Brauche Lol Tipps

  • Tagchen,

    Und zwar hab ich momentan das problem aus Bronze rauszukommen, ihr wisst es ja.
    Immer die übliche Kacke, feeden trollen afk gehen dies das.

    Das plagt mich in jedem Ranked Game.
    Ich schaff es meistens positiv rauszukommen bzw, ich versuche das Spiel zu carryn.
    Jedoch reicht Solo Carry nicht.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr ideen habt wie ich das umschiffen kann.
    An DuoQ hatte ich schon gedacht jedoch hab ich keinen passenden Partner.

    Ich bin ein all rounder und beherrsche so ziemlich jede lane.

    Was kann ich tun?! ;(

  • Bin auch in Bronze 2 und schaffe es einfach nicht raus, wegen meinen Noob team.
    Wir können ja eine runde spielen wenn du möchtest :D

  • Du brauchst einen Champion mit dem du Spiele SOLO CARRYN kannst.
    Ganz egal wie noobig der Champion in den Augen der anderen ist.
    Spiel niemals 5er Premade maximal zu dritt. -> Höhere Winrate

    Bin mit Fiora/Garen in Gold gekommen. (Gold ist auch nicht gut aber egal)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich habe s6 auch 8 von 10 Spielen verloren wegen mein Team.
    S5 war ich S1 und S6 Bronze 4 ist auch richtig schön.
    Bekomme nur noch Teams die Feeden und Afk sind egal ob Normal Ranked oder Aram.
    Selbst in Urf haben wir immer nur wegen unseren Team verloren.
    Ich stehe immer Positiv und bin selbst fast immer gefeedet.
    Habe mir jetzt auch einfach ein Smurf gemacht und Tada s4 eingerankt :D
    Würde dir auch wie Poi sagen 3er premade ist der beste weg wenn alle anständig Spielen können.

  • Wenn einer lust auf ein kleines coaching hat damit ihr raus aus bronze kommt, schreibt mich an
    Man muss nämlich an sich selbst arbeiten um in der ladder was zu reißen, das team ist nur in wenigen fällen tatsächlich schuld

  • Der beste Tipp von mir bin selber Bronze ist der: Bei jedem Tot oder einen gefailten Teamfight schaust du was DU falsch gemacht hast und nicht deine Mates, Lass deine Mates machen was sie wollen ob einer AFK geht oder nicht ist egal. Wenn du dich auf das Spiel fokussierst und alles richtig machst dann sollte das Carryien schon gehen. Kurz gesagt schau wie du spielst und nicht deine Mates! Am besten fickst du auf deine Mates und split pushst wie ein hund

  • Du brauchst einen Champion mit dem du Spiele SOLO CARRYN kannst.
    Ganz egal wie noobig der Champion in den Augen der anderen ist.
    Spiel niemals 5er Premade maximal zu dritt. -> Höhere Winrate

    Bin mit Fiora/Garen in Gold gekommen. (Gold ist auch nicht gut aber egal)

    Das was Sunnie sagt stimmt, ich war letzte Season Bronze 5 und vor paar Wochen Bronze 3.
    Jetzt habe ich mit Master Yi gespielt und ich habs aus Bronze rausgeschafft!

    :D

  • Du brauchst einen Champion mit dem du Spiele SOLO CARRYN kannst.
    Ganz egal wie noobig der Champion in den Augen der anderen ist.
    Spiel niemals 5er Premade maximal zu dritt. -> Höhere Winrate

    Bin mit Fiora/Garen in Gold gekommen. (Gold ist auch nicht gut aber egal)

    SunnieX hat zu 100% recht schaut es euch an,

    Kennen ist in Bronze - Silber auch total stark, wenn ihr reingeht und alles gestunt habt, könnt ihr garnicht mehr verlieren.
    Hier mein Sprung von Bronze 5 nach Gold 5:

  • SunnieX hat zu 100% recht schaut es euch an,

    Kennen ist in Bronze - Silber auch total stark, wenn ihr reingeht und alles gestunt habt, könnt ihr garnicht mehr verlieren.
    Hier mein Sprung von Bronze 5 nach Gold 5:

    Freut mich einen anderen Fiora Spieler zu sehen :D (Fiora ist in meinen Augen schwer zu spielen)
    Hab letztens meinen 2ten Account auch mit Fiora wieder in Gold gespielt.. ^^ Zum climben echt gut.
    Kennen ist auch sehr Stark in Silber/Gold.

