1. Blacklist
2. White collar
3. Arrow
4. The Flash
5. Legends of tomorrow
Deine Top-5 Serien!
-
-
-
Kp, hab ich noch nicht geschaut - um was geht's denn dort und ist das schauenswert ?
Hab die schon in FHD auf der Platte... wie 1000 andere auchIch habe Game of Thrones zwar noch nie gesehen, aber Marco Polo soll so ähnlich sein, habe ich gehört
Handlung
Marco Polo wächst allein bei seiner Tante auf, da sein Vater, Niccolò Polo, als Händler, Forscher und Abenteurer ständig auf Reisen ist, bis Niccolò Polo seinen Sohn auf eine mehrjährige Reise durch Asien mitnimmt. Am Hof vonKublai Khan, dem Enkel von Dschingis Khan, lässt er ihn als Pfand zurück, um nicht verbannt zu werden. Kublai Khan herrscht im 13. Jahrhundert über die Mongolei und gedenkt schon bald, seine Macht auf ganz China auszuweiten.
In einer von Intrigen, Machtkämpfen und blutigen Feldzügen geprägten Gesellschaft erlebt Marco Polo seine jungen Jahre.Quelle: Wikipedia
Mit hotti Lorenzo Richelmy
(Ich bin schon Folge 8, Staffel 1) -
1. Game of Thrones
2. Game of Thrones
3. Game of Thrones
4. Game of Thrones
5. Game of Thrones
6. The Walking Dead
7. One Piece
8. Scream
9. Death Note
40. Dexter
100. Dragonball Super -
Ich habe Game of Thrones zwar noch nie gesehen, aber Marco Polo soll so ähnlich sein, habe ich gehört
Handlung
Marco Polo wächst allein bei seiner Tante auf, da sein Vater, Niccolò Polo, als Händler, Forscher und Abenteurer ständig auf Reisen ist, bis Niccolò Polo seinen Sohn auf eine mehrjährige Reise durch Asien mitnimmt. Am Hof vonKublai Khan, dem Enkel von Dschingis Khan, lässt er ihn als Pfand zurück, um nicht verbannt zu werden. Kublai Khan herrscht im 13. Jahrhundert über die Mongolei und gedenkt schon bald, seine Macht auf ganz China auszuweiten.
In einer von Intrigen, Machtkämpfen und blutigen Feldzügen geprägten Gesellschaft erlebt Marco Polo seine jungen Jahre.Quelle: Wikipedia
Mit hotti Lorenzo Richelmy
(Ich bin schon Folge 8, Staffel 1)Hört sich irgendwie richtig cool an.. da überlegt man sich wieder Netflix zu buchen xD
-
Oder die Festplatte raussuchen wo es schön geordnet ist
Vielen Dank - werde mir das nach Arrow reinziehen.
Sollte jemand ne Serie brauchen (Video) kann ich ihm die Hochladen
-
1. Game of Thrones
2. The Walking Dead // Fear the Walking Dead (Gehören beide zusammen, deshalb :S)
3. The Flash // Arrow // Legends of Tomorrow // Supergirl ( Weil alle miteinander verbunden)
4. Chicago Fire
5. Vikings(Sind jetzt nur Serien, die noch laufen. Gibt noch viel mehr in der Liste für mich, aber die sind entweder schon zuende, oder mir fallen grade keine weiteren ein. :P)
Serientipps:
Flashpoint, The Smoke, Heroes, Prison Break, Hannibal, Baywatch(letzten 2 Staffeln), Merlin die neuen Abenteuer, Robin Hood, Breaking Bad, Z-Nation, Scorpion, Person of Interest
-
-
Hört sich irgendwie richtig cool an.. da überlegt man sich wieder Netflix zu buchen xD
Man muss bisschen schauen, um richtig in die Serie reinzukommen, dann ist die aber wirklich cool
#empfehlung -
Marco Polo √
Next: Skins
Finde ich bisher ganz lustig -
Ab Staffel 5 wird Skins langweilig, daher neue Serie angefangen: Suits, Staffel 2, Folge 8
Bin ich der einzige, der Gabriel Macht sexy findet? Danke @Fabol -
- Hereos
- Prison Break
- The Blacklist
- Breaking Bad
- Game of Throns -
- Prison Break & Game of Thrones
- Outlander
- The Walking Dead
- Homeland
- House of Cards & Legacy
-
- Orphan Black
- iZombie
- American Horror Story
- Once upon a time
- Empire -
Habe ein neues Schätzchen auf Netflix gefunden. Falls jemand eine mega tolle Serie sucht: Hemlock Grove!!!
Die Serie ist soooo spannend und sexy Schauspieler (Bill Skarsgard). Allerdings nur 3 Staffel mit ca. 13 FolgenIst auf jeden Fall eine der besten Serien, die ich je gesuchtet habe. Ich bin übrigens bei Staffel 3, Folge 9
-
Supernatural
Dexter
Prison Break
Mr.Robot
Forever -
Dank @Pazo eine, bis jetzt, gute Serie gefunden:
Hemlock Grove
Ist eine sehr spannende und aufregende Serie, ob sie so gut sein wird wie Breaking Bad weiß ich bis jetzt noch nicht. -
Prison Break,
Narcos -
The Blacklist S04
Arrow S05 -
Neue Serie angefangen, sehr spannend
Black Mirror -
Ich hab letzte Woche auch eine neue Serie anfangen, ich kann sie dir nur empfehlen. Sie heißt being human, jedoch die US Version
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!