Gerippte Möbelstücke | Webseite für Möbelstücke

  • Wie ahnungslos ihr Idioten doch seid. Es war vollkommen klar, dass nun wieder das Thema kommt "aber wir klauen auch von Habbo". Natürlich klauen wir von Habbo, das wird auch immer so weiter gehen, egal was Habbo versucht. Ihr könnt ein Unternehmen nicht mit uns vergleichen, die haben für alles ihre Spezialisten und machen monatlich eine riesige Ausbeute. Sascha bekommt für seine Pixeleien nichts und ich für das Coden ebenso wenig.

    Wenn ihr an eurer Seite nur euer Grundwissen zum Thema der Programmiersprachen erweitern wollt, dann bastelt euch ein CMS zusammen und spielt dran rum. UND wenn DU selbst NICHT pixeln kannst und weißt, dass es nicht einfach ist, wie zur Hölle kommst du auf die grandiose Idee, Werke zu veröffentlichen, welche von hohem Niveau sind und kein Schrott so wie in 95% der anderen Hotels?

    Einerseits möchtest ihr der Szene helfen, aber diese Szene hat keine Hilfe verdient. Jeder leakt den anderen, rippt vom anderen oder redet schlecht über wen. Wenn ihr was gutes machen wollt sucht euch ein Seil, einen Baum und lasst euch vom Nächstbesten den Stuhl wegtreten. Damit würdet ihr nicht nur mir und Sascha helfen sondern auch dem Rest der gesamten Retroszene.

    Greetz,

  • Wenn ihr was gutes machen wollt sucht euch ein Seil, einen Baum und lasst euch vom Nächstbesten den Stuhl wegtreten.


    Greetz,

    Dann kannst du da gerne den ersten Schritt machen. :saint:

    Durch solche Anmerkungen wirst du wohl nichts bezwecken können.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasse (13. Mai 2016 um 10:52)

  • Sulake sitzt auch an ihren Möbeln und ihr klaut sie. Und ja es ist das gleiche. Der eine klaut ein cms der andere Möbel etc. Ich kann Sick und Luminia verstehen. Allerdings ist es übertrieben was ihr hier wieder macht. Also mein Mediafire Account ist schon ca 5 Jahre alt tausend gerippte Möbel mit veröffentlicht nicht einmal wurde was gesperrt. klar es sind eure Werke die gerippt werden ihr habt Zeit etc investiert aber seht es mal so sie finden eure Werke wenigstens gut und interessieren sich dafür. Dann werden die halt gerippt macht ihr wieder was neues wird es wieder gerippt und immer soweiter. Allerdings habt ihr so immer was zu tun. Sulake entwickelt auch immer weiter damit sie neue Sachen haben und die Retros übernehmen es dann. Und kommt nicht damit das es was anderes ist. So ist das Leben halt lebt damit oder pixlet einfach nicht mehr. Klar könnt ihr jetzt ddosen und sonst was. aber dann seit ihr nicht besser. Wenn Sie mein es zu veröffentlichen lässt sie doch machen. Ändern könnt ihr es nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    #Handy

  • Sehe dahinter persönlich ebenfalls keinen Sinn, Wozu eine extra Seite dazu starten, wenn die Hotelbesitzer die Möbel entweder selbst rippen, oder eben auf den "üblichen" Plattformen wie Retrotown, Ragezone etc die Sachen bisher fanden. Wozu also auf eine extra Seiten gehen, wo nicht mal sicher ist, dass diese Seite überhaupt sicher ist.

    Zumal es wirklich traurig ist, wenn man sich als Hotelbesitzer das Lob und den "Fame" der Möbel gönnt, ohne irgendwo die eigentlichen Ersteller zunennen.

    hx3pkpl.png

  • Sehe dahinter persönlich ebenfalls keinen Sinn, Wozu eine extra Seite dazu starten, wenn die Hotelbesitzer die Möbel entweder selbst rippen, oder eben auf den "üblichen" Plattformen wie Retrotown, Ragezone etc die Sachen bisher fanden. Wozu also auf eine extra Seiten gehen, wo nicht mal sicher ist, dass diese Seite überhaupt sicher ist.

    > Wie ich bereits erwähnt hatte, besitzt nicht jeder das Wissen Möbel zurippen. Außerdem ist es auch viel einfacher eine komplette Kollektion mit einem Knopfdruck zu downloaden, als jedes einzeln rauszusuchen.

