Suche Jemanden der mir Schnell helfen kann

  • Guten morgen,

    Ich suche jemanden auf die Schnelle, der/die mir ein paar Fragen zu der Konfiguration der alten Myhabbo.me beantwortet, bevor ich da noch was falsches eintrage bzw. überhaupt eine falsche Datei umschreibe, ich würde es ja auch gerne selber machen aber ich kenne mich mit dem Azure Emulator 0 aus.
    Vielen dank schoneinmal im Voraus! :)

  • Ich hab deinen Thread in die "Fragen und Probleme" Kategorie verschoben. Außerdem wäre es besser, wenn du deine Problem ausführlich im Startbeitrag beschreibst. Damit kann man dir besser und vorallem schneller helfen.

    #moved

  • @Holy vielen Dank für den Hinweis und danke für den move.
    an alle anderen ein 'kleiner' hilferuf, Bin nun seid paar Tagen wieder an dem MyHabbo.me CMS dran und bekomme es nicht gebacken. Vorhin habe ich es mal hinbekommen das der Client bis 87% lädt danach wurde ich jedoch aus dem Client gekikt und seitdem bleibt er auch weiß.
    Das Index ist total verbuggt, bzw. das was sich da generiert, das schaut ja noch nicht mal Ansatzweise nach einem Index aus.
    Die SWF wurden richtig verlinkt.
    Emu startet richtig und ohne Errormeldung.
    CMS - Settings wurden ebenfalls richtig verlinkt.
    Alle anderen Einstellungen die dort zu treffen sind wurde ebenfalls richtig getätigt.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!