    In Gold 3 gewinne ich Spiele aber mittlerweile nur noch dank meiner starken Duo-Bot Lane.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Also bei mir wars so: Hab mir nen Team von 3-4 Leuten zusammengebastelt, die waren auch Bronze-Silver und ziemlich gut.
    Wir hatten ne Duo Bot-Lane die eigentlich so gut wie jedes Match Up gewonnen hat. Bei mir wars ebenfalls so in der Midlane und im Jungle hatte ich auch einen Mate. Ein Toplaner fehlte uns zwar aber wir gewannen so gut wie jedes Spiel, da wir als Team das Spiel dominierten und zusammenarbeiteten, sprich Roaming, Ganks, Teamfights.

    So kam ich schlussendlich aus Bronze raus.
    Am besten solltest du einfach 2 Lanes haben die du richtig gut kannst und dir sicher bist dass du carryen kannst sowie deine Teammates.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Habe meinen Smurf von Bronze 3 auf Gold 1 mit Lee Sin gecarried. Zurzeit super underrated macht aber immer noch im Early Game sehr viel Schaden. Meistens habe ich die anderen Lanes und vor allem den gegnerischen Jungler aus dem Spiel genommen durch das Counterjunglen oder Counterganks. Falls eine Lane hart verliert habe ich diese gesittet und der beste Tipp: Falls du die Top lane töten solltest, einfach in den Bush stellen und warten bis er wieder kommt und dann wieder killen (tiltet sie härter = FF20 :p)
    Ward jumps sind easy und diese Kicks mit den Wards habe ich garnet erst versucht, statt dessen einfach hinten dran flashen und kicken dann mit nem Ward jump raus... ez.

  • Einen Champ den du gut kannst --> Versuchen zu Solocarryn --> Hud bzw Tastenbelegung umstellen womit du gut klarkommst, zum Beispiel X für Autoattack (so wie ichs mache lol) ooooooooder du spielst einfach Support und versuchst dich von Bronze Leuten carryn zu lassen (keine gute Wahl aber dennoch möglich hust).

    LG,

    Whend

    :kappa::kappa::kappa:

  • Konstante Leistung wird auf Dauer belohnt!
    Am Besten such dir einen Partner, bestenfalls in der Pre-Season, und arbeitet an eurer Synergie.
    Zu zweit ist die Chance niedriger, Spieler mit negativen Einflüssen auf das Spiel in deinem Team zu haben.

    In Bronze und auch Silber empfehle ich immer Solo-Carrys, beispielsweise Yasuo, falls du den beherrschst, ansonsten ist sicher auch eine Fiora nicht schlecht.
    Bruiser und Champions, die ihre Lane stompen und snowballen sind meiner Meinung nach die Besten , um aus Low-Elo rauszuclimben.

    Mein persönlicher Favorit ist dafür Irelia, einfach op, jedoch ziemlich hohe Chance gebannt zu werden

    mfg

    tenor.gif

  • Konstante Leistung wird auf Dauer belohnt!
    Am Besten such dir einen Partner, bestenfalls in der Pre-Season, und arbeitet an eurer Synergie.
    Zu zweit ist die Chance niedriger, Spieler mit negativen Einflüssen auf das Spiel in deinem Team zu haben.

    In Bronze und auch Silber empfehle ich immer Solo-Carrys, beispielsweise Yasuo, falls du den beherrschst, ansonsten ist sicher auch eine Fiora nicht schlecht.
    Bruiser und Champions, die ihre Lane stompen und snowballen sind meiner Meinung nach die Besten , um aus Low-Elo rauszuclimben.

