• Wenn du den ganzen Beleg hochladen könntest, kann ich mal drüber schauen. Aber ich habe keine Lust mir die Schnippsel zusammenzusetzen.
    Du kannst da anrufen und nachfragen, wie hier schon welche sagten. Ist eine Berechtigte Frage.

    Könnte mir vorstellen, dass das der Beitrag für die Vermittlung deiner Ausbildung/Berufsstätte ist.

  • so wie ich das sehe, wurden dir 30€ zu viel überwiesen & die wollen zurückerstattet werden.
    dass ist das einzige was ich aus diesen mini-bildern lesen konnte.

    hab selbst kein bafög beantragt, ist reine vermutung

    Normaleweise bekomme ich 216€ pro monat.
    Kann ich das irgendwie nachgucken ob es tatsächlich 30€ zu viel überwiesen wurde?
    Sparkasse

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • wenn ich den unterlagen richtig folge, wurden dir 246€ überwiesen, wovon 30€ too much sind und diese natürlich wegfallen.
    wenn dem nicht so ist, und du wirklich immer 216€ in der regel kriegst & diese auch nur bekommen hast, ruf im jobcenter an/geh vorbei & frag mal nach.
    möglichst mit einem nachweis von der bank dass dir nur 216€ überwiesen wurden.

  • Normaleweise bekomme ich 216€ pro monat.Kann ich das irgendwie nachgucken ob es tatsächlich 30€ zu viel überwiesen wurde?
    Sparkasse

    Schau dir doch deine Lohn- und Gehaltsabrechnung der vorherigen Monate an. Der Betrag sollte identisch sein, sollte sich nichts an deiner Steuerklasse getan haben.
    Abweichungen sollten ansonsten nur vorkommen, wenn du noch Beitragssätze im Jahr 2015 gezahlt hast. (Neue Sätze im Jahr 2016).

  • Dir ist sehr wahrscheinlich zu viel überwiesen worden, nachschauen kannst du das ganz einfach im Online Banking

    Ich bin mir sicher das es nicht zu viel überwiesen wurde.
    Aber ich werd heute zur BafögAmt gehen.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!