[Kostenloser] Design-Service

  • Liebe Community,

    da ein Kollege und ich uns überlegt haben, einen Service anzufangen, wollten wir einen kostenlosen
    Design-Service anbieten, der euch wie gesagt keinen Cent kosten wird. Wir bieten bisher:

    • Wartungsmoduse
    • Index
    • einzelne Seiten eines CMS
    • Funktionsdesigns
    • auf Anfrage andere
    • Banner, Logos etc.

    Da derzeitig noch nicht viele die Werke gesehen haben, möchte ich euch anhand Beispielen zeigen, was wir zu bieten haben:

    Me-Page
    Erneuerte Me-Page
    Banner

    Fragen oder Interesse? Kontaktiert mich oder xDouble hier oder per E-Mail unter jaxifyop@web.de, gegebenenfalls könnt ihr uns schneller unter jaxifyop oder haris.horic erreichen.

  • Mir gefällt ganz ehrlich deine me Page nicht und auch nicht der Banner sind Sachen die man innerhalb von 5 Minuten hinbekommen kann.
    Sehe kein großen Fleiß.


    Hey,

    danke für deine Kritik. Ist wie beschrieben nur ein Beispiel, wir machen natürlich nicht immer ein und das selbe. Das mit dem Banner, der in 5 Minuten hinbekommen sei, verstehe ich nicht ganz. Wir machen einen Service, um Leuten zu helfen, die eventuell Schwierigkeiten haben. Wenn der Banner ihnen gefällt und auch in 5 Minuten gemacht wird, was aber nicht der Fall ist, ist es doch schön? Ich weiß gar nicht, was das jetzt soll, aber trotzdem danke.

  • Mir gefällt ganz ehrlich deine me Page nicht und auch nicht der Banner sind Sachen die man innerhalb von 5 Minuten hinbekommen kann.
    Sehe kein großen Fleiß.

    Willst du mir eventuell sagen, was dir nicht an der Me Page gefällt? Immerhin habe ich kaum damit angefangen und höre gerne konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge :D
    ------------------------------------------------------------
    Zu dem Banner:

    Bin selbst etwas unzufrieden mit diesem ''Design'', jedoch wurde das in der Zeit gemacht, wo ich noch ein kleines Stück schlechter war bzw. neue Funktionen in PaintNET entdeckt habe.

    Das sind die Neuen Banner die ich heute so gemacht habe. Vielleicht gefallen die dir ja besser als der Holo Banner.
    babbobanner.png
    kabbobanner.png

    Yo, xDouble

  • Willst du mir eventuell sagen, was dir nicht an der Me Page gefällt? Immerhin habe ich kaum damit angefangen und höre gerne konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge

    Hey xDouble, ich vermute, dass ich dich aus meinen damaligen Projekten noch kenne, bins Celebretis.

    Und zu den Bannern:
    Die sind etwas viel zu natürlich gemacht, man könnte viel mehr reinbringen etwas mehr Muster etwas mehr Design bzw mehr Fantasie.
    Kannst dich ja mal auf RT bei mir melden würde dir meine Banner zeigen. :D

    0cfc.png

  • Cooler Service den ihr da anbietet.
    Die Struktur der Banner gefallen mir sehr, die Typografie eher nicht.

    Ubuntu und Lobster sind ein bisschen ausgelutscht und wurden von der ganzen Szene schon von hinten genommen.
    Etwas neues, belebendes, wäre mal nice.

    Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass es mal ein neuer Designtyp ist, den ich so noch nicht gesehen habe. Also gerne mehr davon :) Gefällt mir.

    Top m8's

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hey xDouble, ich vermute, dass ich dich aus meinen damaligen Projekten noch kenne, bins Celebretis.
    Und zu den Bannern:
    Die sind etwas viel zu natürlich gemacht, man könnte viel mehr reinbringen etwas mehr Muster etwas mehr Design bzw mehr Fantasie.
    Kannst dich ja mal auf RT bei mir melden würde dir meine Banner zeigen. :D

    # Sagt mir irgendetwas :rolleyes:
    # ?(

    # Gerne, willst du dich eventuell bei mir auf skype melden? haris.horic :thumbup:

    Cooler Service den ihr da anbietet.
    Die Struktur der Banner gefallen mir sehr, die Typografie eher nicht.

    Ubuntu und Lobster sind ein bisschen ausgelutscht und wurden von der ganzen Szene schon von hinten genommen.
    Etwas neues, belebendes, wäre mal nice.

    Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass es mal ein neuer Designtyp ist, den ich so noch nicht gesehen habe. Also gerne mehr davon :) Gefällt mir.

    Top m8's

    Hättest du eventuell ein paar Fonts die du empfehlen kannst?  :whistling:

  • Bisher wird der Service aufgrund mangelnder Zeit nur gegen Zahlung angeboten. Jedoch gibt es mehrere Vorteile. Wir bieten ab jetzt ein Komplett-Paket, das heißt, dass man sich von uns für 15€ ein komplettes CMS, einen Wartungsmodus und Extraseiten mit gewünschten Änderungen kaufen kann. Die Dauer beträgt rund 1-2 Tage. Interesse? Melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!