Der tiefe Fall des HubbaT Hotels

  • Guten Abend

    Heute berichte ich über den tiefen Fall des HubbaT Hotels.

    Nachdem die Administratoren entschieden haben, das alte Hotel auf die neuste Version zu upgraden und damit alle Daten zu löschen, ging es mit dem Hotel immer weiter bergab. Das Hotel ist nun ein 08/15 Hotel und besitzt keine speziellen Funktionen mehr. Früher brach dieses Hotel den Userrekord von 60 Usern, heutzutage sind teilweise 2 User online, meistens aber nur normale User, keine Staffs.

    Schade, was aus diesem Hotel geworden ist, mitschuldig sind auch folgende Staffs:

    Gotta
    strawli
    Jasmin
    St0n3d
    GenerationAlbo
    .Kevin

    Stellt diese Personen niemals ein, die machen ein tolles Hotel kapputt in kürzester Zeit!

    Überzeugt euch selbst unter hubbat.de

  • 3 Wörter die Dich beschreiben: Schwachmat, Hobbylos und interessiert sowieso keinen.
    Und ich habe extra geguckt Schwachmat ist keine Beleidigung, aber hast recht ist 0815 wie Du. :P

    Das letztere sagt nichts über ihn aus. Also sind das nur 2 Wörter die ihn beschreiben :troll:

    Aber ehrlich, wen juckt das 8o

  • Wie der beste Rapper EU WEST() sagen würde: ,,DIGGGAH, WILLST DU MICH PFFFFICKEEENN!?"
    Dieses HubbaT hatte noch nie großartig viele User und war vorher auch schon ein 08/15 Hotel. Hatte vorher das HuggoCMS genutzt, soweit ich weiß.
    Wahrscheinlich wurdest du entrankt und heulst jetzt rum. ;)

    ,,DU WILLST MICH PFFFICKEN!" - ApoRed

    Hauste Dickerchen,
    Fonyyyyyyy

  • Mach's doch besser, wenn du dich schon so beschwerst?

  • Immer dieser Kinder die andere kritisieren aber selbst ein 0815 "Retrohosting" in Betracht ziehen würden anstatt sich die Mühe (und das fehlende Wissen) selbst ein Hotel aufzusetzen.

    Die ganzen HubbaT Hater haben mich schon bei meiner SMOD Zeit angepisst und da kamen die Threads gefloodet.
    Passt bitte in der Schule auf, lohnt sich!

  • Früher war HubbaT Mit Hennee (nicht unser MOD Henneee) (kenne seinen RT Namen nicht) und Marcel (BlueSky) noch gut dabei. Seit deren Entlassung ist das Hotel ganz unten angekommen, meiner Meinung nach zu Recht und da können sie auch bleiben, insbesondere nach dem Switchen auf R63b!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Lustig.

    Ich selber war noch nie im HubbaT und würde mich da selber auch nicht registrieren. Ich bleib beim ST. Dank diesen Thread weiß ich nun von einem Hotel Namens HubbaT, dennoch finde ich es unnötig für solche Fehler einen Thread zu öffnen. @Administrator niemand hat dich gebeten im HubbaT zu bleiben wenns dir dort nicht gefällt

  • Aber echt! Bist zu diesem Tage treu geblieben aber deshalb jetzt einem Projekt was nicht so toll geklappt hat wegen eines updates... den Rücken zudrehen und sie schlecht reden bringt hier zu nichts weiter, als es schon ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!