    > Auf dieser Seite werden alle Möbel übersichtlich und kompakt zum download angeboten werden. So muss man sich nicht die Mühe machen, die ganzen Möbel zu suchen.

    :)

  • Keine Ahnung ob du dich als RetroTown Politiker, o.ä siehst, aber nach einer Umfrage sich dazu verpflichtet fühlen so eine Seite zu erstellen ist schon ein wenig lächerlich. So eine Seite gibt dir keine Aufmerksamkeit, nur dieser Beitrag, aber ist es dir das wert? Immerhin releast du somit Sachen von anderen und machst die Arbeit somit unverwendbar, denn solch eine Arbeit ist meiner Meinung nach Individuell für ein Hotel. Es gibt Hotels die produzieren ihre eigenen Werke um sich in einer Art und Weise besonders zu machen. Du, du rippst die und stellst sie online?! Mach erstmal eigenen Stuff, wenn die dann gerippt werden und online gestellt werden dann merkst du was für eine Arbeit das ist und was für ein Schaden das an sich hat. Nehmen mir mal als Beispiel Sascha pixelt Möbelstück XYZ und Kevin codet Möbelstück XYZ, man basiert dann auf eine Gesamtzeit von 6 Stunden. Dann kommst du Affe (zensier es halt Mod mööh) und klaust die 6 Stunden und stellst es online, super Arbeit!

  • Keine Ahnung ob du dich als RetroTown Politiker, o.ä siehst, aber nach einer Umfrage sich dazu verpflichtet fühlen so eine Seite zu erstellen ist schon ein wenig lächerlich. So eine Seite gibt dir keine Aufmerksamkeit, nur dieser Beitrag, aber ist es dir das wert? Immerhin releast du somit Sachen von anderen und machst die Arbeit somit unverwendbar, denn solch eine Arbeit ist meiner Meinung nach Individuell für ein Hotel. Es gibt Hotels die produzieren ihre eigenen Werke um sich in einer Art und Weise besonders zu machen. Du, du rippst die und stellst sie online?! Mach erstmal eigenen Stuff, wenn die dann gerippt werden und online gestellt werden dann merkst du was für eine Arbeit das ist und was für ein Schaden das an sich hat. Nehmen mir mal als Beispiel Sascha pixelt Möbelstück XYZ und Kevin codet Möbelstück XYZ, man basiert dann auf eine Gesamtzeit von 6 Stunden. Dann kommst du Affe (zensier es halt Mod mööh) und klaust die 6 Stunden und stellst es online, super Arbeit!

    Azir hat schon ganz recht, Hotels wie HuBBa heben sich von der Masse durch die Möbel ab. Ohne die ganzen Customs wäre HuBBa nicht HuBBa. Wenn nun ihr als die Idioten kommt, die alles online stellen für andere ist HuBBa genau wie alle anderen Hotels. Ist zudem auch der Grund wieso ich niemals einen meiner Kataloge releast habe, weil jedes Hotel dann meinen nutzt, weil er mit ABSTAND der sauberste der Szene ist. Egal ob r63 oder r63b. Wie erwähnt, haut die Seite raus und ich schwöre euch sie ist danach offline. Ihr wisst nicht mit welchen Leuten ihr euch anlegt. Es sind nicht nur ich und Sascha. Ich denke BiFi wird da persönlich auch noch mitreden und ein paar Freunde von mir haben sowieso viel zu viel Langeweile. Also immer her damit.

  • Heult rum wegen ein paar Stunden Arbeit aber das Ihr die Jahrelange Arbeit von Sulake klaut und somit Finanziell schadet juckt euch doch auch nicht?!
    Arroganz pur. ^^

    Retros kopieren von Habbo.. die alte Leier wieder um alles zu rechtfertigen.. :D

    Ja ist nun mal so. Man kann sich nicht einer Szene bewegen die vom Grund an Kopiert ist & dann Verlangen das die eigenen Werke nicht ebenfalls Kopiert werden ^^

