Hallo Community,
ich suche einen HabboDE Account der lange registriert ist ( mindestens 3 Jahre ) und auch gute Sachen haben sowie suche ich noch Taler.
Ich bezahle bis zu 30€
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Hallo Community,
ich suche einen HabboDE Account der lange registriert ist ( mindestens 3 Jahre ) und auch gute Sachen haben sowie suche ich noch Taler.
Ich bezahle bis zu 30€
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
<-- Suche immernoch -->
Wie bevorzugst du's zu zahlen?
Wie bevorzugst du's zu zahlen?
Kann mit PSC zahlen...
Ich glaube habe noch einen Account der seit etwa 2010 besteht mal schauen ob ich die daten noch finde
Also habe noch einen. Account giet es seit 2011, habe noch 580 duckets aber keine Taler mehr. Hatte mal für ca. 100.- Taler gekauft, Habe noch einige möbel. Dazu habe ich noch eine eigene Gruppe. Alle möbel sind auf dem Bild. Der account hat knapp 6000Erfahrungspunkte und sehr viele spezielle Badges wie 9Jahre habbo usw..... Mach mir ein Preisvorschlag wenn du interesse hast, aber bitte per Privat post.
Habe auch einen Account glaube den gibt es seid 4 oder 5 Jahren haben ziemlich viele Möbel melde dich mal per PN
cheers,
Spike
verkaufe mit gute name von 2012 - 50€!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!