Hobbo.AT - New era to a new world.





  • Guten Tag liebe Community,
    heute nehme ich mir die Zeit um euch das Hobbo.AT vorzustellen und euch zu gewinnen :P.
    Dies ist meine erste Vorstellung und auch die offizielle da ich das Hobbo.AT leite.


    Hobbo.AT - New era to a new world


    Inhaltsverzeichnis:

    » Informationen über das HobboAT
    » Unsere Mitarbeiter
    » Unsere Besonderheiten
    » Warum das Hobbo.AT ?



    Hobbo.AT. Dein Leben so bunt gestalten wie du willst!


    Das Hobbo.AT besteht seit dem 01.05.2016. Das CMS dass für mein Projekt verwendet wird
    ist das HabboTL CMS. Jedoch habe ich es etwas bearbeitet und es von Buggs befreit. Also Edit by me :P .
    Im Moment ist das Hobbo.AT auf Beta Phase. Es ist durchaus möglich das Buggs auftreten könnten also bitte ein Auge zudrücken ;D .
    Das Hobbo.AT läuft auf einem 8GB Server dass auch vieles durchhält wenn ich bald das DDoS Schutz habe. DDoS Schutz werde ich über Cloudflare holen.
    Das Hobbo.AT läuft 24 Stunden am Tag. Du wolltest schon immer mal Reich werden? Das Hobbo.AT bietet viele Starttaler Duckets und Diamanten! Das Wort Event ist bei uns sehr bekannt. Es werden jeden Tag mindestens 3 Event's statt finden und die Gewinner werden natürlich mit einem großen Gewinn belohnt! Bei einer Useranzahl von 15 suchen wir neue Mitarbeiter die starke Nerven haben und mit Stress umgehen können. Grammatik ist eine weitere Voraussetzung.



    Im HobboAT sind Event's einer der Hauptrollen von Hobbo. Die Event's sorgen für Spielspaß und daswegen ist das Wort Spielspaß auch ein beliebtes Wort. Bei unseren Event's kann man MEGA viel abstauben und auch schnell der König der Event's werden. Dazu werden wir ein Extra Badge pixeln.
    Die Meinung von den User'n ist uns wichtig deswegen werden wir auch Umfragen bezüglich des Hotel's einbringen.
    Wünsche werden zuerst sehr schnell von unserem Team angenommen.
    Das Hobbo Hotel wird ein Ideen-Systema so aufbauen dass User ihre Vorschläge und Ideen bei uns abgeben können.
    Das Undercover Hobbo Team ist gerade dabei an neuen Wireds zu arbeiten dass die Event-Atmosphäre stärken soll.
    Kontakt ist bei uns sehr leicht zu finden. Im Client werden regelmäßig so viele Mitarbeiter sein dass keiner noch ein
    Problem oder eine Frage am Hals hat.



    Das Hobbo Hotel läuft auf dem HabboTL CMS was von @Revue released wurde.
    Das CMS hatte eine Menge von Buggs und diese wurden von dem Undercover Team so halbwegs gefixxt.
    Es kann durchaus möglich sein das Buggs weiterhin auftreten könnten.
    Von den Farben und Header ist das CMS eigentlich nicht mehr wieder zu erkennen.
    Uns ist es wichtig dass unser Projekt etwas bunt ist. Dies soll für mehr Spielspaß sorgen!
    Wir sind gerade dabei im Client extra Funktionen einzubauen.
    Der Emulator ist ein wie gewöhnter Essential 5.

    Geplante Funktionen :

    1. Auswahl an Header farben die man ändern kann.
    2. Den Linken Header wo Shop usw drauf sind auf Wunschstelle ziehen

    Das weitere soll eine Überraschung sein wenn das große Update kommt! :D



    Unsere Besonderheiten macht das HobboAT aus! Das HobboAT ist ein etwas anderes Hotel.
    Es werden viele Funktionen geben die es noch nie in der Retroszene gab.

    Viele Funktionen die es jetzt schon gibt :

    Spoiler anzeigen

    - Bot-Panel (individuelle Sprüche einfügen, selbst anziehen und ein eigenen Namen geben.)
    - Badge-Shop (Hier kannst du Badges kaufen und selbst pixeln!)
    - Namensshop (Im Nameshop kannst du für eine bestimmte Anzahl von Talern 1x im Monat dein Namen ändern)
    - Diverse neue Haustiere (Inklusive Pferde, die man reiten kann)
    - Funktionierende Gruppen ( Bald werden es funktionierende Gruppen geben.)
    - Raum-Shop (Besondere Röäume.)
    - Umfrage Funktion (Dies wird es bald auch geben.)




    Bei uns gibt es 2 Arten von Team.
    Die eine sorgt um die Community und die andere um die Technik.
    Die Personen die an der Technik arbeiten wollen nicht angegeben werden da wir ein sogenannten Undercover-Team haben.
    Ihr seid am falschen Ort wenn ihr euch immer die Staffliste anschaut.
    Viele User machen ein auf dicke Hose aber wenn ein Teammitglied da ist schleimen sie meistens.
    Bei uns weiß man nicht wer im Team ist weil das erstens nicht wichtig ist und zweitens eine Möglichkeit ist
    Die Täter bei einem Regelverstoß besser zu schnappen.
    Die Projektleiter werden jedoch in der Staffliste stehen damit keiner sagen kann ,, Ich bin der Projektleiter"



    Die Projektleiter


    1.Projektleiter + Techniker Can
    Reallife Name : Can
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Projektleiter SchockWave
    Reallife Name : Emircan



    HobboAT Link : http://Hobbo.AT

    CMS : Habbo.TL edit by Can

    Emulator : Essential 5



    Die erste Bewerbungen starten bei 15 Usern mit den Rängen Moderator und Xler

    Wir bedanken uns für das fleißige Lesen unserer Hotelvorstellung und hoffen euch zu gewinnen!

    In Liebe

    Das Team

  • Also die Vorstellung haut mich wirklich um - nicht im Positiven sinne.
    Die Grafiken bilden überhaupt keinen Zusammenhang als wären Titelbilder mit der passenden Beschriftung von allen ecken einfach gesucht und eingefügt worden.

    Das CMS ist mir hier zu bunt und optisch auch nicht mehr schön, die Farben am Header passen auch nicht zusammmen.
    Nebenbei gibt es einen Bug nach dem Registrieren.

    Habt ihr nun 2 Slogans?
    Hobbo.AT - New era to a new world oder doch Hobbo.AT. Dein Leben so bunt gestalten wie du willst!

    Fazit: Allein das Gemetzel an Farben schreckt mich als User ab.

    Trotzdem wünsch ich auch euch wie all neuen Newcomern viel Glück ;)

    in love,
    l:39s

    5 Mal editiert, zuletzt von reject (2. Mai 2016 um 19:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!