  • Keine Ahnung ob du dich als RetroTown Politiker, o.ä siehst, aber nach einer Umfrage sich dazu verpflichtet fühlen so eine Seite zu erstellen ist schon ein wenig lächerlich. So eine Seite gibt dir keine Aufmerksamkeit, nur dieser Beitrag, aber ist es dir das wert? Immerhin releast du somit Sachen von anderen und machst die Arbeit somit unverwendbar, denn solch eine Arbeit ist meiner Meinung nach Individuell für ein Hotel. Es gibt Hotels die produzieren ihre eigenen Werke um sich in einer Art und Weise besonders zu machen. Du, du rippst die und stellst sie online?! Mach erstmal eigenen Stuff, wenn die dann gerippt werden und online gestellt werden dann merkst du was für eine Arbeit das ist und was für ein Schaden das an sich hat. Nehmen mir mal als Beispiel Sascha pixelt Möbelstück XYZ und Kevin codet Möbelstück XYZ, man basiert dann auf eine Gesamtzeit von 6 Stunden. Dann kommst du Affe (zensier es halt Mod mööh) und klaust die 6 Stunden und stellst es online, super Arbeit!

    > Ich sehe mich dazu nicht verpflichtet, habe ich dies irgendwo gesagt? Ich möchte nur den Weg zu den Möbel einfacher gestallten :P

    > Wie ich auch bereits erwähnt hatte, geht es mir nicht um Erfolg oder Aufmerksamkeit.

    > [RELEASE] Sand Gigant [RELEASE]

    > Mir würde das Rippen nichts ausmachen. "Sobald dir jemand etwas nachmacht oder gar klaut, hast du alles richtig gemacht" :)

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Azir hat schon ganz recht, Hotels wie HuBBa heben sich von der Masse durch die Möbel ab. Ohne die ganzen Customs wäre HuBBa nicht HuBBa. Wenn nun ihr als die Idioten kommt, die alles online stellen für andere ist HuBBa genau wie alle anderen Hotels. Ist zudem auch der Grund wieso ich niemals einen meiner Kataloge releast habe, weil jedes Hotel dann meinen nutzt, weil er mit ABSTAND der sauberste der Szene ist. Egal ob r63 oder r63b. Wie erwähnt, haut die Seite raus und ich schwöre euch sie ist danach offline. Ihr wisst nicht mit welchen Leuten ihr euch anlegt. Es sind nicht nur ich und Sascha. Ich denke BiFi wird da persönlich auch noch mitreden und ein paar Freunde von mir haben sowieso viel zu viel Langeweile. Also immer her damit.

    Immer diese Internet Gangster die ihren Ego rauslassen wollen. Bei den Möbeln unter Furnis beschwert sich aber nie wer.

  • > Ich sehe mich dazu nicht verpflichtet, habe ich dies irgendwo gesagt? Ich möchte nur den Weg zu den Möbel einfacher gestallten :P
    > Wie ich auch bereits erwähnt hatte, geht es mir nicht um Erfolg oder Aufmerksamkeit.

    > [RELEASE] Sand Gigant [RELEASE]

    > Mir würde das Rippen nichts ausmachen. "Sobald dir jemand etwas nachmacht oder gar klaut, hast du alles richtig gemacht" :)

    Stehe nicht so auf bunte Farben, deshalb erkläre ich dir das so.
    Hoffentlich verstehst du es dann auch.
    Nur weil etwas gerippt wird dann heißt es nicht man ist besonders, man hat etwas erreicht, o.ä.
    Das heißt einfach nur das Hobbylose Affen (zensier doch mööh), sowie du, es nötig haben Stuff zu releasen was einem gar nicht gehört.
    DIR würde das rippen nichts ausmachen, aber respektier mal die anderen..

    @Bruno
    Man ist also Gangster, wenn man seinen eigenen Shit bzw. Shit von jemand anderen verteidigt, krass.

  • Heult rum wegen ein paar Stunden Arbeit aber das Ihr die Jahrelange Arbeit von Sulake klaut und somit Finanziell schadet juckt euch doch auch nicht?!
    Arroganz pur. ^^

    Also mein Freund, da du das noch nicht ganz verstanden hast, erkläre ich es dir nun noch einmal. Sulake ist Dreck. Ok? Dreck. Für alles wird Geld verlangt und das wird immer heftiger. (Ist übrigens der Grund wieso die User so drastisch sinken). Aus diesem Grund hat man Retros erstellt, als kostenlose Alternative. Vielleicht erinnerst du dich noch an ausländische Projekte wie Sucklake o.Ä. Wir Retros wollen gerade Sulake zeigen, dass sie nicht mit uns ficken können und das können sie auch nicht. Jamal (Azure Emu Dev.) wurde auch wieder angepisst für seinen Emulator. Die Devs' der Szene sind auf hohem Niveau und aus dem Grund ist das für Sulake ein Albtraum. Die versuchen alles, dass sie uns wegkriegen.

