesen habe, wie scheiße und eklig doch die deutsche retro Community sei, und dabei einfach 0 checken, dass sie selbst teil dieser Szene und Grund für solch ein denken sind.

    Das würde ich zu gerne lesen. Kannst ja mal gerne den/diese Beiträge raussuchen und nicht einfach etwas in die offene Runde werfen. :-')
    Aber ja, viel Müll welcher aus deinem Mund kommt. Viel Arbeit, blabalba. Das in der Szene gerippt wird ist nichts neues?!

    Huggo.st - fast ein Jahr Entwicklungsphase (wenn mich nicht alles täuscht) - und nur wenige Wochen später, sämtliche Datenbank und Contents
    wo zu finden? Hier. Selbst da gab es weniger geflame als von dir in diesem Thread. Du musst damit rechnen, dass es irgendwann soweit ist.
    Also lass die Sache ruhen und das Projekt einfach Projekt sein.

    Es wäre schön, wenn hier mal wieder Ende mit Off-Topic wäre.

  • Wundert euch nicht wenn es irgendwann niemanden mehr gibt, der sich die Arbeit macht, neue "Customs" zu entwerfen.

    Hier in der deutschen Szene gehören Lumina und Sick einfach zu den wenigen Leuten die etwas draufhaben.
    (Im Bereich Furni/Pixel)

    Die meisten die hier gegen Sick und Lumina kommentieren sind die, die als erstes heulen würden, wenn die Sachen von ihnen released werden würden.

    Abgesehen von den Leuten die sowieso nichts anderes können, als zu klauen.

    Disliked mich nur. Ich stehe zu 100% hinter den beiden, egal was für einen Ruf mir das einbringt.
    Und ich würde jeden aus meinem Freundschaftskreis unterstützen, wenn etwas von ihnen geklaut wird.

    Peace

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    2 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (15. Mai 2016 um 21:02)

  • Lasst das Projekt doch jetzt einfach Projekt sein. Abgesehen von den Angriffen kann man gegen die Seite und der Veröffentlichung der Möbel nichts machen, und die Angriffe ändern daran auch nichts. Man kann die Möbel hier trotzdem noch downloaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasse (15. Mai 2016 um 22:13)

  • Melde mich mit dem Post nun das letzte mal zu dem Thema. Ihr sagt, dass ich und Sascha uns nicht so anstellen sollen "Sind doch nur Möbel", "Ihr klaut auch von Sulake" und so weiter. Klar klauen wir von Sulake, ohne etwas von Sulake zu klauen, würden Retros gar nicht existieren. Und ihr mögt auch damit Recht haben, dass es nur Möbel sind, aber Sascha steckt viel Arbeit daran und das macht er weil das HuBBaHotel seit Jahren den guten Ruf genießt die meiste Auswahl an Möbeln zu haben. Er erfindet neue Sachen, ändert Dinge von Sulake um und manchmal sind es auch nur Verfärbungen. Egal wie ein Möbelstück entstanden ist, es hat Zeit und Arbeit beansprucht.

    Kommen wir zu der Stelle wo die Meinungen aneinander geraten. Sascha und Ich investieren Zeit und kreieren neue einzigartige Dinge. Sobald die Sachen online gestellt werden zum freien Download für alle, sind die Möbel nicht mehr besonders, da nun alle Hotels sie nutzen können. Die Möbelstücke die für das HuBBa erstellt worden sind, können nun in jedes X-beliebige Hotel eingefügt werden und sie sind im HuBBa auch nicht mehr einzigartig. Das regt mich und auch Sascha auf (wie ihr sicherlich mitbekommen habt). Ich kann verstehen, dass Ihr der Szene helfen möchtet, aber ist es wirklich so toll, wenn alle Hotels das gleiche haben?

    War nun mal meine Meinung und vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht könnt ihr das nachvollziehen. Ich erwarte nicht, dass ihr es versteht, aber ich wollte das ganze mal aus meiner Sicht schildern.

    Greetz,

  • Finde es gut das du die Credits reinschreibst und keine Adfly Links oder Werbung drauf klatscht.
    Gefällt mir aufjedenfall gut und ich hab mir schon einige Exemplare gedownloaded. :P
    Du könntest ja zusätzlich zu den Drachen zum beispiel die Animation anzeigen lassen wenn er Feuer spuckt.

