[Frage] Charakter Legal?

  • es geht nicht explizit um Retros es geht darum ein eigenes MMOCC zu konzipieren auf der basis von habbo aber leider fehlt mir ein Designer

    Das war echt das erste Mal, als ich so richtig dick besoffen war.

    Es tut mir wirklich leid, was ich getan hab Mister Officer.

    :troll:

  • Wie oft noch :D ich will es Legal machen eigene Codes eigenen Client eigene Packets etc.
    zu Punkt 2 ich bin auch noch nicht fertig xd aber wozu weiter machen wenn es nur halbwegs Legal wäre? dann lieber komplett neuen Charakter.

    Das war echt das erste Mal, als ich so richtig dick besoffen war.

    Es tut mir wirklich leid, was ich getan hab Mister Officer.

    :troll:

  • wie oft noch ich will es Legal machen eigene Codes eigenen Client eigene Packets etc.
    zu punkt 2 ich bin auch noch nicht fertig xd aber wozu weiter machen wenn es nur halbwegs legal wäre? dann lieber komplett neuen Charakter.

    Sobald es eine Ähnlichkeit mit Habbo hat bist du dran da die Inhalte von Sulake Urheberrechtlich geschützt sind und du ohne deren Einverständnis nichts benutzen darfst egal ob die Codes anders sind oder die Avatare bisschen unterschiedlich sind dennoch hast du deren Idee geklaut ist vergleichbar mit Apple vs. Samsung die stehen auch jedesmal vor Gericht ^^

  • Ganz so eng sehe ich es nicht Shops um Möbel für Räume zu kaufen gibt es auch in anderen Online Games.
    und die Idee stammt auch nicht direkt von Sulake gibt in der realen Welt auch xD Möbel und alles andere wird selbst entworfen :D naja danke für die Antworten xD werde mir dann nen Pixler bezahlen damit der mir neue Charaktere erstellt xD

    Das war echt das erste Mal, als ich so richtig dick besoffen war.

    Es tut mir wirklich leid, was ich getan hab Mister Officer.

    :troll:

  • Wie oft noch ich will es Legal machen eigene Codes eigenen Client eigene Packets etc.
    zu Punkt 2 ich bin auch noch nicht fertig xd aber wozu weiter machen wenn es nur halbwegs Legal wäre? dann lieber komplett neuen Charakter.

    Wenn du meinst, ein eigenes Spiel zu entwickeln und es Ähnlichkeiten hat zu das heutige Hotel... wäre es illegal.

    Sobald es eine Ähnlichkeit mit Habbo hat bist du dran da die Inhalte von Sulake Urheberrechtlich geschützt sind


    ---


    und du ohne deren Einverständnis nichts benutzen darfst

    Sulake wird in den nächsten 10 Jahren, keine Einverständniserklärung raus geben. Da musst du schon eine Gewisse Summe anbieten können.

    ---

    und die Idee stammt auch nicht direkt von Sulake gibt in der realen Welt auch xD Möbel und alles andere wird selbst entworfen

    Wenn diese Aussage jetzt dein voller ernst ist, können wir dir nicht helfen.

    signature

  • Sulake wird in den nächsten 10 Jahren, keine Einverständniserklärung raus geben. Da musst du schon eine Gewisse Summe anbieten können.

    ---

    Das ist mir selber bewusst da brauche ich dein Kommentar nicht dazu ich habe es Ihm nicht gesagt und das man sich die Rechte dazu von der Firma kaufen müsste
    sollte jedem normalen Menschenverstand klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!