Hime.la [Anime]
-
SunnieX -
28. April 2016 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
@Jigsaw_S4T3LLIT3 Danke wurde verbessert.
Ich habe mit der Galerie begonnen und habe schon etwas kleines fertiggestellt:
Man kann sich aus den Kategorien etwas aussuchen z.b Wallpaper und sich dann die neusten und die am meisten aufgerufenen Wallpaper anzeigen lassen.
Als nächstes kommt die Funktion dazu, sich nur Wallpaper zu einem bestimmten Anime z.B Dragonball, anzeigen zu lassen.(.GIF verschlechtert die Qualität)
Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.Auch hier werden nur 6 Bilder geladen um die Ladezeiten zu verbessern. Hier ein kleines Beispiel (Achtet auf die Scrollbar)
(Die FPS bei der Gif ist etwas schlecht..)Spoiler anzeigen
-
Es ist nun möglich Bilder usw. zu melden.
@SunnieX hat nun seine Abschlussprüfungen vollendet und hat dementsprechend mehr Zeit für das Projekt.
Die Domain wurde übrigens schon gekauft - Yume.luUnsere To - Do List:
Forum
Anime KalenderSpoiler anzeigen
-
Material Design, love it!
Viel Glück.
-
Gefällt mir echt gut. Bin mal gespannt, wie das Endergebnis dann hinterher aussieht, aber nach dem, was man bisher so gesehen hat, mache ich mir da keine großen Sorgen.
Viel Glück weiterhin!
-
Sieht bisher echt Schnicke aus, bin sehr Gespannt auf das Endergebnis!
-
Mach die Schrift am Besten auf rgba(0,0,0,0.6) oder sowas um den Dreh, ganz Schwarz sieht immer sehr hart aus.
-
sehr sekzy
-
Vielen Dank für all die Rückmeldungen !
Ich hab mit der Entwicklung des Forums angefangen. (Wie im Startpost schon erklärt ist das Forum kein Schwerpunkt sondern ein nice 2 have)
Die wichtigsten Funktionen sind alle schon fertig, arbeite zurzeit eher an den Kleinigkeiten.Für einen Anfänger wie mich ist so ein eigenes Forum etwas schwieriger als Gedacht, es macht aber umso mehr Spaß :D!
Naja okay, eigentlich ist nur der Editor schwierig. Mal sehen! Feedback immer gerne gesehen & falls jemand Fehler findet - immer her damit.
-
Vielen Dank für all die Rückmeldungen !
Ich hab mit der Entwicklung des Forums angefangen. (Wie im Startpost schon erklärt ist das Forum kein Schwerpunkt sondern ein nice 2 have)
Die wichtigsten Funktionen sind alle schon fertig, arbeite zurzeit eher an den Kleinigkeiten.Für einen Anfänger wie mich ist so ein eigenes Forum etwas schwieriger als Gedacht, es macht aber umso mehr Spaß :D!
Naja okay, eigentlich ist nur der Editor schwierig. Mal sehen! Feedback immer gerne gesehen & falls jemand Fehler findet - immer her damit.
Kannst ja den guten alten CKEditor nehmen :b
http://ckeditor.com/ -
Kannst ja den guten alten CKEditor nehmen :bhttp://ckeditor.com/
Jo der schaut ganz nice aus :p danke.
Mache mir nur sorgen wegen BBCodes beziehungsweise wegen XSS Lücken. -
Mache mir nur sorgen wegen BBCodes beziehungsweise wegen XSS Lücken.
sag mir bescheid, bin experte auf dem gebiet!
-
sag mir bescheid, bin experte auf dem gebiet!
Das stimmt wohl.
-
Heute nur ein kleines Update, spätestens morgen sollte das Forum fertig sein!
-
wirst ja immer besser alter.... würd dir ja helfen, aber imeeec kaputt (freitag oder nächste woche wieder dabei brudii).
-
Bin mit einem ungefähren Design des "Threads" / "Den Posts" fertig geworden.
Feedback gerne gesehen
-
Meine Verbesserungsvorschläge :b
Spoiler anzeigen
Ach und was Ich vergessen habe... Neben Creator oben in der Leiste bei dem Content könnte ja noch "Bearbeiten" oder anderes rein damit es nicht so leer aussieht -
Wie du dich einfach in den ganzen Jahren immer weiter gesteigert hast..
Ich finde Material ja sonst echt nicht sonderlich schön, aber da hast du ziemlich gute Arbeit geleistet.Im Bereich Design ist das so mit das beste, was ich in den letzten Monaten hier zu sehen bekommen habe.
-
eventuell neue ranggrafiken, die dunklen passen einfach kein bisschen
ist aber sonst ganz cool -
Das Konzept und der Aufbau der Seite gefällt mir schon mal sehr gut. (soweit man das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann)
Versteht mich nicht falsch, ich mag Flat Designs, aber irgendwas stört mich hier. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!