Habbo.mn - the new one

  • Anscheinend gibt es ein paar Probleme beim Aufrufen des Wartungsmodus. Wir werden uns darum kümmern. Das Projekt besteht nebenbei weiterhin.

    Bei mir funktioniert soweit alles, also ist das Problem mit dem Wartungsmodus eher spezifisch. Versucht es vorerst mit einem anderen Browser.

    Warum sollte ich mir extra einen anderen Browser downloaden, wenn ihr zu dumm seid, den Wartungsmodus für jeden Browser zu entwickeln?
    Alleine das reicht mir jetzt schon vom Projekt.. zudem sieht der Wartungsmodus nicht wirklich schön aus..

    Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück, Ihr werdet es brauchen!

  • @FroehlicheGurke
    Warum sollte man in einem RETRO FORUM auf andere Leute hören?

    Die Seite geht bei mir nur bei Chrome, bei Firework funktioniert sie nicht. Aber das was ich sehe ist nicht schlecht, ist halt ein Teamplate.
    Würde mich über paar Updates usw. freuen. Und hört nicht auf die anderen hier, kaum einer von denen weiß überhaupt wie viel Arbeit so ein Projekt ist.

    Müssen sie ja nicht :P
    Und viel Arbeit ist so ein Wartungsmodus auch nicht :)

  • Wir werden uns darum kümmern.

    Versucht es vorerst mit einem anderen Browser.

    @FroehlicheGurke Es wurde mitgeteilt, dass es behoben wird, also bald wohl auch für alle Browser verfügbar sein wird.
    Damit es auch bei dir ankommt, weil es das anscheinend nicht geschafft hat, schreibe ich es nochmal anders.
    Es ist ein Tamplate. Es funktioniert nicht richtig. Wir hab's gemerkt. Es wird behoben. Fertig.
    Danke für deine Glückwünsche. Sie werden uns sicherlich zum Erfolg führen.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Ich sehe in dem Projekt eine kleine Zukunft, die sich ausbreiten könnte, wenn ihr euch mehr Mühe geben würdet, der Thread war sehr, sehr lange Inaktiv, und in der vorherigen Zeit gab es nicht eimal kleine Snippets oder Einblicke, damit leute Lust finden, dass Projekt zuverfolgen.

    Wünsche euch aber viel Glück, müsstet ihr jedenfalls brauchen.


    Liebe Grüße,
    Kyogre

  • Die Vorstellung ist nach meiner Meinung gelungen.
    Was wirklich nur nervig ist wäre dann die Farbe die sich ständig verändert.

    Wie die meisten schon gesagt haben bin ich auch der Meinung das man die Domain ruhen lässt,
    die Domain wird langsam keine bedeutung mehr haben als das RetroHotel was zimmlich beliebt war und sehr Erfolgreich war. Viele User mochten
    das alte HabboMN was uns bleibt ist die schöne Erinnerung, es war eine tolle Zeit. Das problem ist einfach das so viele Projektleiter,
    versuchten das RetroHotel aufrechtzuhalten, leider gab es bis jetzt nur Misserfolge.


    Was dazu führt das dieses Retrohotel
    bald als das RetroHotel das ammeisten versagt hat in Erinnernung bleibt, und das finde ich echt schade.


    Aber wer weiss vllt werden nun die beiden neuen Projektleiter von HabboMN das Hotel noch erfolgreicher Gestalten als es schon früher
    war. Mal sehen was passiern wird wer weiss.


    Viel glück.

    2 Mal editiert, zuletzt von REFOX (24. Juni 2016 um 16:41)

  • Man kann, im Gegensatz zu anderen Hotels, kaum eine richtige Aktivität seitens der Projektleiter erkennen. Im Thread ist teils Todesstille. Die einzigen, die hier ihr Wesen treiben sind neugierige User, die mehr erwarten. Das aber zurecht. In der Vorstellung wird gewissermaßen viel versprochen. Ich sehe bisher nichts. Wenn man andere Hotels vergleicht, geben sie sich in Sache Aktivität mehr Mühe.

    • Offizieller Beitrag

    Gelungene Vorstellung.
    Bin gespannt was ihr aus dem Hotel macht. Ich hoffe, dass es nicht wieder so ein hoffnungsloses Projekt wird was den Namen weiter runterzieht und die Erinnerungen beschädigt. ;)


    Viel Glück :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!