    MFG

  • Mir persönlich gefällt die Seite auch sehr gut, vorallem ist sie sehr praktisch, sprich man muss sich nicht alles nacheinander raussuchen.


    Du könntest ja zusätzlich zu den Drachen zum beispiel die Animation anzeigen lassen wenn er Feuer spuckt.

    Einige Sachen haben bereits eine Animation (Pizza Kollektion, etc.).

    MfG.

  • Ich denke man hätte sehr viel aus diesem Projekt machen können, ohne dass dieser Flame entsteht. Beispielsweise mit einem Usersystem wo jeder seinen eigenen Stuff als SWF Datei anbieten kann, der dann freigeschaltet werden muss, whatever. Ich bin da auch geteilter Meinung, ob es der Szene wirklich hilft, denen die sich noch Mühe mit etwas geben so vor den Karren zu fahren, ganz gleich wie sie sich hier darüber aufregen. Ich kann hier nur von mir persönlich reden, jeder rippt auch meinen Stuff, den ich für das Live mache. Kann ich nicht ändern, nein. Aber ihr könnt mir nicht sagen, dass euch das gar nicht interessieren würde, wenn jemand ohne zu fragen eure Sachen veröffentlicht. Ich versteh nicht wie so ein Prinzip die Szene verbessern soll. Einfach klauen statt nachfragen und freundschaftlich zu "teilen"? Ist wieder nur eine Bestätigung, dass da so einiges falsch läuft, meiner Meinung. Würde man auf die Pixler zukommen und nachfragen würde sicherlich in vielen Fällen sogar eine Zusammenarbeit entstehen, sofern man bei manchen Dingen ein "Nein" akzeptieren könnte.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Melde mich mit dem Post nun das letzte mal zu dem Thema. Ihr sagt, dass ich und Sascha uns nicht so anstellen sollen "Sind doch nur Möbel", "Ihr klaut auch von Sulake" und so weiter. Klar klauen wir von Sulake, ohne etwas von Sulake zu klauen, würden Retros gar nicht existieren. Und ihr mögt auch damit Recht haben, dass es nur Möbel sind, aber Sascha steckt viel Arbeit daran und das macht er weil das HuBBaHotel seit Jahren den guten Ruf genießt die meiste Auswahl an Möbeln zu haben. Er erfindet neue Sachen, ändert Dinge von Sulake um und manchmal sind es auch nur Verfärbungen. Egal wie ein Möbelstück entstanden ist, es hat Zeit und Arbeit beansprucht.

    Kommen wir zu der Stelle wo die Meinungen aneinander geraten. Sascha und Ich investieren Zeit und kreieren neue einzigartige Dinge. Sobald die Sachen online gestellt werden zum freien Download für alle, sind die Möbel nicht mehr besonders, da nun alle Hotels sie nutzen können. Die Möbelstücke die für das HuBBa erstellt worden sind, können nun in jedes X-beliebige Hotel eingefügt werden und sie sind im HuBBa auch nicht mehr einzigartig. Das regt mich und auch Sascha auf (wie ihr sicherlich mitbekommen habt). Ich kann verstehen, dass Ihr der Szene helfen möchtet, aber ist es wirklich so toll, wenn alle Hotels das gleiche haben?

    War nun mal meine Meinung und vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht könnt ihr das nachvollziehen. Ich erwarte nicht, dass ihr es versteht, aber ich wollte das ganze mal aus meiner Sicht schildern.

    Greetz,

    Könnt Ihr mal bitte aufhören mit eurer Arroganz?
    Klar regt euch das bestimmt auf wenn ich wieder mit Sulake komme aber warum ist deren Arbeit weniger Wert als eure? Sie verdienen damit Ihr Geld und Ihr macht das nur zum Hobby.

    Außerdem sind solche Möbel nicht der Hauptgrund was ein Hotel besonders macht, da spielen die Events und Mitarbeiter eben eauch eine große Rolle.

    Und Leute kommt jetzt mal b2t ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!