    Mein persönlicher Favorit ist dafür Irelia, einfach op, jedoch ziemlich hohe Chance gebannt zu werden

    mfg

    Ich finde Consta spricht einige wahre Worte, zumind. wenn ich mir den anderen Mist anschaue.

    League of Legends ist ein Strategisches Spiel, du solltest am besten schauen, dass du die Logik die hinter League of Legends steckt zu verstehen magst. Das Spiel an für sich ist total Easy. 3 Lanes, 1 Jungel. 5 gegen 5.

    Yasuo lernen ist natürlich eine Option, allerdings kann fast keiner ihn richtig. Yasuo ist mittlerweile seit Season 5 mein Main Champ, und seine Kombos + Abilitys sind mehr als nur QWER und vllt n paar Items. Mit Yasuo kann man so gut wie "ALLES" plattmachen, egal ob Counter wie Annie-,Fizz-,Renekton - Das ist das Ding. Wenige ich würde sagen so 3% der LoL-Spieler verstehen und können Yasuo, nur diese Spieler spielen mit oder gegen ihn erfolgreich.

    In deiner Elo solltest du schauen, dass du leichte Anfängerchamions nimmst, die Low-Elo bietet dir Garen, Ashe, Annie. Meist sind das die Champs die in höheren Elo's wie Master, Diamond, Challenger hoch geschätzt werden. Denn die Champions die viele scheiße finden sind eigentlich total OP.

    Nehmen wir uns ein Beispiel an Yorick, Urgot. Mal ehrlich... wer spielt die ?
    Richtig fast keiner, aber spielt jemand sie sieht man nur wie sie abstauben ohne Ende, ein Kill nach dem anderen.
    Natürlich ist es in LoL total egal, welche K/D/A man hat. Es geht um den Teamgeist den Riot den Spielern mitteilen möchte.. Naja und das Geld ;)

    Fazit:

    Spiele Champions, die für den Anfang genutzt werden sollen, Garen, Ashe, Jinx, Annie, Graves. (Graves, Jinx) werden in deiner Elostufe ein Game Carry'n können.

    Achte nicht auf deine K/D/A - und schaue nicht auf andere Spieler, das entmutigt dich.

    - Flame nicht, egal in welchem Game!

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

  • Kauf dir alle Champs die auf der Rating Easy2Play sind.

    Viele machen den Fehler und spielen sich von lvl 1 bis 30 mit Champs die schwer zu spielen sind und dann wundern die sich warum sie so hart verkacken.

    Ich selber habe 1000 Games und bin bei Platin.
    Auf Platin siehst du immernoch Leute die spielen mit Malphite oder Annie.

    Habe mir das auch am Anfang gedacht das man unbedingt die Champs nehmen muss die oft von den Streamern gespielt werden.

    Leider ist es nicht so.
    Beschäftige dich mit Powerspikes, ItemBuilds auf die Lage deiner Mates und Gegner.
    Beschäftige dich mit dem Farmen in der 15Minute musst du mindestens 100 creeps haben.
    Je nach Lane ist es unterschiedlich aber solang du nicht farmst und von der anderen Stelle zu der anderen rennst wirst du nichts im Spiel reissen.
    Vorallem in Bronze musst du immer carrien, du musst mehr als 1k-2k Gold im Vorraus sein.
    Dein Scaling muss so stark sein das du die Squishies mit paar Hits weghaust.

    Auf der Top würde ich Darius, Irelia, !Jax!, Fiora, Warwick, Riven, Poppy und Malphite spielen.

    Bei Poppy , Irelia, Malphite, WW auf Offtank.

    das obere was ich gesagt habe ist alles bullshit denn das hörst du von jedem.


    Was du machen musst ist mit dem Team spielen.

    Das heisst auf der Toplane auf Fulltank gehen und die Fights mit dem Team starten!

    carrien kannst du nur mit adc und midlane und da du bronze bist weisst du nicht wie es geht. Und genau das ist es . du besitzt keine erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!