    Nun zu der Stelle "paar Stunden". Ich pixle seit 2011 und Sascha ist auch schon 5 Jahre dabei. Deine "paar" Stunden kommen also nicht ganz hin. Und wenn du keine Ahnung hast von der Materie an sich, halte dich doch bitte daraus. Du schaffst es sogar, dass ich mich als Kevin schämen muss.

  • Immer diese Internet Gangster die ihren Ego rauslassen wollen. Bei den Möbeln unter Furnis beschwert sich aber nie wer.

    Internet Gangster also. Aber ok, lassen wir dich mal in dem Glauben. Zur Furni Section haben Sascha und ich schon mehr als genug gesagt. Zudem wird dort in bestimmten Abständen releast. Ihr habt doch vor eine Seite zu machen wo alles ist, was in dem Fall noch ein tickchen mehr gegen Strich geht als vorher. Aber wie schon mehrmals erwähnt, haut die Seite raus und ihr kriegt die Quittung.

  • Also mein Freund, da du das noch nicht ganz verstanden hast, erkläre ich es dir nun noch einmal. Sulake ist Dreck. Ok? Dreck. Für alles wird Geld verlangt und das wird immer heftiger. (Ist übrigens der Grund wieso die User so drastisch sinken). Aus diesem Grund hat man Retros erstellt, als kostenlose Alternative. Vielleicht erinnerst du dich noch an ausländische Projekte wie Sucklake o.Ä. Wir Retros wollen gerade Sulake zeigen, dass sie nicht mit uns ficken können und das können sie auch nicht. Jamal (Azure Emu Dev.) wurde auch wieder angepisst für seinen Emulator. Die Devs' der Szene sind auf hohem Niveau und aus dem Grund ist das für Sulake ein Albtraum. Die versuchen alles, dass sie uns wegkriegen.
    Nun zu der Stelle "paar Stunden". Ich pixle seit 2011 und Sascha ist auch schon 5 Jahre dabei. Deine "paar" Stunden kommen also nicht ganz hin. Und wenn du keine Ahnung hast von der Materie an sich, halte dich doch bitte daraus. Du schaffst es sogar, dass ich mich als Kevin schämen muss.

    Lies bitte nochmal den Satz den du nicht mit Zitiert hast. Es ist nun mal so und da brauchst du dich nicht weiter zu rechtfertigen.
    Und das mit den paar Stunden hab ich aus deinem Post gezogen die du für die jeweiligen Möbel brauchst. Denken ist nicht so dein Ding oder? ^^

  • Stehe nicht so auf bunte Farben, deshalb erkläre ich dir das so.Hoffentlich verstehst du es dann auch.
    Nur weil etwas gerippt wird dann heißt es nicht man ist besonders, man hat etwas erreicht, o.ä.
    Das heißt einfach nur das Hobbylose Affen (zensier doch mööh), sowie du, es nötig haben Stuff zu releasen was einem gar nicht gehört.
    DIR würde das rippen nichts ausmachen, aber respektier mal die anderen..

    @Bruno
    Man ist also Gangster, wenn man seinen eigenen Shit bzw. Shit von jemand anderen verteidigt, krass.

    > Aber es heißt, dass Leute diese Sachen gut finden. Ich persönlich finde die Werke gut. Andere auch.
    Damals wusste ich nicht wie man Möbel rippt - habe auch keine bzw. fast keine Möbel von HuBBa gefunden. Darum möchte ich jetzt anderen diesen Weg vereinfachen.

    > Bevor ich z.B. die Seite von @Sick akzeptiere, hätte er mir hier oder eventuell via PN mitteilen können, dass ich dieses Projekt doch eventuell unterlassen könnte. Aber da mir unmittelbar nach meiner Veröffentlichung der Idee paar tolle "Spiele" angeboten wurden. Wieso nicht?

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!