Hime.la [Anime]

  • Bei gallery.php im id Parameter ist eine Blind SQL Lücke :) Kann sein, dass es noch mehr gibt, musst du mal schauen ^^

    Hi, danke fürs melden.
    Sollte jetzt behoben worden sein. :)
    Werde mich mal umsehen und das bei allen anderen Seiten auch so machen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Sieht gut aus.. Gefällt mir! :D

    Nur eine Frage: Wenn man auf ein Bild geht kann man es liken, aber wo kann man es kommentieren? Dort oben ist ja ein "Kommentar" Icon und daneben eine 0 für 0 Kommentare.

    Einmal editiert, zuletzt von TheFuture (17. Juli 2016 um 22:41)

  • Sieht gut aus.. Gefällt mir! :D

    Nur eine Frage: Wenn man auf ein Bild geht kann man es liken, aber wo kann man es kommentieren? Dort oben ist ja ein "Kommentar" Icon und daneben eine 0 für 0 Kommentare.

    Hey. Es freut mich, dass dir die Seite gefällt.
    Die Kommentare sind zzt. deaktiviert, weil google crawler hat Probleme gemacht und dann die Seiten nicht indexiert. >.>
    Kommt aber wieder, versprochen!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hey. Es freut mich, dass dir die Seite gefällt.Die Kommentare sind zzt. deaktiviert, weil google crawler hat Probleme gemacht und dann die Seiten nicht indexiert. >.>
    Kommt aber wieder, versprochen!

    Super, dankeschön für die schnelle Antwort. Hab auf dem Teamspeak eben schon mal nachgefragt und mir wurde das selbe gesagt und vor allem wurde mir geholfen. Hat doch schon mal was :P

  • Super, dankeschön für die schnelle Antwort. Hab auf dem Teamspeak eben schon mal nachgefragt und mir wurde das selbe gesagt und vor allem wurde mir geholfen. Hat doch schon mal was :P

    Freut mich das dir auch im Teamspeak geholfen werden konnte, hat mich sehr gefreut das zu hören :) Wahrscheinlich von @Rinkashikiku oder @Flimmer richtig?

    Updates
    In den letzten Tagen gab es vor allem Sicherheitsüberarbeitungen, csrf, sqli etc. sollte jetzt der Vergangenheit angehören.
    Ausserdem wurde die Session jetzt etwas verlängert, damit man sich nicht jedes mal neu anmelden muss.
    Dazu kommt die neue NSFW Kategorie, die aber von außen nicht angesehen werden kann.

    (Kleine) Designupdates

    Spoiler anzeigen




    SEO
    Google wird weiter beobachtet.
    Bei Bing erscheinen wir immerhin bei "hime" und "anime imageboard" auf der ersten Seite.
    Yahoo wird weiter beobachtet.
    Focus liegt auf baidu.com und yahoo japan zzt.

    Auch wenn es nichts besonderes ist:

    Spoiler anzeigen


    Strukturierte Daten wurden auf mehrere Seiten ausgeweitet.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (20. Juli 2016 um 09:50)

  • Bin zzt. dran die /img/ Seiten aufzufrischen.
    Dabei geht es mir vor allem darum, dass alle Funktionen auf dem Handy genau so wie am PC funktionieren und angezeigt werden.
    Strukturierte Daten sind auch hier vorhanden.

    Spoiler anzeigen


    Ausserdem noch einen herzlichen Dank an @Flimmer für diese geile Tasse!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hime.la gefällt mir vom Design her sehr gut. Du machst gute Fortschritte, SunnieX.
    Was mich neulich gestört hat, ist die neue Navigation. Die andere gefiel mir deutlich besser.

    Ansonsten, eine top Seite und schönes Material Design.
    Schönen Abend noch.

  • Hime.la gefällt mir vom Design her sehr gut. Du machst gute Fortschritte, SunnieX.
    Was mich neulich gestört hat, ist die neue Navigation. Die andere gefiel mir deutlich besser.

    Ansonsten, eine top Seite und schönes Material Design.
    Schönen Abend noch.

    Vielen Dank für dein Feedback! :)
    Die alte hat mir persönlich auch mehr gefallen. Allerdings gab es Probleme beim Responsive Design.

    Es wird aber demnächst ein Update für das Userssystem und Profilsystem kommen. :) Vielleicht gefällt dir dieses dann wieder besser.

    Heute gibt es nur ein paar kleine Updates, hatte heute nicht so viel Zeit.


    Bilder-Einstellungen für Admins und den "Ersteller" vom Post.
    Ein deaktiviertes Bild ist weiterhin für Moderatoren und dem "Besitzer" vom Post sichtbar und kann wieder aktiviert werden.

    Die Share Seite wurde auch verbessert und es wurden Buttons für Facebook, Twitter und Google+ angelegt.
    Das ganze sieht dann z.b so aus:

    Spoiler anzeigen


    Und "Similar-Images" haben jetzt endlich auch das masonry-grid system. D.h Es wird nicht mehr so verbuggt angezeigt. (Wie davor)
    Liken geht nun auch wieder. :)



    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (23. Juli 2016 um 18:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!