Moebel.RetroCase.DE | Lade hunderte Möbel komplett kostenfrei herunter

  • Ich habe testweise das Design etwas anders gestaltet. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so gut, schlecht, besser oder schlechter ist.
    Was meint ihr? ^^

    Schaut super aus. Falls du es noch nicht getan hast wäre Vllt ein bläulicher Hintergrund schicker als dieser Graue :P
    Viel Erfolg weiterhin!

  • Ich danke für die vielen positiven Rückmeldungen. :)

    @Kev In
    Ich habe schon einige Farben für den Hintergrund getestet - aber ich finde keine passende. Dieses grau ist die einzige Farbe, welche mir bis jetzt überhaupt etwas gefällt.

    <!---

    Noch eine kleine Änderung. Möbelstücke, welche in den letzten 48 Stunden hinzugefügt wurden, haben nun eine andere Farbe.
    Ich denke, ich werde morgen das veränderte Design aufspielen. Selbstverständlich mit paar neuen Möbeln :P.


    http://i.imgur.com/B0MXtMx.png

    :)

  • Sieht gut aus, würde aber auch eine andere Font nehmen (Finde Ubuntu auch gut, aber geschmackssache) und würde nicht für
    jede Kategorie eine eigene Datei erstellen sondern eine Datei wo du in der URL über GET zb die Kategorie ID übergibst und diese
    dann ausliest und die Möbel anzeigst, die dieser Kategorie zugewießen sind.

    Weiteres würde ich die .php dateien durch eine htaccess datei oder was du eben für ein Webserver nutzt verstecken. Sieht schönes aus.

    :P

  • Wenn du noch an der font arbeiten könntest, waere alles perfekt. Ubuntu ist nur zu empfehlen.

    kaugummiautomat.php
    legendaer.php
    pizza.php
    ...
    Schrecklich.

    Ich empfehle nicht Ubuntu.
    Source Sans Pro, Roboto, PT Sans <- Rules

    Sieht gut aus, würde aber auch eine andere Font nehmen (Finde Ubuntu auch gut, aber geschmackssache) und würde nicht für
    jede Kategorie eine eigene Datei erstellen sondern eine Datei wo du in der URL über GET zb die Kategorie ID übergibst und diese
    dann ausliest und die Möbel anzeigst, die dieser Kategorie zugewießen sind.

    Weiteres würde ich die .php dateien durch eine htaccess datei oder was du eben für ein Webserver nutzt verstecken. Sieht schönes aus.

    Ich werde daran selbstverständlich arbeiten. Momentan weiß ich ja noch nicht so viel, und ich lerne mit jedem Update dazu. Danke für die ganzen Hinweise und Vorschläge. :)

    :)

  • Deine kleine Webseite gefällt mir wirklich sehr. Das Design ist übersichtlich und recht schlicht gehalten, top. Ich schaue mir das Projekt schon vom Anfang an des Projektes und muss sagen, dass du echt Fortschritte machst. Mach weiter so und nimm dir die Kritik weiterhin ernst, weil ich denke das hier welche Kommentieren die dir bei dein Design helfen können..

    Das mit den Seiten solltest du echt über eine GET Anweisung regeln, sonst ist alles gut. :)

  • Das aktuelle finde ich besser.
    Kein Ubuntu +rep

    Dieses Orange-Rot sagt mir persönlich gar nicht zu, ist aber nur Geschmacksache. In die Richtung würde ich es machen:

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich finde die Arbeit zwischen dir @PixelDixel und @Revue im Namen von RetroCase sehr gut! Die Idee ist einfach genial, der Service perfekt, bei Problemen bekommt man innerhalb von 10 Minuten eine Antwort (natürlich nur, wenn man sich zu einer Menschlichen Zeit meldet) und die Möbel sind krass :D
    Als Verbesserung würde ich mir wünschen, dass die Seite in das HeaderMenü mit eingebunden wird und nicht nur unten rechts ganz klein eine Linkverbindung.
    Freue mich auf weitere Möbel:D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!