#push suche immernoch paar nette m8s
CS:GO Spieler gesucht [!]
-
-
-
Auf welcher Elo spielst du derzeit?
-
Bin mittlerweile MG-DMG Niveau
-
Hab heute wieder seit Jahren gespielt, wurde Gold 3 eingeranked. (War früher MG2 oder so,
Bei Interesse einfach mal PN xd
-
Hab heute wieder seit Jahren gespielt, wurde Gold 3 eingeranked. (War früher MG2 oder so,
Bei Interesse einfach mal PN xd
Ich hab 'n knappen Monat nicht gespielt und wurde nach etlichen Losses trotz Carry als Gold Nova 4 eingestuft. Ich spiele auf MGE-DMG Niveau, vlt. auch besser und bin LEM in Wingman.
-
Ich hab 'n knappen Monat nicht gespielt und wurde nach etlichen Losses trotz Carry als Gold Nova 4 eingestuft. Ich spiele auf MGE-DMG Niveau, vlt. auch besser und bin LEM in Wingman.
Dann hau mal Steam namen raus hh
-
Auf welcher Elo spielst du derzeit?
-
Dann hau mal Steam namen raus hh
Same as here
-
Mein steam: kektical ODER tacticalswag
-
leude suche mal wieder paar mates
-
same
-
gib name bruder oder adde mich
-
-
###push
Bin übrigens jetzt DMG (aufwärtstrend), also wer BOCK HAT BITTE MELDEN
-
###push
Bin übrigens jetzt DMG (aufwärtstrend), also wer BOCK HAT BITTE MELDEN
o/
-
+push findet man noch einen? rang ist egal wollen mal nen 5er team zusammenkratzen damit man keine holzrussen im team hat
-
+push findet man noch einen? rang ist egal wollen mal nen 5er team zusammenkratzen damit man keine holzrussen im team hat
Wie kann man immer noch so vie csgo spielen bro, geh raus, Sommer kommt.
-
Bin Silber 2, aber aktuell wahrscheinlich ohne Rang.
-
Wie kann man immer noch so vie csgo spielen bro, geh raus, Sommer kommt.
Ach stimmt, hab schon wegen cs meinen kompletten Lebenssinn verloren. Dank deiner Hilfe bzw. Kommentar geht es mir nun besser und ich werde nun rausgehen, da Sommer kommt. Danke dir nochmals, bro.
-
Bin Silber 2, aber aktuell wahrscheinlich ohne Rang.
wie heißt du? kannst mich ja gerne adden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!