Habbo.mn - the new one

  • Die Vorstellung ist Fresh.

    Ich dürfte schon einige Einblicke vom CMS sehen und muss sagen, dass es sehr gut aussieht.
    Ich wünsche euch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    (Damit hier mal ein Push reinkommt :D)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Vorstellung Nummer 128379 unter der 127389 Leitung mit dem 1237 Versuch ein Hotel welches für Tod erklärt wurde nochmal zum 1238 mal wiederbeleben zu wollen.

    Vorstellung an sich ne geile Idee mit dem GIF, sonst ist das Hotel bei mir unten durch

  • Ich selber halte von dem MN nicht mehr viel. Das liegt allerdings daran, dass das Hotel in Vergangenheit einfach zu oft durch den Dreck gezogen wurde.
    Ich halte auch von diesem neuen Team nichts, allerdings kenne ich sie auch nicht und da olafgurke nun aus dem team ist, sind in diesem Team nun zu 80% zumindest reife Personen (keine Ahnung, ob meine Teamliste des MNs noch aktuell ist, naja).

    Die Grafik in der Vorstellung ist sehr schick, ist beim lesen etwas nervig, aber die Idee ist gut.
    Das Konzept ist Standard. Nicht 0815, da dies leider nicht jedes Hotel bietet, aber Standard, da dies eig. vorausgesetzt wird.
    Die Emulator Version überrascht mich nicht, mich würde es eher schockieren, sollte heute noch ein Hotel den Phoenix, GTE, oder ähnliche Emulatoren benutzen.
    Dass auf ein eigenes CMS gearbeitet wird, ist ganz interessant, mal schauen, wie lange dieses jetzt noch ''geheim'' bleibt.

    Dennoch wünsche ich dem Hotel viel Glück, aus dem einfachen Prinzip, dass ich nicht noch ein verschandeltes MN Comeback haben will!

    Mit freundlichen Grüßen
    LMNTz

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich wünsche euch viel Glück bei dem Projekt, ein neues Habbo.mn zu erschaffen, dass hoffentlich nicht nach 4 Wochen wieder geschlossen wird. Vorstelltung sieht sehr gut aus, was euer CMS betrifft, wird es sicherlich besser als das vorherige.

    Gruß


    Bbbbbbbbbbbbbberix

  • Vorstellung Nummer 128379 unter der 127389 Leitung mit dem 1237 Versuch ein Hotel welches für Tod erklärt wurde nochmal zum 1238 mal wiederbeleben zu wollen.

    Vorstellung an sich ne geile Idee mit dem GIF, sonst ist das Hotel bei mir unten durch

    Alleine das Hotel wegen einer Domain abzustempeln ist echt.. naja..

    Die Vorstellung ist echt schick und mal was neues, aber wie LMNTz bereits sagte nervt es ein wenig beim Lesen
    Wünsche euch Viel Glück und Viel Erfolg :thumbup:

  • Die Idee mit der GIF ist ganz Nett nur wenn man sich auf's Lesen konzentrieren will vielleicht bisschen nervig aber ansonsten top!
    Wünsche diesem Hotel zum 962137127379182312739x mein Glück aber unter der Leitung wünsche ich dem Hotel hoffentlich nur 1x viel Glück und nicht 2 oder 3x. Hoffentlich wird es dieses mal durchgezogen bis zum geht nicht mehr...
    Macht was draus!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Tarik_Pullermann

  • Die Vorstellung an sich ist ganz okay, aber es ist schrecklich wenn sich ständig alles ändert beim Lesen und was wirklich total schrecklich ist, ist dass man versuchst die Domain bzw das Hotel schon zum 1574x wieder hochzubringen obwohl die alte MN Zeit schon lange geknickt ist und es nie wieder wie früher wird.

    Wenn es was werden sollte, dann wird es ein +50 User Hotel mehr nun auch nicht.
    Dennoch viel Erfolg.

    0cfc.png

  • Macht bitte was draus.. ._.
    Habe früher sehr oft im MN gespielt. Wenn es mir wieder Spaß macht und die Community fresh ist, werde ich euch wieder öfters besuchen kommen! :)
    Vorstellung ist bis dato sehr gut gelungen, bis auf ein paar Rechtschreibfehler. (Unter Vorwort: letzter Satz)

  • Alleine das Hotel wegen einer Domain abzustempeln ist echt.. naja..
    Die Vorstellung ist echt schick und mal was neues, aber wie LMNTz bereits sagte nervt es ein wenig beim Lesen
    Wünsche euch Viel Glück und Viel Erfolg :thumbup:

    Die Projektleitung baut ja auf der Domain, wenn, dann sollen die sich eine andere Endung suchen.

    Naja, viel Glück, denke aber, dass nichts wirkliches passieren wird.

    PS: Die GIF ist Schrott wenn man lesen will..

  • Was mich stört ist, dass die Mitarbeiter nicht genannt werden, man muss ja wissen, mit wem man es zutun hat

    Da das Hotel erst in einer Weile öffnet und sich daher das Team jederzeit ändern kann, kommen die Mitarbeiter erst nach der Eröffnung zur Grafik und werden ab dem Zeitpunkt auch aktuell gehalten.

    Das Lesen der Vorstellung ist echt schrecklich wenn sich die Farbe ständig ändert.. vor allem dann noch so abgehackt.

    Am besten einfach, wenn sie anfängt die Farbe zu ändern die Augen schließen und bis 10 zählen :kappa:

    Die Projektleitung baut ja auf der Domain, wenn, dann sollen die sich eine andere Endung suchen.

    Vielleicht sollten wir das Spiel auch nicht Habbo nennen, sondern "gabesschon" :aws:

    Nebenbei wird nicht versucht die alte MN Zeit zurückzubringen (was eh nicht möglich ist), sondern eine neue MN Zeit einzuführen.
    Bedanke mich soweit für alle Glückwünsche.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Also erstens wünsch ich euch viel Erfolg, dennoch hab ich bei der Sache meine Zweifel, allem voran wegen der Domain.. Ich finde für ein neues Projekt mit neuen Leuten etc, sollte man nicht irgendwie versuchen auf dem Erfolg der Vorgängerprojektleiter aufbauen und die Domain dazu verwenden..

    Aber gerne lass ich mich auch vom Gegenteil überraschen.

    hx3pkpl.png

  • Bei dir Grafik habt ihr euch schon inspirieren lassen, muss man sagen, aber die Umsetzung ist sehr schlecht.
    Der Effekt bei der gif. zerstört alles, vor allem dann, wenn es ganz hell wird. Also hätte man definitiv schöner umsetzen können.

    Über die Domain brauchen wir nicht reden, ich bin der Meinung, man kan ein Hotel nicht nach einer Domain beurteilen.
    Besondere Features konnte ich jetzt keine finden, aber ich bin guter Dinge, denn Wlad. ist einer mit Durchhaltevermögen, der wird das schon durchziehen.

    Wünsche euch Glück.

  • Hey,
    die Vorstellung sieht ganz schick aus erinnert mich jedoch an eine die ich bereits schon kenne.
    Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das ihr am Ball bleibt und nicht so schnell aufgebt egal was dazwischen kommt

    cheers,

    Spike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!