Hime.la [Anime]
-
SunnieX -
28. April 2016 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hoffen wir dieses mal, das es mit der aktivitaet hinhaut.
-
naja also ich könnte es beser^^
jk, good work leon.
Gefällt mir bisher, auch wenn ich diesen ganzen Anime Train nicht verstehe. -
voll von warthunder kopiert http://live.warthunder.com/user/YuudachiPoiPoi/
kannst du besser!auch wenn animes bullshit sind, bis aufs team wirds bestimmt ganz cool.
gl hf -
Ich bin zwar kein großer Fan von Animes, aber ich finde die Idee sehr gut.
Das Design ist auch der hammer, wenn man es zu 2015 vergleicht.Ich hoffe, dass ihr es wirklich umsetzt. Ich glaube nämlich, dass es mit Durchhaltevermögen, echt was werden kann.
-
voll von warthunder kopiert
Inspiriert, denn es ist nicht 1:1 dasselbe
-
Ich bin zwar kein großer Fan von Animes, aber ich finde die Idee sehr gut.
Das Design ist auch der hammer, wenn man es zu 2015 vergleicht.Ich hoffe, dass ihr es wirklich umsetzt. Ich glaube nämlich, dass es mit Durchhaltevermögen, echt was werden kann.
Hey,
unser Ziel ist vor allem nicht direkt Erfolgreich zu werden. Das werden wir kaum auf anhieb schaffen.
Da wir eine "englische" Community aufbauen wollen, haben wir zwar eine potenziell größere Reichweite und können unsere Seite auch besser vermarkten, allerdings wollen wir vor allem auf SEO bauen.Beispiel: Du bist One Piece Fan und möchtest einen "HD Wallpaper". 80% bei Google sind irgendwelche hässlichen Gratis-Wallpaper Seiten, bei denen sich dann am Ende noch 20 Popups öffnen, bis man endlich an sein Bild gekommen ist.
Genau da möchten wir ansetzen und uns vor allem darauf konzentrieren und dann sehen wir mal, wie sich das ganze so über die Monate entwickelt.
~~
Wir benutzen ein Google Framework, deshalb besteht die Ähnlichkeit mit anderen Seiten.Gruß und vielen Dank für die Rückmeldungen.
-
Ich finde das Design absolut geil!
Wie hast du es geschafft, so krass designen zu lernen?!
Ich will auch -
Mir gefällt es sehr, ich hoffe das bleibt auch lange aktiv sprich wird aktiv gehalten.
-
Ahja, ich weiß noch unsere Gifs bei Chibi. x) Sieht bisher fresh aus, hf gl m8.
-
Bin zwar kein richtiger Anime Fan wie du oder @Heliumkern (wenn er es überhaupt ist o.o), aber ich finde die Idee, die Webseite mega gut gelungen.
Bleibt am Ball, weiter so! -
Ahja, ich weiß noch unsere Gifs bei Chibi. x) Sieht bisher fresh aus, hf gl m8.
ICH HAB SIE ALLE NOCH!
-
Finde ich sehr nice. Falls Ihr Interesse habt, könnte ich die Abteilung Dragonball übernehmen. xd
-
Wird es ein Forum oder eine Gallery-Seite wie z.B pr0gramm? Für eine Gallery-Seite ist mir die Startseite ein wenig zugemüllt mit Text den man gar nicht braucht. Auch so ein "komplexeres" Usersystem ist weder nötig noch in irgendeiner Art sinnvoll.
-
Wird es ein Forum oder eine Gallery-Seite wie z.B pr0gramm? Für eine Gallery-Seite ist mir die Startseite ein wenig zugemüllt mit Text den man gar nicht braucht. Auch so ein "komplexeres" Usersystem ist weder nötig noch in irgendeiner Art sinnvoll.
Es wird auch ein Forum geben. Der Fokus liegt aber eigentlich hauptsächlich auf der Galerie. Diese soll auch nicht so zugemüllt aussehen, sondern soll mehr Übersichtlichkeit bieten. In den nächsten Tagen mache ich den "Upload" und die dazu gehörigen Kategorien.. wenn ich das fertig habe, mache ich noch mal eine "neue" Anzeige der Galerie.
Allerdings soll das Projekt auch in die Richtung "Social Network" gehen.. für Animes halt, deshalb das Usersystem.
-
Unglaublich...
Bin Sprachlos...
Kannst auf mich zählen ! -
Gutes Team, gutes Design + Leon. Wird bestimmt was, auch wenn es über Animes ist..
Viel Erfolg.
-
Bilder hochladen funktioniert jetzt.
Unterschiedliche Kategorien haben unterschiedliche Skalierungen.+ Um die Ladegeschwindigkeit ein wenig zu verbessern, werden nur noch 6 Elemente(Bilder) beim Aufrufen der Startseite geladen.
Durch scrollen werden dann weitere Elemente(Bilder) hinzugefügt und passen sich dem Grid-System an. -
Sieht alles sehr vielversprechend aus.
Ich wünsche euch sehr viel Glück & Erfolg - ihr packt das! -
Bilder hochladen funktioniert jetzt.
Unterschiedliche Kategorien haben unterschiedliche Skalierungen.+ Um die Ladegeschwindigkeit ein wenig zu verbessern, werden nur noch 6 Elemente(Bilder) beim Aufrufen der Startseite geladen.
Durch scrollen werden dann weitere Elemente(Bilder) hinzugefügt und passen sich dem Grid-System an.answer* xD
Ne Spaß, hätteste wohl selbst bemerkt.
Tolles Design. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!