Das muss mal gesagt werden..

  • Feiern wir ein Jubiläum oder warum dieser Thread?
    Verstehe den Zweck und die Aussage leider nicht, auch wenn es nett gemeint ist.

    why all of a sudden?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Feiern wir ein Jubiläum oder warum dieser Thread?
    Verstehe den Zweck und die Aussage leider nicht, auch wenn es nett gemeint ist.

    why all of a sudden?

    Er gibt seine eigene Meinung öffentlich weiter.

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.
    Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt):
    „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (6. Oktober 2019 um 17:39)

  • Ich verstehe bis heute nicht woher deine extrem negative Einstellung zu Retrowon kommt. Du übergießt dich mit Nostalgie, versuchst fast alles was neu ist schlecht zu reden und urteilst über die heutigen User so, als ob das Forum voll mit mental unterentwickelten Idioten ist. Dazu kommt es noch, dass du regelmäßig online bist und dein Senf dazu gibst. Fang langsam an mit der Vergangenheit abzuschließen und dich zu integrieren.

  • 0/10 - IGN
    Wenn diese Community funktioniert, kys.
    Mal 4 real, könnte ne tolle Community sein aber hier wird ja only geflamed auf allen Ebenen. Egal ob aufs Team oder auf die User.
    Aber das auch schon immer und ich bin schließlich immer noch hier. Keine Ahnung warum evt. weil ich einfach nichts zu tun habe.
    In diesem Sinne,
    Vape Natiooonn

  • Neben der ganzen Kritik und dem Flame über RT und der Community, muss man auch mal was Gutes sagen, denn ohne Gutes würde RT gar nicht mehr existieren.

    Ich bin nun erst seit 1-2 Jahre aktiv und kann nicht viel sagen, aber am Anfang habe ich auch immer auf die Meinung von den anderen über RT angehört. Das ist meist nur unnötiges geflame, denn ich habe mir mein eigenes Bild über RT gemacht und das ist somit das erste Forum, wo ich so wirklich aktiv bin.
    Ich habe auch keine große Interesse mehr an Habbo - da aber RetroTown sich an Kategorien immer mehr erweitert, gibt es mir immer noch genug Gründe hier aktiv zu bleiben.

    Mir gefällt auch die Arbeit hier auf RT und manche Erziehungsmethoden anzuwenden (für die kleinen Kinder nur). Ebenso gibt es aber auch sehr professionelle, ältere und reife User, wo ich auch gerne mitlese oder zuschaue.

    Auch von meiner Seite aus ein Lob an RetroTown und der Um-/Durchsetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!