Meine sehr verehrten Damen und Herren,
mein Name ist Pazo und ich habe beschlossen, mich der Retrotown Community auch einmal vorzustellen, da es längst fällig ist (Mitglied seit 29. Mai 2012). Hallo erst mal, generell halte ich mich mehr im Hintergrund. Hauptberuflich bin ich Community Manager im HuBBa Hotel. Dadurch verdiene ich mein Geld, 2.500 Euro Netto im Monat. Spaß beiseite – ich mache das seit Februar/ März 2011 – ehrenamtlich.
So habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte, gute so wie schlechte Erfahrungen gesammelt und so weiter. Im Großen und Ganzen bereue ich die lange Zeit im HuBBa Hotel nicht. Ich pixle gerne, das leider nicht mehr so oft und viel, da es zeitlich kaum noch möglich ist. (Link zum Pixelthread: https://retrotown.ws/index.php/Thread/34612-Pixelschubser/)
Was ich noch gerne tu, ist Musik hören, hauptsächlich über Spotify (follow: jusamadeus). Ich höre fast alles, außer Schlager/ Charts (mit ein paar Ausnahmen)/ Metal. Eigentlich wollte ich keinen Roman schreiben.
Hallo ich bin Pazo. Ende. fb.com/offiziellpazo