Ich wäre ebenfalls dafür
[Plugin Vorschlag] Anstupsen
-
SMAeterox -
4. Mai 2016 um 11:47 -
Geschlossen
-
-
-
Guter Vorschlag. Hätte nichts dagegen, bin dafür.
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich würde @ECB2 nichtmal mit einem Zeigestock anstupsen wollen :-D.
-
Ich würde @ECB2 nichtmal mit einem Zeigestock anstupsen wollen :-D.
Bin auch dagegen. blz wüsste dann meine plz
-
- Offizieller Beitrag
@Aeterox, was hast du da nur wieder gemacht
Füge mal bitte eine Umfrage dazu ein, ich denke nicht dass ich sowas... ehm, "Belebendes" einfach so einfügen kann, ohne dass mir sämtliche Leute hier den Kopf abreißen werden.
Falls die Umfrage positiv ausfällt, könnte man es ja versuchen. Ansonsten habe ich das Gefühl das einige unter uns damit zu Tode gestupst werden -
@Aeterox, was hast du da nur wieder gemacht
Füge mal bitte eine Umfrage dazu ein, ich denke nicht dass ich sowas... ehm, "Belebendes" einfach so einfügen kann, ohne dass mir sämtliche Leute hier den Kopf abreißen werden.
Falls die Umfrage positiv ausfällt, könnte man es ja versuchen. Ansonsten habe ich das Gefühl das einige unter uns damit zu Tode gestupst werdenStimmt. Da gibt es auch Nachteile. Man könnte ja aber auch einfügen, dass es ein Limit von Anstupsen für einen User gibt, bzw. ein Stopp für User von Vergeben nach beispielsweise 20 Loben.
MfG
-
Stimmt. Da gibt es auch Nachteile. Man könnte ja aber auch einfügen, dass es ein Limit von Anstupsen für einen User gibt, bzw. ein Stopp für User von Vergeben nach beispielsweise 20 Loben.
MfGMan könnte es auch am besten gar nicht einführen wieso sollte man einen anstupsen können das rufen via. @SorryImRace reicht vollkommen.
-
Stimmt. Anderseits ist es auch sinnlos. Ich stehe ganz neutral zum Plugin eigentlich. Mir ist es egal.
-
- Offizieller Beitrag
Umfrage eingefügt.
Anstupsen hat nichts mit einer Bewertung oder mit "rufen" zutun.
Fun Plugin halt. -
Is klar. Und am Ende wird jeder alle 2 minuten angestupst weil's dem anderen Spass macht.
Fuer mich unnötig, daher hab ich Nein gewählt. Wenn ihr euer Spielzeug umbedingt braucht, dann wuerde es mich nicht umbring.
#Handy.
-
Würde @CrAshBoY anstupsen
-
ich bin dafür
ist wie bei fb nette idee -
- Offizieller Beitrag
Danke für "Ja" meine Brüder!
Anstupsen ist nötig für den Weltfrieden! -
- Offizieller Beitrag
@CrAshBoY Voting ist poseidontief
-
- Offizieller Beitrag
Muss ich noch was sagen?
-
Soll zusammengefasst werden man, phil geilt sich jetzt drauf auf das er 1238792 Benachrichtigungen hat
-
- Offizieller Beitrag
Muss ich noch was sagen?
BESTES PLUGIN DER WELT
-
Soll zusammengefasst werden man, phil geilt sich jetzt drauf auf das er 1238792 Benachrichtigungen hat
für das @LRRY gibt's jetzt 'nen ddos.
b2t:
bitte die benachrichtigungen zusammenfassen wie es bei den likes pro post ist. danke. -
bin halt fame du snack
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!