LemonPoint | Deine Fanseite zum Lemonhotel!

  • Logo.png

    Hey Retrotown,
    heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen, was ich für das Lemonhotel entwickeln werde.


    Inhaltsverzeichnis
    1.Über das Projekt
    2.Das Team
    3.Unser Konzept
    4.Wann ist es soweit



    LemonPoint wird eine Fanseite zum LemonHotel, und wird mit einem eigenen CMS ausgestattet. Wir werden am 01.06.2016 eröffnen. An diesem Tag werden wir ein Großes Event im LemonHotel veranstallten das von uns organisiert werden wird.
    Unter allen Besuchern wird am Eröffnungstermin auch eine kleine Ultra Rärität verlost.
    Dieses Projekt dient dazu, um ein bisschen Leben in das LemonHotel zu bringen.
    Unsere Redakteure werden außerdem täglich von Ereignissen aus dem Hotel berichten, außerdem werden auch Events Veranstaltet, die das Leben in einer Community zusammen halten, und den Spaßfaktor erhöhen sollen...



    Das Team ist derzeit mit vielen Mitgliedern ausgestattet, um auch beim Start der Fanseite einen Reibungslosen Ablauf garantieren zu können. Dies wird durch unsere Qualifizierten Mitarbeiter möglich, da diese auf alle Arten auf Geschehnisse vorbereitet wurden.


    Solltest du auch in unser Qualifiziertes Team gehören wollen, kannst du mich gerne via Mini Mail erreichen. Dort kannst du uns eine Bewerbung zukommen lassen, die uns überzeugen soll! Anschreiben kannst du den Account: xXfireXx



    Unser Konzept ist es, den Lemonen eine Vielfalt an Features zu bieten, um den Spaßfaktor aber auch den Zusammenhalt der Community zu stärken. Außerdem möchten wir,
    dass die User immer aktuell und auf dem neusten Stand der Dinge rund ums Lemonhotel sind.
    Aber auch die Werbefreie Webseite soll überzeugen. Warum wir Werbefrei sind? Wir wollen etwas Besonderes sein, und den Usern nicht den Spaß verderben, indem wir LemonPoint mit Werbung voll klatschen. Auch wenn dies Geld einbringen könnte, ist es nicht so viel Wert, wie eine starke Community, die wir Dank dem Lemonhotel haben.

    Keine Sorge, wir werden uns täglich neue Funktionen überlegen, und gegebenfalls umsetzen, um immer etwas aktuelles und auch besonderes zu bleiben.


    Da alles seine Zeit benötigt, und manchmal auch Probleme auftauchen könnten, haben wir die Eröffnung auf den 01.06.2016 verlegt. Dies ermöglicht uns, direkt am Anfang eine angenehme Webseite bieten, die euch überzeugen soll, dass Projekte, die geplant werden nicht unbedingt immer scheitern müssen...


    Unsere Webseite kannst du derzeit unter http://lemonpoint.de aufrufen.


    Liebe grüße, und einen angenehmen Abend!
    :thumbup: xXfireXx

    Download (13).jpg

    Einmal editiert, zuletzt von .CanCi (1. Mai 2016 um 01:15) aus folgendem Grund: Bilder eingefügt...

  • die version die vorher online war, war größter bullshit.
    ich erwarte bei dem wartungsmodus nix, allein dass eine fremde fanseite als hintergrund verschwommen genutzt wird, lächerlich.

    lemon hat was besseres verdient.
    das projekt wird entweder scheiße oder gar nicht erst eröffnen.

  • keine Sorge, es wird eröffnen ;) Und wegen einem Hintergrund Bild muss man nicht heulen ^^

    Hat mit heulen nichts zutun, wär nur interessant zu wissen wieso genau.

    BTT: Die Vorstellung ist schön strukturiert und hat ihre Ordnung.
    Der Wartungsmodus gefällt mir überhaupt nicht. Das Hintergrundbild und der weiße Shadow passen überhaupt nicht zusammen, meiner Meinung nach.
    Die weiße Box unten im Content hätte man wohl schöner gestalten können, erfüllt jedoch seinen Zweck.
    Das finde ich jetzt nicht so prickelnd. Wenn, dann ganz von rechts nach links und nicht anders. Ebenso rate ich eine anschaulichere Font zu nehmen ;)


    Wenn ich mir den Quellcode der Seite ansehe, wird mir klar dass du oder dein Techniker nicht richtig mit HTML umgehen können oder auch einfach nicht aufgepasst haben.
    http://lemonpoint.de/wt.php ich frag mich was der mist soll, gefolgt von diesem mist http://lemonpoint.de/info.php
    Ich glaube ihr habt die Verwendung von Frames nicht wirklich verstanden, daher hab ich euch etwas zum Lesen rausgesucht https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Frames

    Wie dem auch sei,
    Ich lasse mich überraschen. ;)

    in love,
    l:39s

  • Wenn ihr schon als Hintergrund auf der Wartungspage eine Fremde Fanseite benutzt, möcht ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie das CMS am Ende aussieht..

    Wer sowas als Wartungspage reinhaut, wird sich beim CMS ebenfalls keinerlei Mühe geben.

    hx3pkpl.png

  • Liegt's an mir, oder endet jede zweite Fanseite in der Szene mit "Point"? Lasst euch doch mal bitte was Neues einfallen.

    Zur Vorstellung: Ist soweit okay. Sehe zwar keine große Zukunft in diesem Projekt, aber eine Chance hat jeder verdient. Insofern: Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!