Ich suche eine CMS wo alles geht inklusive Outfits und alle Möbel. Thanks.
Lg.
Ich suche eine CMS wo alles geht inklusive Outfits und alle Möbel. Thanks.
Lg.
ReCMS Edit by iPlay 2.2
Viel Spaß damit
ReCMS Edit by iPlay 2.2
Viel Spaß damit
Ahm, ist da der Register ned FAIL?!
Nimm dir von einer anderen CMS den Register und fertig.
Hab ich versucht, Failt nur mehr..
Bubbo.be CMS - Hoffe das gefällt dir.
Tzz, da geht Client garnich.
Hab ich versucht, Failt nur mehr..
DU failst, du weißt nichtmal wie mal das CMS aufsetzt.
Außerdem haben " Outfits, HC usw. " nichts mit dem CMS zu tuen, des hängt alles vom Emulator ab
Man will dir helfen und du hast bei jedem was zu meckern.
Schonmal was von "Bedanken" gehört?
Ich nehme 3.7.1 mit Phoenix Lizenz, also glaube ich der funkt einwandfrei..
Tzz, da geht Client garnich.
Bist du so faul, und willst die SWF nicht wechseln?
Man will dir helfen und du hast bei jedem was zu meckern.
Schonmal was von "Bedanken" gehört?
Naja, ich versuch beides
Bist du so faul, und willst die SWF nicht wechseln?
Ich habe immer gewechselt und Jede versucht, geht nicht.
Ich habe immer gewechselt und Jede versucht, geht nicht.
Ich bin jetzt ganz ehrlich:
Was seit ihr für beschi**ne Nôôbs, habt ihr gar nichts drauf oder was, falls ihr <u><b><h1> NICHTS KßNNT </u></b></h1> könnt, hört auf verda**t nochmal. Es werden max. 200 Fragen am Tag gepostet und wir sollen euch die alle beantworten, wtf. einfach man. Geht Lernen für die Schule und mehr, mensch. Hört auf und kümmert um euer Leben, so ist eure Leben 25% Tod. Ich sag nur, nôôbs. Ihr habt nichts drauf außer Fragen zu stellen und warten bis ein 0815 Hotel wird? Hört auf, es nützt euch gar nichts.
Lernt Programmiersprachen und mehr. Verda**t nochmal!
Meine Meinung und niemand darf was ändern.
Matt
Ich bin jetzt ganz ehrlich:
Was seit ihr für beschi**ne Nôôbs, habt ihr gar nichts drauf oder was, falls ihr NICHTS KßNNT
könnt, hört auf verda**t nochmal. Es werden max. 200 Fragen am Tag gepostet und wir sollen euch die alle beantworten, wtf. einfach man. Geht Lernen für die Schule und mehr, mensch. Hört auf und kümmert um euer Leben, so ist eure Leben 25% Tod. Ich sag nur, nôôbs. Ihr habt nichts drauf außer Fragen zu stellen und warten bis ein 0815 Hotel wird? Hört auf, es nützt euch gar nichts.
Lernt Programmiersprachen und mehr. Verda**t nochmal!Meine Meinung und niemand darf was ändern.
Matt
Kümmere dich um dich Selber und nicht um uns
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!