Habbo Traffic die letzten Monate

  • Ich eröffne wieder mal ein Habbo Drama Thread welches uns sagen wird das Habbo am ende ist.
    Aber ganz ehrlich, interessant oder nicht?

    Habbo.de weist letzten Monat 180'000 Besucher. Alleine meine Website hatte fast 500k.
    Was Habbo wohl noch von Habbo.de verdienen tut? Wahrscheinlich nichts..

    Hab meinen Thread von einem anderen Forum kopiert und eingefügt. Kein bock jetzt von Englisch zu Deutsch umzuschreiben.
    Bin zu faul, sorry.

    Habbo.de Germany Traffic last Months..


    URL:
    https://www.similarweb.com/website/habbo.de#overview


    Habbo.com International Traffic last Months..


    URL:
    https://www.similarweb.com/website/habbo.com#overview


    My Website has more Visitors than Habbo.de .. lol.

  • Die machen immer noch Gewinn.
    Ansonsten würden sie sofort schließen ohne zu denken.

    Wer will bitte schön weiter ins Minus gehen, dass häuft sich an... besser jetzt als später.

  • Ich finde das Habbo Drama Thema gut gewählt , da in Deutschland Habbo fast keiner mehr spielt es ist einfach nurnoch out in Deutschland. Daher denke das es noch maximal ein halbes Jahr oder Jahr dauert bis Habbo in Deutschland ganz abgeschossen wird.

    Mfg Simon

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das Habbo Drama Thema gut gewählt , da in Deutschland Habbo fast keiner mehr spielt es ist einfach nurnoch out in Deutschland. Daher denke das es noch maximal ein halbes Jahr oder Jahr dauert bis Habbo in Deutschland ganz abgeschossen wird.

    Mfg Simon

    Es ist nicht out, sondern das DE hat zu viele Leute enttäuscht.
    Hätten die z.b jetzt Snowstorm wieder rein genommen, hätten wieder so viele gespielt.
    Das DE kann locker Comeback feiern, Sulake muss sich nur nicht Eier kraulen, wenn User was vorschlagen.

  • Man merkt, wie die Besucherzahlen im Habbo Hotel sinken. Wenn man jetzt Zahlen aus 2006 oder so nehmen würde, wär die Distanz der Zahlen ganz gebrochen.

    Ich merke das auch noch so im Habbo Hotel.
    Immer weniger User online.

    Für mich ist das Habbo tot.

    Mit freundlichen Grüßen

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

  • Die Zielgruppe wird älter und Habbo wird uninteressant. Geht mal jetzt in das Hotel, ihr seht nur noch relativ Erwachsene, wirkliche Noobs sieht man nicht mehr.


    Als ich das letzte mal Online war vor 2-3 Tagen war der TOP Raum son Krankenhaus & da war die ganze Swat army die rumgespammt hat weil die Angeschossen wurden.
    Pls

  • Als ich das letzte mal Online war vor 2-3 Tagen war der TOP Raum son Krankenhaus & da war die ganze Swat army die rumgespammt hat weil die Angeschossen wurden.
    Pls

    Bin gerade dort und du hast wirklich Recht, lag wohl daran, dass ich dort wenn nur in der Nacht aktiv bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!